Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Vikingen Infinity lass mich,ich bin durch
soeben umgebucht auf das Long Beach Resort.
Bilder vom VI folgen mitte Oktober
Los seid ihr mich aber deswegen auf keinen Fall,helfe weiter mit
Ganz ehrlich, Amigas und Amigos von der VI Front:
Angesichts der und hier stelle ich mir folgende Fragen:
Teils sind Euch noch nicht einmal die Alternativhotels bekannt, aber Ihr ?
Bekannt ist Euch hingegen: Ihr bekommt nicht, was Ihr Euch ausgesucht und bestellt hattet, aber Ihr ?
Bei allem Verständnis für Erleichterung: Vor lauter sollte nicht vergessen werden, dass Ihr das Long Beach, Nashira, VQ ... auch schon hättet im Januar buchen können und es - sicher aus gutem Grund?! - doch nicht getan habt.
Gut die Hängepartie ist überstanden, aber so ein Ausmaß an Euphorie für ein Trostpflaster?
Ja Lisbeth,
das hat auch mich zu so'nem veranlasst.
Dass man sich nun freut dass die Ungewissheit ob das Hotel öffnet bzw. ob man seinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen muss oder nicht kann man verstehen. Aber man fragt sich dann schon: Haben sich die VI-Gäste nicht bewusst für diese Region/Hotel entschieden!? Denn nun jubeln sie über Alternativen die ganz woanders liegen und mit dem eigentlich gebuchten Hotel (zumindest was Lage und Strand betrifft) nichts gemein haben. Ausnahme Pollerschnuffel die ins Quality reist um in der Nähe von Avsallar zu bleiben!
@Anna2012,
die Hotels die du dir ausgesucht hättest hättest du die damals auch zum Preis des VI bekommen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaubsmaus« (7. September 2012, 22:18)
Sina,Lisbeth,Cuate,Omira wie siehts aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (7. September 2012, 23:53)
Guten morgen zusammen,
wohin haben die meisten Urlauber umgebucht? Du arbeitest ja im Reisebüro. War das Turan Prince Residence oder das Side star resort dabei? Ich danke dir für eine Rückmeldung.