Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 921

Freitag, 7. September 2012, 15:18

Bleibst Du jetzt zuhause oder gibt es Urlaubs-Alternativen?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 922

Freitag, 7. September 2012, 15:28

Nein zu Hause bleiben wir nicht. Schauen nach Alternativen. Muss auch kein Badeurlaub sein. Sind froh ist die Zitterpartie vorbei.

4 923

Freitag, 7. September 2012, 15:40

Alternativhotels

Hallo,

wir wollen auch nicht in eines der Schwesterhotels. Wir möchten gerne in das Turan Prince Residence oder das Side Star Resort. Für mich beides gleichwetige Alternativen. Dorthin haben laut Umbucherliste Urlauber von FTI schon umgebucht.

Sind diese Hotels gleichwertig einzuschätzen? Die von FTI dorthin umgebucht worden sind, können sich gerne bei mir per PN melden.

Allen ein schönes Wochenende :Jippiiiiieeee:

Vikingen Inf. 08.10-15.10 zum Glück nicht mehr!!

4 924

Freitag, 7. September 2012, 15:47

Diese beiden Hotels stehen u. a. auch auf unserer Liste, aber im Moment arbeitet FTI, lt. der netten Dame am Telefon, emsig. Wir sollen uns noch ein wenig gedulden. Die Geduld ist schon lange ausgereitzt.

Unser RB hat bis jetzt noch keine Info von FTI über die Nichteröffnung.

Wir werden warten, warten, warten,........ Das sind wir ja schon gewohnt.

Reisetermin 03.10.2012-17.10.2012, FTI, vielleicht im ......?????????

4 925

Freitag, 7. September 2012, 15:56

Vikingen Infinity lass mich,ich bin durch :ironie:

soeben umgebucht auf das Long Beach Resort.

Bilder vom VI folgen mitte Oktober :pfft:

Los seid ihr mich aber deswegen auf keinen Fall,helfe weiter mit :trostsmile:

:thumbsup: :prost: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka: :yippie: :chaka:

4 926

Freitag, 7. September 2012, 16:07

Glückwunsch...

Freue mich für Dich, dass es mit dem Umbuchen geklappt habe. Ich selbst habe bereits gestern unser Reisebüro von der Eröffnung im April 2013 informiert. Die wussten davon noch überhaupt nichts. Haben mir aber zugesagt, dass sie sich sofort mit GTI in Verbindung setzen werden und uns gleich informieren werden, wenn sie dort eine Auskunft bekommen haben. Das war gestern Vormittag. Bis jetzt haben wir noch nichts gehört. Eigentlich schade, denn wenn uns die Alternativen nicht zusagen, werden wir stornieren. Und dann noch etwas völlig Neues für 10 Personen zu finden dürfte echt schwer werden. Tja, die Idee seinen runden Geburtstag im VI zu feiern war wohl doch eine sehr besch... Idee. Aber diese Warterei macht einen wahnsinnig. Ich weiß wohl, dass die RV gerade sehr damit beschäftigt sind, die September Reisenden und alle anderen vor uns umzubuchen, aber Geduld war leider noch nie meine Stärke.

Sorry... Ich wünsche allen Vikingern ganz viel Erfolg beim Umbuchen und dass die Urlaubsvorfreude endlich mal Einzug halten wird.

Sandra

28.10-04.11 GTI :Nope:

4 927

Freitag, 7. September 2012, 16:12

soeben umgebucht auf das Long Beach Resort.

:Herzlichen Glückwunsch: Alex, jetzt hast Du ja Dein Wunsch-Alternativhotel erhalten, dann kann die Party ja steigen :chaka: :party: :klatschen:

Schade, dass wir uns jetzt doch nicht an der Poolbar treffen und kennenlernen. :smil1: :cheers:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 928

Freitag, 7. September 2012, 16:16

@Alex69

Freue mich für Dich! Schönen Urlaub!

Ich bin auch umgebucht , und alle meine Kunden auch!!!War ein schwerer Tag!! :Amiga:

4 929

Freitag, 7. September 2012, 16:32

Alternativhotel

Hallo Alex69,

freut mich das du endlich umbuchen konntest. Ich habe von GTI bislang noch keine Alternativhotels bekommen. Mein Urlaub soll bereits am 21.09.12 starten. Konntest du kostenlos umbuchen? Wurde dir das Hotel angeboten oder hast du es selber ausgesucht? Gruß

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 930

Freitag, 7. September 2012, 16:47

:Herzlichen Glückwunsch: Alex und allen anderen erfolgreichen Umbuchern :thumbsup: :Jippiiiiieeee: :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 931

Freitag, 7. September 2012, 16:48

bei gti läuft wohl alles nach dem motto die letzten werden die ersten sein oder die restplätze bekommen :ironie: warte auch noch auf nachricht von gti aber ist ja noch genuuuuuug zeit wir fliegen ja erst am 25.09 :flo:

4 932

Freitag, 7. September 2012, 17:41

Ich bin auch umgebucht , und alle meine Kunden auch!!!War ein schwerer Tag!!

@Pollerschnuffel

Super ! :Herzlichen Glückwunsch: Schon mal eine Sorge weniger !

Darf man erfahren, welche Hotels es waren und für welchen Zeitraum?

Und wie war es so schnell möglich?

4 933

Freitag, 7. September 2012, 17:51

Hurra ebenfalls umgebucht

Hallo, habe gestern meine Umbuchung bekommen. Da meine Freundin mit Familie bereits zum Quality umgebucht haben und wir einen gemeinsamen Urlaub angestrebt haben habe ich ebenfalls diese Alternative bekommen. Habe vorgestern Abend telefoniert -die nette Dame am anderen Ende sagte mir dann, dass wir eine Umbuchung bekommen, aber wir noch nicht dran wären (Reisezeitraum 30.09.-14.10.) Da ich aber morgen für eine Woche weg fahre war sie so nett mich und meine Freundin vorzuziehen und gestern lagen die Unterlagen schon im Reisebüro. Haben kostenfrei umgebucht mit ein paar Extras wie Ausflug nach Antalya, Obstkorb, Rückenmassage . Find ich von Alltours fair. Nun können wir uns auf unseren Urlaub freuen. Wünsche noch allen viel Glück und werde diesem Forum auf jeden Fall treu bleiben . :urlaub:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 934

Freitag, 7. September 2012, 17:54

@Anna2102

Das frage ich mich auch? :denk: . Wir haben, wie so viele andere auch, noch nicht mal eine Antwort von GTI erhalten.

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »else58« (7. September 2012, 17:57)

4 935

Freitag, 7. September 2012, 17:57

@Anna2102

Wir fliegen am 20.10. ins Vikingen Quality!( 8 Pax )Ich arbeite aber im Reisebüro, deshalb ging das so schnell!!!!
Uns gefällt das Hotel und ich bin nah an Avsallar, ich liebe diesen Ort!
:klatschen:

4 936

Freitag, 7. September 2012, 18:00

das muss wohl erst noch alles übersetzt werden vons türkische ins deutsche und der dolmetscher ist wohl noch im urlaub :grin:

4 937

Freitag, 7. September 2012, 18:02

@Anna2102

Wir fliegen am 20.10. ins Vikingen Quality!( 8 Pax )Ich arbeite aber im Reisebüro, deshalb ging das so schnell!!!!
Uns gefällt das Hotel und ich bin nah an Avsallar, ich liebe diesen Ort!
:klatschen:

ja ja so manches kann man halt zu seinem vorteil nutzen :ironie:

4 938

Freitag, 7. September 2012, 18:09

@ Alex,Kumpel aus erster Stunde
:Herzlichen Glückwunsch: zur Umbuchung. Jetzt hat das lange Zittern ein Ende. Dir,Deiner Familie und allen Umbuchern wünscht der Senior Chairmann A-Team einen süper Ürlaub. :urlaub:
Wegen Bootcamp A-Team 2013 laufen jetzt schon die Drähte heiss.

Bin zu allen Schandtaten bereit. Vielleicht mit ein paar Leuten mehr. Aber nur von hier!!!

Sina,Lisbeth,Cuate,Omira wie siehts aus :pfft:

Grüsse aus dem sonnigen NRW

Richie7111

4 939

Freitag, 7. September 2012, 18:13

Keine ERoeffnung mehr dieses Jahr jetzt auch FTI

Gerade habe ich Bescheid bekommen das auch FTI seine Kunden nächste Woche Bescheid gibt per Brief das es keine Eröffnung mehr dieses Jahr gibt und dann bekommen wir auch die Ersatzhotels genannt.
Gott sei DANK
Ende gut alles gut AMigos

Dann können auch wir wieder uns auf den Urlaub freuen.

:cheers: :bounce: :yippie: :muah: :urlaub1:

4 940

Freitag, 7. September 2012, 18:20

:danke: richie,werde auch als erster in eurem Clubhotel einchecken :pfft: