Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 901

Freitag, 7. September 2012, 11:51

Nö, ich hab mich natürlich bei den Amigos upgedated ... da ist man mittendrin, statt nur dabei! :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 902

Freitag, 7. September 2012, 12:06

meinst du mittendrin im Schlamassel,nö oder ? :pfft:

Langsam wird jeder Topf seinen Deckel finden,wenn nicht gehen wir ins Rasputin ( Strandnutzung vom VI ) :ironie:

4 903

Freitag, 7. September 2012, 12:47

So ich habe es jetzt auch schriftlich. Die Nachricht lautet:

Sehr geehrte Eheleute ****,

haben Sie vielen Dank für Ihre freimütige Schilderung. Ihr Schreiben findet unsere volle Aufmerksamkeit und unser größtes Verständnis. Dass einige Wochen vor Ihrer geplanten Reise die Voraussetzungen für eine unbeschwerte Vorfreude auf erholsame Urlaubstage noch nicht gegeben sind, tut uns aufrichtig leid. Wir gehen heute davon aus, dass das Hotel zu Ihrem Reisetermin nicht geöffnet sein wird. Daher ist unsere zuständige Fachabteilung derzeit mit der Ausarbeitung von Alternativen betraut.
Ihr Reisebüro erhält in den nächsten Tagen eine offizielle Information. Zusammen mit dieser Information werden Sie auch über mögliche Alternativen in Kenntnis gesetzt.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und entschuldigen uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

MfG!

Ist das nicht toll? Und wieder warten - Abflug 11.10, das geht ja noch, ist doch alles noch im grünen Bereich liebe Alltours Mitarbeiter.

4 904

Freitag, 7. September 2012, 12:55

@McFly

Sei froh, dass Du wenigstens eine Info bekommen hast :ironie:

Ich fliege in ca. 30 Tagen und habe noch nicht mal etwas schriftliches bekommen und bei meinem Reisebüro liegt auch nichts vor. Gem. Auskunft steht bei mir noch der Eröffnungstermin 1.9. :denk:

Aber zum Glück gibt es ja dieses Forum!

Ich bin auch bei Alltours.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (7. September 2012, 12:56)

4 905

Freitag, 7. September 2012, 13:10

Dann würde ich dem RB mal dampf machen,daß er bei Alltours nachfragt :pfft:

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

4 906

Freitag, 7. September 2012, 13:30

Nashira

Also meine Familie und ich hatten ein Super tollen Urlaub im Nashira. Auch die anderen Amigos die wir kennenlernten

Straubi

Amigoanwärter

• Nachricht senden

4 907

Freitag, 7. September 2012, 13:55

Hallo liebe User,

wir fliegen am 11.10.2012 - 18.10.2012 ins Infinity und haben heute bei GTI angerufen und die haben gesagt, dass es fast bis auf den Spa bereich bezugsfertig ist. Sie erkundigen sich noch heute und geben uns heute nochmal bescheid. :urlaub:
Long Beach Resort 11.10.-18.10.2012

alex.cori

Amigoanwärter

Beruf: Masseur

• Nachricht senden

4 908

Freitag, 7. September 2012, 13:57

Hallo Zusammen,

Nun ist es doch soweit, das wir alle alternativen angeboten bekommen!
Ich lese nun schon seit April hier mit und war immer ganz gelassen! Entweder es wird fertig oder man stoniert, wenn die alternativen nicht zusagen!
Denn schließlich haben wir alle ein neues Hotel gebucht!
Mein RB war dann auch ganz erstaunt als ich am Mittwoch die freudige Nachricht überacht habe "es wird nicht Eröffnet"!
Dann Telefonat mit Alltours und siehe da, sie haben es bestätigt!
Nun warten wir halt auf die lang ersehnten Alternativen!!!!
Habe auch persönlich und mein RB ebenfalls schon anfang August bei Alltours das Nashira und das Kahya Resort als alternativen vorgeschlagen!
RB wollte das ich gleich etwas anderes raussuche, da wir den ganzen Frühbucher und sonstiges nun bekommen täten da das VI ja bekanntlich nun nicht eröffnet.
Aber da hier gesagt wurde, erst einmal abwarten was kommt, habe ich natürlich abgelehnt und warte!
Alltuors wird schon was für 2 EW und 3 Kinder finden :Na warte...:
21.10 -31.10 Alltours

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex.cori« (7. September 2012, 14:01)

4 909

Freitag, 7. September 2012, 14:06

:welcome: straubi und alex.cori hier bei den :Amigo_fly:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 910

Freitag, 7. September 2012, 14:11

:welcome: allen "Neu - Ex - Vikingern"!

Momentan stricken die Veranstalter wohl an Alternativen für Euch - also heißt es wieder: Warten, warten, warten :pfft: Aber wie sagt man so schön? Was lange währt, wird endlich gut :cool: Ich denke, daß ab Anfang nächster Woche die Alternativen kommuniziert werden. Ein bissl knapp für die, die ab 15.09. anreisen, aber besser als gar nichts. :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 911

Freitag, 7. September 2012, 14:14

haben heute bei GTI angerufen und die haben gesagt, dass es fast bis auf den Spa bereich bezugsfertig ist

Clevere Aussage von GTI - im Spa - Bereich wohnt man ja normalerweise ohnehin nicht :pfft: Ihr werdet sicherlich auch noch Alternativen bekommen, weil - VI soll jetzt erst am 15.04.2013 aufmachen. Mal gucken, ob sie wenigstens den Termin halten können :D
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 912

Freitag, 7. September 2012, 14:14

Dann würde ich dem RB mal dampf machen,daß er bei Alltours nachfragt :pfft:

@Alex69

Ja, eigentlich hast Du recht. Das RB hat sich mit Alltours in Verbindung gesetzt, aber noch keine Antwort erhalten. Mir ist es jetzt wichtig, dass ich nächste Woche die Alternativen genannt bekomme. Das Standardschreiben mit der Info, dass das Hotel am 1.10. nicht eröffnet brauche ich nicht unbedingt........

..... und dann sehen wir mal weiter. Hoffentlich wird es nicht das VQ!

Straubi

Amigoanwärter

• Nachricht senden

4 913

Freitag, 7. September 2012, 14:27

Danke ich hoffe dass die sich bald melden weil wir ja zu siebt fliegen naja meine eltern haben sich bis jetzt mit diesem thema noch nicht befasst bis ich gesagt habe dass sie erst nächstes jahr aufmachen und sie sich mal bei gti melden soll was da los ist aber war ja mit dem spa bereich wieder typisch

Dass beste war ja noch sie sagt die bilder und Datums haben Konkurrenten eingestellt

Naja ich hoff mal aufs beste :danke:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 914

Freitag, 7. September 2012, 14:32

Dass beste war ja noch sie sagt die bilder und Datums haben Konkurrenten eingestellt

Das wäre dann doch etwas zuviel der Würde für unser geniales A - Team, das sich vom Alternativhotel Kahya Resort auf den Weg zum VI gemacht und die Baustelle erkundet hat. :patschi: :patschi:

Straubi

Amigoanwärter

• Nachricht senden

4 915

Freitag, 7. September 2012, 14:43

ja des wär ja mal der oberhammer ich hab zu meiner mutter gesagt dass ich sowas dämliches im Leben noch net gehört habe :patschi:

4 916

Freitag, 7. September 2012, 14:43

@Sina
Wer weiß - so bombe wie die sich verstanden haben, wird vielleicht 2013 das A-Team Bootcamp Resort & Spa an den Start gehen? :D :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 917

Freitag, 7. September 2012, 14:44

Richie und co. bitte zum Raport :ironie:

4 918

Freitag, 7. September 2012, 14:57

Moin sein,

ich habe eben mal mit dem RB telefoniert zwecks Alternativhotels. Die gute Dame war recht erstaunt über meine Info wegen der Nichteröffnung in 2012. Deren Stand war noch der 01.10. Kurzer Anruf bei Alltours und siehe da, das RB weiß nun auch Bescheid.
Alternativhotels wurde mir noch nicht mitgeteilt, da noch die Septemberurlauber umgebucht werden. Wir sollen spätestens nächste Woche benachrichtigt werden. Na dann schauen wir mal.

05.10.-19.-10. m. Alltours

4 919

Freitag, 7. September 2012, 15:01

Da wohnen viele noch immer im Tal der Ahnungslosen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 920

Freitag, 7. September 2012, 15:13

So, konnte nun endlich auch kostenlos bei Alltours stornieren. :klatschen: Drücke allen die noch auf Antwort warten die Daumen. :wink2: