Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei mir ist es GTI-Travel,Eröffnungstermin schwankt zwischen dem 01.08-01.10.12 oder auch 2013 !!!!
Anscheinend rechnen 2 RV unabhängig voneinander mit einer Eröffnung erst im Jahr 2013!!!Habe heute Morgen mit Sonnenklar TV telefoniert und man teilte mir wiederholt mit, keine Buchung mehr möglich, da der Eröffnungstermin endgültig sich nach hinten....... 2013 verlegt hat!
Also, unser RV war Nec...mann. Habe dort ein längeres Telefonat geführt. Die genannten Alternativen waren für uns leider keine. So hat man mir eine kostenlose Stornierung angeboten und diese habe ich dann direkt angenommen. Per eMail das Gespräch bestätigt und der RV hat darauf auch sehr zeitnah die Stornierung bestätigt. Finde ich sehr Kundenorientiert. Allerdings wurde ich dort in die "Fachgruppe" durchgestellt, die scheinen dort die Stornoentscheidungen treffen zu können. Also mein Tip: Lasst Euch durchstellen zu Entscheidern.@zzdr
Vorfreude auf Sommerurlaub nach Stornierung? Aber dann müsst ihr ja was neues gebucht haben, sonst kann man sich nicht freuen?! Was macht ihr denn jetzt?
....sitzt das geld so locker für den urlaub geht man schon oft genug ans limit und natürlich versucht jeder für sein geld die zumindest beste offerierte leistung zu erhalten.ja einfach nicht bereit mehr auszugeben
....konnte man doch schon erkennen, dass für die bettenzahl alles viel zu eng bebaut wurde. und auch über den strand konnte man sich schon im vorfeld informieren. darüber hinaus waren schon im oktober 2011 fotos von der baustelle an der bundesstraße im netz. hier hat nur der blauäugige bucher gehofft. von daher dürften die informierten vi-bucher auch keine super-leistungn erwartenEftalia Aqua. Jeder dachte er hätte für einen Schnäppchenpreis ein super 5* Hotel gebucht
...im oktober und freischwimmbad? zumindest bei uns im norden hättest du alle liegen für dichhab ich zuhause im Freischwimmbad genausogut )
.....manche müssen von 200,00 € einen halben montat lang leben, andere geben den betrag schon mal zum mittag essen aus. für manche ist ein reisepreis von 5.000,00 € ein schnäppchen, andere machen da 3 mal urlaub von. also, alles relativ200 €
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (5. März 2012, 14:40)
....... von daher ist das vq für alle die, die nicht mehr bezahlen möchten/können/wollen oder wie auch immer und für alle die, die eine vergleichbare leistung erwarten, durchaus eine/einzige alternative.nicht ohne Abstriche..