Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

4 761

Mittwoch, 5. September 2012, 19:56

@Hobbit

Null Problemo . :party: :party:

4 762

Mittwoch, 5. September 2012, 19:57

trinke gerade eine Kanne Beruhigungstee auf ex und danach vielleicht noch 2 :cheers: :pfft:

4 763

Mittwoch, 5. September 2012, 19:58

Und nochmal drunter und drüber:
@urlaubsmaus ich war auch der Meinung, Ihr hättet umgebucht.
Tut aber nichts an der Sache, denn dann sind die Voraussetzung eben dieselben wie im Falle Ralli. :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

4 764

Mittwoch, 5. September 2012, 19:58

@Alex69
ja dann Prost.

4 765

Mittwoch, 5. September 2012, 20:00

:danke: urlaubsmaus und :sorry: Lisbeth,daß ich wieder dazwischen gelabert habe,bin heute etwas :muah: nach 12 Std Arbeit

4 766

Mittwoch, 5. September 2012, 20:03

@Alex69
You were very warmly welcome, das Durcheinander hast Du jedenfalls nicht verursacht! :trostsmile:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 767

Mittwoch, 5. September 2012, 20:05

Lisbeth,
das ist mir auch klar, aber langsam verliert man die Geduld.
Am Telefon stellt sich FTI einfach dumm, und will von der Nichteröffnung gar nichts wissen. Sie reden einfach um den heissen Brei herum, sollen doch endlich zu der ganzen Sache stehen. Das Dilemma geht ja schon lange genug.
Morgen ist ein neuer Tag - Die Hoffnung stirbt zuletzt.

4 768

Mittwoch, 5. September 2012, 20:07

Die Woche hat ja noch 2 Tage,es wird schon werden,beruhigen Wir uns alle einfach wieder,auch wenns schwer fällt :trostsmile:

4 769

Mittwoch, 5. September 2012, 21:11

Hallo an Alle,
lese schon seit längerem mit und möchte mich heute auch einmal melden.
Habe heute eine Mail von GTI erhalten, wo mir mitgeteilt wurde dass das Hotel im Oktober nicht mehr öffnet.
Auserdem wurde mein Hinflug von 6Uhr auf 11 Uhr und über Istambul umgebucht. Wir fliegen von Düsseldorf vom
29.9 bis 13.10.12

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 770

Mittwoch, 5. September 2012, 21:13

:welcome: und danke für die Info! Welches Hotel wurde Euch denn als Alternative angeboten?
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 771

Mittwoch, 5. September 2012, 21:13

:welcome: trebor,dann weißt du schon mehr als die anderen GTI Kunden :denk:

4 772

Mittwoch, 5. September 2012, 21:23

Alternativen wurden mir noch nicht angeboten, soll in den nächsten Tagen erfolgen.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 773

Mittwoch, 5. September 2012, 21:27

Ist ja auch mal cool. Schonmal bekanntgeben, daß das Hotel nicht öffnet und der Flug sich "geringfügig" geändert hat... aber die Gäste weiter im Ungewissen lassen, WO sie ihren Urlaub letztendlich verbringen :Nope: Aber immerhin wisst Ihr schon mehr als manch ein anderer :thumbsup:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 774

Mittwoch, 5. September 2012, 21:41

Ja,Sina das ist GTI,mein Flug wurde auch schon um 8 Std. nach hinten geschoben,aber noch keine Alternativen genannt :Günni:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 775

Mittwoch, 5. September 2012, 21:54

Kleine Anekdote am Rande: Ich habe heute meine Flugtickets, die ich unter nebulösen Umständen (siehe cheapfares - Thread) von GTI bekommen habe, in der Post gehabt. Einen netten Header haben sie. Da steht markant auf rotem Hintergrund "Wir sind Ferien". "Wir "machen" Ferien" hätte ich ja noch als doppeldeutiges Wortspiel verstanden... aber beim ersten Überfliegen habe ich wahrgenommen/ gelesen: "Wir sind "IN" den Ferien" und dachte mir: Jawoll, alles klar. Vergesst nicht, Euer cerebrales Basisbesitztum wieder am Sonderschalter abzuholen, falls Ihr überhaupt den Rückflug in die Realität erwischt :ironie: :sorry:

Aber die GTI - Dame, die ich Montag am Telefon hatte, war wirklich sehr nett. Auf die lasse ich nichts kommen :ironic:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 776

Mittwoch, 5. September 2012, 21:54

...ist doch schon mal gut für fast alle betroffenen.....

....dass das hotel nicht mehr eröffnet, obwohl ich anderes gedacht hätte.

ich hoffe jetzt für alle, ja wirklich für alle, dass sie eine schöne alternative angeboten bekommen.

jetzt sind natürlich die rv gefordert, die alternativen aus dem hut zu zaubern. von mitte september bis anfang oktober wird es vermutlich noch einige geben, wie es dann in den herbstferien aussieht mag ich nicht zu beurteilen. ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch erfahren dürfte, welche alternativen euch angeboten werden. danke
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 777

Mittwoch, 5. September 2012, 21:58

Wenn wir die Alternativen bekommen,dann ergeht auch hierzu Info,kann aber noch dauern zumindest bei "Wir sind Ferien" :TOP:

4 778

Mittwoch, 5. September 2012, 22:01

... und bitte berichten wie es euch in den Ersatzhotels gefallen hat ....... oder auch nicht :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 779

Mittwoch, 5. September 2012, 22:02

aber Sicher :corräkt:

4 780

Mittwoch, 5. September 2012, 22:12

Jetzt bin ich mal gespannt was denn hier so an Alternativen angeboten wird und ob es eventuell bei dem gleichen RV unterschiedliche Alternativangebote geben wird.
Sobald ich Infos habe werde ich sie direkt mitteilen.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.