Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gespräch ist zu Ende. FTI beharrt auf Eröffnung 01.10.2012.
Die Aussage anderer RV zur Nichteröffnung liegt am Hotelier, der nicht alle RV berücksichtigt. Ääh? Welche Logik ist das denn?
Ausserdem hätte ich bei meinem RB ja schon mal nach Alternativen nachfragen können, wie ohne kostenlose Umbuchungsgarantie?
Der Herr hat sich ständig widersprochen, was mir sagt " Keine Eröffnung", aber die Kunden lassen wir noch ein wenig zappeln. Bloß nicht mit der Wahrheit rausrücken. Diesmal ist mir auch bald der Kragen geplatzt.
Morgen ist ein neuer Tag, RB aufsuchen und gemeinsam Druck machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (5. September 2012, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (5. September 2012, 19:43)
Ralli hat storniert!Wir wurden seinerzeit im März von Alltours über die Nichteröffnung informiert. Es wurden uns mehrere Hotels mit und ohne Aufpreis angeboten, wir haben natürlich auch welche vorgeschlagen, aber sind nicht auf einen Nenner gekommen.
Daraufhin haben wir den Vertrag storniert und bei einem anderen Anbieter ein Hotel das ca.1000,-€ über dem VI lag gebucht. Dieses geschah natürlich auf eigenes Risiko, aber uns war es das Wert, da wir uns den Sommerurlaub nicht vermiesen lassen wollten. Erst dann haben wir einen Anwalt eingeschaltet und dargelegt, warum wir mit den vorgeschlagenen Hotels nicht einverstanden waren. Diese Gründe wurden dem RV mitgeteilt und siehe da, er hat ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und ohne Präjudiz für eine gerichtliche Entscheidung, die Kosten übernommen.
@Alex69
Natürlich nicht ,es wird ja hoffentlich noch was schönes geben,nach der Aufregung ohne Urlaubsvorfreude gönne ich es jedem.Bei uns ist ja seid ein paar Tagen endlich die Freude.Und das Gute an der ganzen Sache das Forum echt klasse ...viele neue "Freunde "