Ich hab jetzt wirklich nur noch den Wunsch, dass Alltours sich zeitnah meldet, wirklich faire Alternativen aufzeigt, vielleicht sogar mit etwas Glück noch etwas besseres als Entschädigung dabei rauskommt. Fordere ich da zuviel, bin ich da gar zu gutgläubig?
Der Informationsstand der RV dürfte jeweils identisch sein - einzigst die Reaktion darauf und der Umgang damit (immer auch in anbetracht der eigenen Situation in dieser verzwickten Gesamtlage) ist unterschiedlich!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (5. September 2012, 17:47) aus folgendem Grund: Name des Mitarbeiters zum Schutz von dessen Privatsphäre unkenntlich gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rentner38« (5. September 2012, 17:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (5. September 2012, 17:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (5. September 2012, 18:07)