Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 621

Dienstag, 4. September 2012, 15:51

@1Kuddel

Danke für die Info...Dann wären das ja noch 40% bis Freitag. So lange warte ich dann noch ab. Habe auch gerade nochmal an alltours geschrieben um etwas schriftliches zu haben. Wobei die 7-10mal die ich bei den angerufen habe, werden wohl auch registriert. Die Damen kennen mich mittlerweile schon und wollen bestimmt gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn sie meine Nummer sehen :ironic:

Das ist mir aber egal! Es geht hier schließlich um eine Menge Geld, dass ich mir hart erarbeitet habe :D . Da erwarte ich mehr Transparenz und ein größeres Kundenverständnis!
Vikingen Infinity ab dem 22.09.2012 ??? :cry:

4 622

Dienstag, 4. September 2012, 15:54

Die Damen kennen mich mittlerweile schon und wollen bestimmt gar nicht mehr ans Telefon gehen, wenn sie meine Nummer sehen

Rufnummerunterdrückung oder rufe doch einfach vom Nachbarn an :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 623

Dienstag, 4. September 2012, 15:57

Schon bei meinem Namen höre ich ein leises ´´och nee nicht die schon wieder´´ ;-)
Vikingen Infinity ab dem 22.09.2012 ??? :cry:

4 624

Dienstag, 4. September 2012, 17:34

Nun hat rückwärts auch mein Reisebüro meine Eingabe an Alltours in Kopie erhalten. Die meldeten sich bei mir und versprachen Schützenhilfe. Nach einem internen Gespräch mit Alltours berichtete mir das Reisebüro aber höchste Zuversicht auf die vollständige Öffnung zu unserem Termin. Aber gut, die können mir ja viel erzählen. Schauen wir mal was als nächstes passiert. Mit Anreistag 11.10. gehöre ich ja anscheinend noch nicht zur Dringlichkeitsstufe eins. Sind ja noch vier Wochen. Bis dahin wird die eine oder andere Silikonfuge ja noch trocken sein. Man sagte mir Unterstützung zu und mit etwas Glück soll vielleicht doch eine Umbuchung möglich sein. Das Problem, es wird nicht zwingend unsere Zustimmung finden was dann alternativ angeboten wird. Na dann, schönen Dank auch, liebe Alltoursmitarbeiter. Ich denke die spielen weiter auf Zeit bis die gesetzliche Pflicht endlich greift.

Mir fällt dazu nur eines ein - eine an Peinlichkeit nicht zu überbietende Unverschämtheit, das Ganze Debakel!

4 625

Dienstag, 4. September 2012, 17:44

Re: Vikingen Infinity Resort & Spa - Alanya

Beitragvon Regina » Di 4. Sep 2012, 17:34
Hallo :hi1: wollte mich mal kurz melden, hatte heute die Antwort auf meine Schreiben vom 24.08.12 an GTI im Briefkasten. Sie schrieben folgendes:

Nach den uns vorliegenden Informationen und Zusagen wird das Hotel an Hotelbetrieb am 15.09.12 eröffnen. Auch nach dem derzeitigen Baufortschritt ist davon auszugehen, dass das Hotel in jedem Fall zum Beginn Ihrer Urlaubsreise fertiggestellt sein wird und Ihrem Aufenthalt dort selbstverständlich nichts im Wege stehen wird.

AB einer ordentlichen Vertragserfüllung bestehen daher auch keinerlei objektiven Zweifel. Eine " Nichtübereinstimmung mit den gebuchten Rahmenbedinungen " vermögen wir ebenfalls nicht zu erkennen. Im Gegenteil kann man sogar davon ausgehen, dass sich die Verantwortlichen des Hotels gerade zu Beginn des Hotelbetriebes besondere Mühe geben werden, um die Gäste zufrieden zu stellen und so ihr Hraus bekannt zu machen. :huhu:

Sie lehnen eine kostenfreie Umbuchen oder Stornierung weiterhin ab.
Habe greade so einen Hals muss mich erst mal abkühlen

Regina

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 626

Dienstag, 4. September 2012, 18:03

Na super, wovon träumen die denn nachts? Ein paar Kinderkrankheiten hat eigentlich jedes Hotel bei Eröffnung, das ist normal. Und in jedem Hotel legt das Personal sich am Anfang besonders ins Zeug - um diese Krankheiten zu überspielen :hschein:

Das kann aber kein Trost für jemanden sein, der das Hotel in der Annahme, es sei seit Anfang Juni geöffnet, bucht :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 627

Dienstag, 4. September 2012, 18:08

Geht in diesem Land eigentlich alles nur noch über Rechtsanwälte oder gibt es nicht noch soetwas wie den gesunden Menschenverstand, welchen auch unsere jeweiligen RV´s allmählich mal an den Tag legen könnten. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem VI, es muss nur fertig sein, und zwar ohne Einschränkung. Wenn ich da bin, dann die Fehlleistung feststelle, ist es für mich zu spät. Der Urlaub ist dann versaut. Und genau das sollte vielleicht einmal mein RV verstehen.

Wer weiß, vielleicht testen die das Ganze nochseitens des RV bevor wir alle da anreisen. Ich glaube an so eine Qualitätskontrolle allerdings nicht, wenngleich es ja toll wäre.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 628

Dienstag, 4. September 2012, 18:17

@ Mc Fly:

Eine Testphase wäre wünschenswert - aber dafür wird wohl keine Zeit mehr sein :verlegen:

P.S.: :welcome: allen neuen Usern :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 629

Dienstag, 4. September 2012, 18:27

Geht in diesem Land eigentlich alles nur noch über Rechtsanwälte oder gibt es nicht noch soetwas wie den gesunden Menschenverstand, welchen auch unsere jeweiligen RV´s allmählich mal an den Tag legen könnten. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem VI, es muss nur fertig sein, und zwar ohne Einschränkung. Wenn ich da bin, dann die Fehlleistung feststelle, ist es für mich zu spät. Der Urlaub ist dann versaut. Und genau das sollte vielleicht einmal mein RV verstehen

Sehe ich auch so. Allerdings scheint dass die RV nicht zu interessieren. Meiner ist auch Alltours !

Ich finde es auch eine bodenlose Frechheit! Es ist jetzt noch knapp 1 Monat und ich wüßte schon gerne, wohin die Reise geht.

4 630

Dienstag, 4. September 2012, 18:39

Na super, wovon träumen die denn nachts? Ein paar Kinderkrankheiten hat eigentlich jedes Hotel bei Eröffnung, das ist normal. Und in jedem Hotel legt das Personal sich am Anfang besonders ins Zeug - um diese Krankheiten zu überspielen :hschein:

Das kann aber kein Trost für jemanden sein, der das Hotel in der Annahme, es sei seit Anfang Juni geöffnet, bucht :Nope:

Genau das ist der Punkt,Sina :TOP: :TOP:

4 631

Dienstag, 4. September 2012, 20:00

Es sind schlichterdings nicht die gebuchten Rahmenbedingungen, das lässt sich auch nicht schönreden. ;( :thumbdown:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 632

Dienstag, 4. September 2012, 20:55

FTI sagt auch weiter 01.10.2012
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

4 633

Dienstag, 4. September 2012, 21:33

Bestätigungsschreiben

Hallo Mitleidende,

ich lese dieses Forum seit Monaten aufmerksam mit und bin über Eure Informationen und Anregegungen sehr erfreut. Wir (2 Erw. u. 1 K.) fliegen vom 05.10.-19.10.
Eine Frage an @supermaus: Kannst Du dieses Bestätigungsschreiben mal einstellen?

4 634

Dienstag, 4. September 2012, 22:00

@mr.nobody
Willkommen bei den :AmigoFligar:
Sofern Du bei einem anderen Veranstalter gebucht hast, nützt der Wortlaut leider nichts und erzeugt bei Vortrag auch keinen Druck, wie die Erfahrung gezeigt hat.
Die RV haben unterschiedliche vertragliche Bindungen, die Entscheidung eines einzelnen ist daher nicht richtungsweisend.
(oder nur sehr bedingt ...)
;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 635

Mittwoch, 5. September 2012, 06:29

:Moin Moin: Vikinger und Amigos

Immer noch nichts neues von GTI,vielleicht heute ? :pfft:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 636

Mittwoch, 5. September 2012, 07:06

:Moin Moin: Vikinger und Amigos

Immer noch nichts neues von GTI,vielleicht heute ? :pfft:

Auch :Moin Moin: zusammen,
ich glaube bald an gar nichts mehr :Nope:

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

4 637

Mittwoch, 5. September 2012, 07:18

Jetzt lass bitte nicht kurz vor der Zielgeraden den Kopf hängen ,Else :trostsmile:

4 638

Mittwoch, 5. September 2012, 07:31

Laut Alltours sollen wir (die Bucher aus der zweiten Septemberhälfte) diese Woche einen Brief bekommen...
Bisher sind die ja immer noch auf 15.09. mal sehen...
Vielleicht doch die Umbuchungsangebote???

4 639

Mittwoch, 5. September 2012, 08:44

@bettymuc

...Hast du heute angerufen oder woher weisst du das mit dem Rundschreiben? Habe gestern erst mit Alltours telefoniert und die warten auf Antwort von
Hotelier... vorher läuft da nichts :Nope:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 640

Mittwoch, 5. September 2012, 08:55

... ist das alles spannend :woza:

Ich drücke Euch allen jedenfalls kräftig die Daumen, daß Ihr diese Woche noch eine Info von Euren Veranstaltern bekommt und daß Ihr euch mit den Alternativen arrangieren und endlich Euren Urlaub genießen könnt. Eine Sache solltet Ihr dennoch im Hinterkopf haben: Auch wenn der Ärger über den Ablauf dieser ganzen Eröffnungs-, Hinhalte- und Umbuchungsgeschichte groß und nur allzu verständlich ist - die Alternativhotels, die man Euch (hoffentlich) bald anbieten wird, können nichts dafür und haben nichts damit zu tun. Lage- und strandtechnisch kann es eigentlich nur besser werden :cool: