Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Geht in diesem Land eigentlich alles nur noch über Rechtsanwälte oder gibt es nicht noch soetwas wie den gesunden Menschenverstand, welchen auch unsere jeweiligen RV´s allmählich mal an den Tag legen könnten. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem mit dem VI, es muss nur fertig sein, und zwar ohne Einschränkung. Wenn ich da bin, dann die Fehlleistung feststelle, ist es für mich zu spät. Der Urlaub ist dann versaut. Und genau das sollte vielleicht einmal mein RV verstehen
Na super, wovon träumen die denn nachts? Ein paar Kinderkrankheiten hat eigentlich jedes Hotel bei Eröffnung, das ist normal. Und in jedem Hotel legt das Personal sich am Anfang besonders ins Zeug - um diese Krankheiten zu überspielen
Das kann aber kein Trost für jemanden sein, der das Hotel in der Annahme, es sei seit Anfang Juni geöffnet, bucht