Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ach so,Verhandlungen wurden geführt.Ich hoffe die schischa hat geschmeckt den Herren
und auch das liegt durchaus im Interessenbereich (fast) aller Beteiligten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (4. September 2012, 14:27)
Nachfrage: Meinst du damit dir wurde mitgeteilt, dass das VI dieses Jahr nicht mehr eröffnet!?Habe gegen Abend vom Reisebüro Bescheid bekommen, das RV heute alle Schreiben raus gehen wegen Nichteröffnung und auf Vikingen Quality umbucht, was ich aber ganz bestimmt ablehnen werde.Oeger
Alltours wartet auf das Ergebnis der Verhandlungen vom Wochenende,
Was für Verhandlungen? Ob die Baustelle zumutbar ist für die VI Bucher? Kosten-Nutzen Analyse einschließlich eventueller Schadenersatzforderungen wenn die Urlauber toben?
Nach dem Schock VI könnte am 15.08. doch eröffnen, habe ich auch noch schnell bei Alltours angerufen... Die freundliche Dame am Telefon sagte das die Woche noch jung ist und ich erst Do/Fr mehr erfahren könnte...Sie erwarten jeden Tag den Anruf vom Hotelier Na dann...den Spruch kennen wir ja
Nach dem Schock VI könnte am 15.08. doch eröffnen, habe ich auch noch schnell bei Alltours angerufen... Die freundliche Dame am Telefon sagte das die Woche noch jung ist und ich erst Do/Fr mehr erfahren könnte...Sie erwarten jeden Tag den Anruf vom Hotelier Na dann...den Spruch kennen wir ja
da ist schon eine Menge Logik und Verstand enthalten - nur gefällt dies im Ergebnis leider (zurecht!) den meisten betroffenen Urlaubern nicht!
Bei allem Verständnis für Deine/eure Lage...vielleicht solltet ihr einfach auch einmal nicht nur an euch, sondern auch an andere, nachfolgende Urlauber denken. Oder ist es mit der so oft heraufbeschworenen Solidarität dann vielleicht doch nicht so weit, hört diese dann doch (wie so oft) am eigenen Horizont auf?
Und ja, "Verhandlungen" machen durchaus Sinn!