Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sind die Bosse der Vikingen Gruppe gerade selbst im Urlaub ( eher Tiefschlaf ).
Als Fundament könnte man mit denen doch wenigstens was anfangen.
...kann es sein, dass du irgendwann mal wieder mit diesen ???? (kreaturen, erscheinungen, luftblasen???, wie man sie auch nennen mag, sie sind ja nicht real) beruflich zu tun hast?die noch nichtmal als Grobfilter für die Abwasser - A
..aber denk daran, die wikinger haben vermutlich den zahnstocher entdeckt und theoretisch auch amerikaDie bauen halt wirklich wie die Wikinger.
ich kenne es zwar nicht, da noch nie in der Türkei gewesen, aber ich habe es mir neben dem Defne Star u.a. auch als realistische Alternative rausgesucht. Wir fliegen übrigens auch am 1.7.! Mit welchem VA seid ihr unterwegs? Und ab wo mit wievielen Personen?Wir möchten gerne in Amelia Beach Resort unseren Urlaub verbringen . Wer kennt dieses Hotel?? ;O Danke!(:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (3. März 2012, 04:01)
Für welchen Zeitraum hast du gebucht?Wäre mal interessant zu erfahren,welchen neuen Eröffnungstermine die Reiseveranstalter so momentan angeben.
Bei mir ist es GTI-Travel,Eröffnungstermin schwankt zwischen dem 01.08-01.10.12 oder auch 2013 !!!!
Da mir aber schon ein Ersatzhotel angeboten wurde,glaube ich die wissen schon längst was da unten los ist.
@Sina: Als Fundament hätte man doch seine ruhe vor denen.
Aber Spaß beiseite,Für die RVs müßten die Vikinger doch greifbar sein.
Sind sie bestimmt auch.Die RVs brauchen halt nur ein wenig Zeit um alles schönzurechnen für sich.
Der Dumme bei dem ganzen ist wie immer der zahlende Urlauber .
Aber "Vertrag ist Vertrag" und aus der Sache können die RVs sich nicht herausreden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fee1« (3. März 2012, 14:58)
Fee 1 ; Für wann hattet ihr das VI gebucht?Hallo zusammen,
wir haben heute eine Bestätigung von unserem RB bekommen, dass wir kostenlos ins Q Premium Resort umgebucht wurden.
Die Mehrkosten von 200 Euro wurden auch übernommen!
Das Hotel ist zwar nicht der absolute Knaller aber mein Budget lässt leider nicht mehr zu :)
Besser als das VI wird es allemal
Ich wünsche allen, dass es zu einer zufriedenstellenden Klärung kommt und natürlich einen schönen Urlaub!!