So, ich habe nun heute auch meinem RV (Alltours) einmal eine gesalzene Email geschrieben. Eine passende Emailadresse habe ich mir einfach im Reisebüro geben lassen. Sachlich und freundlich hart formuliert habe ich auch bereits den Eingang offiziell bestätigt bekommen, mit Sachbearbeiter, Tel.-Nr. und allem was dazu gehört. Da ich zwar erst am 11.10 fliege glaube ich zwar nicht das ich wirklich was bewirke, aber wenigstens geht es mir jetzt besser.
Ich habe mich darauf berufen nicht in die Eröffnungswirren des Hotels geraten zu wollen und das nun mal schon im Katalog der Eröffnungstermin mit Juni 2012 deklariert war, ich somit nicht wie gewünscht ein Hotel mit erprobten Tagesablauf vorfinden kann. Weiter habe ich denen erzählt das eine evtl. Teileröffnung auch nicht Gegenstand bei Buchung war.
Mal schauen was man mir anbietet oder auch nicht anbietet. Wenigstens habe ich nun offiziell reagiert und man sicherte mir eine Bearbeitung in den nächsten Tagen zu. Auch den Eröffnungstermin fragte ich bei dieser Gelegenheit nochmals ab, worauf man in der Antwort einfach nicht einging. Ich könne jedoch sicher sein, dass eine ernsthafte Bearbeitung meiner detaillierten argumentativen Eingabe stattfinden würde.
Na dann mal prost!