Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 561

Montag, 3. September 2012, 22:10

Doch, kann es ... denn auch bei verbundener Buchung (in der aktuellen Konstellation!) können Kapazitäten erschöpft sein und Euch evtl. verschiedene Alternativen beschert werden.
Sorry ... ;(
Das Anliegen, mit Famile XY gemeinsam den Urlaub verbringen zu wollen, ist nur bedingt ein subjektiver Anspruch mit Rechtswirkung.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 562

Montag, 3. September 2012, 22:11

Was??? ;( ;( ;(

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 563

Montag, 3. September 2012, 22:14

@ emolea,
das war die Antwort auf streetair.... :kuller:
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

4 564

Montag, 3. September 2012, 22:18

Das Hotel wäre nicht ausgelastet, weil viele RV zurückgetreten sind. Ich habe heute Mittag erst mit Oeger tele, da hieß es Eröffnung 1.10.12 mit Garantie und nun das von meinem RV . Ich werde mich morgen früh erstmal schlau machen... irgendwas stimmt da nicht... wie ist das Granady Luxury Resort? Wir fliegen mit 7 Leuten und viele Fußball Kids dabei, wisst ihr ob es da einen Fußballplatz gibt?

4 565

Montag, 3. September 2012, 22:42

So, ich habe nun heute auch meinem RV (Alltours) einmal eine gesalzene Email geschrieben. Eine passende Emailadresse habe ich mir einfach im Reisebüro geben lassen. Sachlich und freundlich hart formuliert habe ich auch bereits den Eingang offiziell bestätigt bekommen, mit Sachbearbeiter, Tel.-Nr. und allem was dazu gehört. Da ich zwar erst am 11.10 fliege glaube ich zwar nicht das ich wirklich was bewirke, aber wenigstens geht es mir jetzt besser.

Ich habe mich darauf berufen nicht in die Eröffnungswirren des Hotels geraten zu wollen und das nun mal schon im Katalog der Eröffnungstermin mit Juni 2012 deklariert war, ich somit nicht wie gewünscht ein Hotel mit erprobten Tagesablauf vorfinden kann. Weiter habe ich denen erzählt das eine evtl. Teileröffnung auch nicht Gegenstand bei Buchung war.

Mal schauen was man mir anbietet oder auch nicht anbietet. Wenigstens habe ich nun offiziell reagiert und man sicherte mir eine Bearbeitung in den nächsten Tagen zu. Auch den Eröffnungstermin fragte ich bei dieser Gelegenheit nochmals ab, worauf man in der Antwort einfach nicht einging. Ich könne jedoch sicher sein, dass eine ernsthafte Bearbeitung meiner detaillierten argumentativen Eingabe stattfinden würde.

Na dann mal prost! :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (3. September 2012, 22:44)

4 566

Montag, 3. September 2012, 23:17

@McFly
... Hauptsache, es geht Dir besser! :corräkt:
(Die Automatismen im Email Schriftverkehr sind Dir ja sicher bekannt? ;( :hschein: ?)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 567

Dienstag, 4. September 2012, 06:11

Alex69,

bist jetzt doch nicht der Erste.

Wenn überhaupt :cool:

@streetair,erstmal :welcome: . Mach dir keine gedanken,bei GTI bist du gut aufgehoben :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (4. September 2012, 06:14)

4 568

Dienstag, 4. September 2012, 11:14

Zimelich ruhig hier heute?! Sind alle in Schockstarre verfallen weil die tatsächlich die Eröfnung durchziehen wollen :ironie:
Vikingen Infinity ab dem 22.09.2012 ??? :cry:

4 569

Dienstag, 4. September 2012, 11:43

Ich kann es nicht glauben....

Gerade hat mir mein Reisebüro mitgeteilt, dass sie von GTI gerade die Mitteilung erhalten haben, dass das VI am 15.09.2012 eröffnet und eine Umbuchung daher nicht möglich sei.... In 11 Tagen sind wir also schlauer. Angeblich sei alles fertig.... :help:

Wahrscheinlich bekommen wir als nächstes mitgeteilt, dass das VI schon seit einer Woche geöffnet hat :ironie:

Die 10 VI Opfer aus BW

Sandra

4 570

Dienstag, 4. September 2012, 11:51

@hilda0815
Oh nein das kann ja wohl nicht deren Ernst sein...Ich muss mal gleich bei alltours anrufen. Wenn die mir das gleiche sagen, falle ich tot um :Günni:

4 571

Dienstag, 4. September 2012, 11:55

15.09

Endlich gehts los. Wird ja auch mal Zeit. Stellt den Sekt warm!
:ironie:

5.-18.10 Vtours
no risk no fun!

4 572

Dienstag, 4. September 2012, 12:00

Habe gegen Abend vom Reisebüro Bescheid bekommen, das RV heute alle Schreiben raus gehen wegen Nichteröffnung und auf Vikingen Quality umbucht, was ich aber ganz bestimmt ablehnen werde.Oeger

Was ist denn mit dieser Aussage??? Ich habe gestern abend schon aufgeatmet und nun doch wieder der 15.9. ??? ;(

4 573

Dienstag, 4. September 2012, 12:10

Lasst Euch doch nicht verwirren. Jeder Veranstalter kocht sein eigenes Süppchen. Nicht jede Meldung, auch wenn es so gesagt wurde, ist verläßlich. Siehe Juni, Juli, August, September-Reisende.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 574

Dienstag, 4. September 2012, 12:10

das erste Stockwerk ist zum 15.9 fertig. Das zweite zum 01.10.

Wenn wir am 14.10 anreisen dürfen wir vielleicht ins DRITTE :ironie:

4 575

Dienstag, 4. September 2012, 12:16

Hab noch nichts neues von GTI gehört,aber der 15.09 scheint bei denen die Standard Antwort zu sein,zumindest bis zu diesem Datum. :pfft:

4 576

Dienstag, 4. September 2012, 12:19

@hilda0815
Oh nein das kann ja wohl nicht deren Ernst sein...Ich muss mal gleich bei alltours anrufen. Wenn die mir das gleiche sagen, falle ich tot um :Günni:

Tot umfallen geht gar nicht
dann kannst uns ja nicht berichten
Wenn der Wind des Lebens weht, bauen ...die einen Schutzmauern und ...die anderen Windmühlen.

4 577

Dienstag, 4. September 2012, 12:22

Nicht,daß wir hier noch wiederbelebungsversuche unternehmen müssen :ironie:

4 578

Dienstag, 4. September 2012, 12:39

hallo amigos habe am sonntag mit bigxtra telefoniert und die aussage war unser veranstalter FTI bucht zur zeit alle bis 30.09.2012 um und das wir mitte september bescheid bekommen ob es im oktober öffnet.schaun wir mal,die mühlen mahlen langsam.....
Luzia 6.10.-19.10 FTI

4 579

Dienstag, 4. September 2012, 12:46

So jetzt bin ich tatsächlich umgefallen, aber noch nicht ganz tot...Alltours wartet auf das Ergebnis der Verhandlungen vom Wochenende, es besteht noch eine Chance...Bis dahin verkrieche ich mich :help:

4 580

Dienstag, 4. September 2012, 12:55

Ach so,Verhandlungen wurden geführt.Ich hoffe die schischa hat geschmeckt den Herren :ironie:

Die Verhandeln doch schon seit 3 Monaten :batsch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (4. September 2012, 12:57)