Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also erstmal herzlichen glückwunsch - tolle arbeit habt ihr drei da geleistet - dafür könnt ihr euer foto auch etwas grösser mit dazu einstellen - damit man sich vor euch auch richtig verneigen kann. aber vergesst trotz allem nicht auch eure ferien mit der familie zu geniessen.
hab mir die fotos nochmals angschaut irgendwie kommt mir einfach das gefühl hoch, dass da am 1.10. wie auch immer eröffnet wird - halb fertig und dann mal schauen....... ist einfach so mein gefühl.......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (3. September 2012, 10:59)
Alex69 und 1Kuddel, ihr gehört
ja so ziemlich zu den ersten Gästen, ihr könnt dann für die später "Anreisenden" immer alles schön herrichten bzw. vorbereiten
... die Garantie besagt: Erst einmal hin und garantiert dann das Zurück innert 24h.
Das garantiert allerdings auch der Gesetzgeber-ganz ohne alltours Plazet...