Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 481

Sonntag, 2. September 2012, 21:07

Hey Mcfly,

Wir sind des Schreibens müde geworden, aber Morgen geht´s weiter vielleicht mit neuen Erkenntnissen der unendlichen Geschichte "Vikingen Infinity Resort & Spa", alsdann: :Heia:

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 482

Sonntag, 2. September 2012, 21:31

Hey Mcfly,

ich bin völlig Deiner Meinung.Was hier von den RV mit uns veranstaltet wird ist ein drittklassiger Film ohne "Happy End" ! Wir sollen am 08.10.12 fliegen und haben genau dasselbe gedacht wie du, - im Oktober buchen dann sind wir auf der sicheren Seite -!!!!
Ich habe in meinem( Reiseleben) bereits 3 Neueröffnungen gebucht und alles war in Ordnung, bis auf ein Hotel bei dem noch die Auflagen für die Poolliegen fehlten, wobei wir dann am Strand Schirme und Liegen gratis bekamen, als Entschuldigung. Das war auch schon alles worüber man hätte meckern können.

Aber so einen Albtraum wie jetzt habe ich noch nicht erlebt. Ein Hotel dessen Eröffnung bereits (inkl. 01.10.12) zum
5-ten mal verschoben wird das kann keiner mehr nachvollziehen.
Wenn Bigxtra,- wie hier im Forum steht - zum 25.09. kostenlos storniert, dann weiß ich jetzt endgültig woran ich bin. :mecker:

4 483

Sonntag, 2. September 2012, 23:37

Wer mit Alltours reißt.....sollte keine Probleme haben ein anständiges, fertiges Hotel zu bekommen!

Qualitätsgarantie? - :D ich denke eher mal wie unser Altbundeskanzler Adenauer: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. :ironic:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 484

Sonntag, 2. September 2012, 23:42

@McFly

Deine Ausführungen entsprechen meinen Gedankengängen :TOP:

4 485

Montag, 3. September 2012, 01:46

reisen mit alltours...

... die Garantie besagt: Erst einmal hin und garantiert dann das Zurück innert 24h.
Das garantiert allerdings auch der Gesetzgeber-ganz ohne alltours Plazet... :pfft:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 486

Montag, 3. September 2012, 05:52

:Moin Moin: zusammen

So,heute sind ja alle wieder (RV+RB) erreichbar,mal sehen was die wieder so von sich geben an Wahrheiten.

@McFly, ich würd mich hier nicht so als Renovier bzw. Baustellenhilfe anbieten,sonst kommt noch so manch einer auf die Idee dich zu verpflichten :ironie:

4 487

Montag, 3. September 2012, 08:25

:Moin Moin: zusammen,
gestern haben sich einige vom Management auf der Baustelle getroffen und beraten. Was besprochen wurde konnte mein Informant leider nicht sagen. Nur das sie alles begutachtet haben und fröhlich nach 1 Stunde wieder gingen.

Er sagt nur. Eine Teileröffnung wäre zum 15.09 möglich. Aber mit sehr großen Einschränkungen. Das kann er sich aber nicht vorstellen

Aber eine Teileröffnung zum 01.10 wäre mit Einschränkungen möglich.

Die werden das doch nicht durchziehen ;(

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 488

Montag, 3. September 2012, 08:33

also erstmal herzlichen glückwunsch - tolle arbeit habt ihr drei da geleistet - dafür könnt ihr euer foto auch etwas grösser mit dazu einstellen - damit man sich vor euch auch richtig verneigen kann. aber vergesst trotz allem nicht auch eure ferien mit der familie zu geniessen.

hab mir die fotos nochmals angschaut irgendwie kommt mir einfach das gefühl hoch, dass da am 1.10. wie auch immer eröffnet wird - halb fertig und dann mal schauen....... ist einfach so mein gefühl.......

das war am 9. august und vieleicht war ja mein gefühl gar nicht so falsch...........?
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 489

Montag, 3. September 2012, 10:02

Die ziehen das durch zum 1.10., sonst ist 2012 gelaufen, die wollen die Herbstferien mitnehmen!! dann machen die zu über Winter! :help:

4 490

Montag, 3. September 2012, 10:09

Herbstferien

hat jemand schon für die Ferien Umbuchungen bekommen...

4 491

Montag, 3. September 2012, 10:21

Wo soll da denn eine Logik sein das Hotel für die Herbstferien zu eröffnen?
Das ist ein 600 Zimmer Hotel und alles soll "hochgefahren" werden? Ok, verstehen muss man das nicht :denk:

4 492

Montag, 3. September 2012, 10:25

Wo soll da denn eine Logik sein das Hotel für die Herbstferien zu eröffnen?
Das ist ein 600 Zimmer Hotel und alles soll "hochgefahren" werden? Ok, verstehen muss man das nicht :denk:

Es müssen ja nicht alle Zimmer fertig sein. 200 reichen doch auch :pfft:

4 493

Montag, 3. September 2012, 10:44

Es müssen ja nicht alle Zimmer fertig sein. 200 reichen doch auch

Umso unlogischer wird die Geschichte ?(

Ich nehme dann ein Zimmer im EG.
Aufzüge sind ja noch nicht vorhanden und im Treppenhaus gibt es nur provisorische Baustellentreppen :D

4 494

Montag, 3. September 2012, 10:54

Es müssen ja nicht alle Zimmer fertig sein. 200 reichen doch auch

Umso unlogischer wird die Geschichte ?(

Ich nehme dann ein Zimmer im EG.
Aufzüge sind ja noch nicht vorhanden und im Treppenhaus gibt es nur provisorische Baustellentreppen :D

Ich nehme lieber eins am Ausgang. Einsturzgefahr :patschi:

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

4 495

Montag, 3. September 2012, 10:58

:Moin Moin: ,
ich darf gar nicht dran denken :Nope: !!! Zumal ist in den nächsten Tagen unsere Restzahlung fällig und der Bau ist immer noch
nicht komplett fertig :mecker: . Wie gut, daß Bekannte von uns in Avsallar ein Haus besitzen, da können wir unterkommen, wenn
es an unfertigen Dingen mangelt. Und wie gut, daß uns noch einige Travelamigos Gesellschaft leisten. Alex69 und 1Kuddel, ihr gehört
ja so ziemlich zu den ersten Gästen, ihr könnt dann für die später "Anreisenden" immer alles schön herrichten bzw. vorbereiten :grin: .

Mal abwarten, was diese Woche noch so abläuft.........

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

4 496

Montag, 3. September 2012, 10:58

Herbstferien

Da kann nix mehr in den Herbstferien mitgenommen werden. Ich kann mir schon vorstellen, dass die am 01.10 aufmachen, aber nicht zum Geldverdienen oder Schadensbegrenzung. Das gibt für die ein reiner Testbetrieb, ohne dass die Touris was davon merken sollen. Ich denke mal das Hotel wäre ab 01.10 zu 50-60% gebucht. Ein Teil wird freiwillig auf die anderen Vikinger verteilt, der Rest (insbesondere die, die noch gar nix davon wissen) kommt in die 2 fertigen Stockwerke. In den oberen ist dann Baustopp. Ab der zweiten Nov.woche gehts dann richtig los. Ich meine mit den Bauarbeiten, so "meine" reine Spekulation. :denk:

Vtours 5.-18.10
no risk no fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (3. September 2012, 10:59)

4 497

Montag, 3. September 2012, 11:18

Alex69 und 1Kuddel, ihr gehört
ja so ziemlich zu den ersten Gästen, ihr könnt dann für die später "Anreisenden" immer alles schön herrichten bzw. vorbereiten

Alex könnte "Glück" haben und eine Alternative angeboten bekommen, da er zum 30.09. anreist.
Tja und ich würde dann zu den ersten Gästen gehören und schön herrichten könnte ich es schon, wenn der Tip stimmt. :ironic:

Thorben-Hendrik

unregistriert

4 498

Montag, 3. September 2012, 11:53

... die Garantie besagt: Erst einmal hin und garantiert dann das Zurück innert 24h.
Das garantiert allerdings auch der Gesetzgeber-ganz ohne alltours Plazet... :pfft:

Sorry aber Bullshit!

Alltours garantiert eine Rückreise UND Geld zurück bei Reisemängeln...das garantiert der Gesetzgeber keinesfalls! :cool:

Qualitätsgarantie
Die alltours Qualitätsgarantie

In jeder alltours Pauschalreise steckt soviel Urlaubsqualität, dass wir Ihnen volle Zufriedenheit garantieren. Bei uns hat Urlaubsqualität oberste Priorität. Sollte trotzdem bei Ihrer Ankunft etwas nicht so sein, wie es im Katalog beschrieben ist, setzt unsere Qualitätsgarantie ein. Bitte informieren Sie umgehend Ihre Reiseleitung. Können wir das Problem nicht innerhalb von 24 Stunden lösen, erhalten Sie auf Wunsch einen kostenlosen Rückflug, und wir erstatten den vollen Reisepreis zurück.

4 499

Montag, 3. September 2012, 11:57

Hi,bin schon seit 1 Std in der Warteschlange am Telefon.Ruf bei GTI an,möchte gern wissen ob ich umbuchen kann.Mal schauen was die so sagen :D :D :D :D

4 500

Montag, 3. September 2012, 12:10

@Thorben-Hendrik
Selbstverständlich ist es rechtlich verpflichtend, bei begründetem Abbruch der Reise das Erlangte in voller Höhe zu erstatten.
Zudem kann ein Schadenersatz wegen unnütz aufgewendeter Urlaubszeit gefordert werden.
Das ist gültige Rechtsprechung - allerdings geht´s mit der alltours Garantie sicher geschmeidiger. Das mag ein Vorteil sein, nur: Revolutionär ist es keinesfalls!
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D