Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 461

Samstag, 1. September 2012, 20:07

ooops!
Naja, besser doppelt als dreifach ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

CG123

Amigoanwärter

Beruf: Führungskraft in der Fahrzeugbranche

• Nachricht senden

4 462

Samstag, 1. September 2012, 21:56

Hallo zusammen ,
heute morgen Bestätigung von BigXtra bekommen das unsere Reise kostenlos storniert wurde.
Also heißt es für uns dieses Jahr kein Vikingen Infinity aber vielleicht ja nächstes Jahr :-)

25.09 -04.10. Vikingen Infinity ( leider nicht) :-)

4 463

Sonntag, 2. September 2012, 07:02

:Moin Moin: zusammen.

Ab Morgen sollte,oder muß der Vikingen Zug endlich Fahrt aufnehmen,wo aber letztendlich die Ankunft sein wird wissen wir noch nicht.

@richie: :danke: für deine Bewertung,vielleicht kommt ja das Kahya auch noch zu den Alternativen für Sept. (bzw. Okt. wenn es denn garnichts mehr wird für 2012)

4 464

Sonntag, 2. September 2012, 11:14

Morgen Alex, welches Kahay meinst Du? Ressort?

4 465

Sonntag, 2. September 2012, 11:42

:Moin Moin: Ritulja:Kahya-Resort-Aqua in Payallar,siehe auch Bewertung von richie :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (2. September 2012, 11:45)

4 466

Sonntag, 2. September 2012, 11:58

im Alltourskatalog finde ich das Hotel Kahya Resort 4,5 Sterne. Ist das auch das gleiche?

4 467

Sonntag, 2. September 2012, 12:16

Ja.

Es gibt auch hier bei den Amigos einen Thread zu diesem Hotel

4 468

Sonntag, 2. September 2012, 14:21

noch 4 Wochen dann gibts Party :cheers: :ironie: :muah:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 469

Sonntag, 2. September 2012, 17:58

....wo steigt denn die party.....

noch 4 Wochen dann gibts Party :cheers:
.....deines erachtens nach????
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 470

Sonntag, 2. September 2012, 18:03

am :urlaub: vorm VI :ironie: aber auf keinen Fall drinnen

4 471

Sonntag, 2. September 2012, 19:03

Wollten die nicht Gestern schon eine Party feiern :ironie:

4 472

Sonntag, 2. September 2012, 19:12

:patschi: Das hatte ich auch gelesen! Angeblich war die Info von Vikingen-Angestellten, gell!? :ironic:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

4 473

Sonntag, 2. September 2012, 19:29

Ja,so hab ich es auch gehört

Die nächste steigt am 15.09 oder 01.10...oder 2013 :pfft:

4 474

Sonntag, 2. September 2012, 19:41

ich meine die am 1.10. die von gestern ist doch verschoben worden :muah:

4 475

Sonntag, 2. September 2012, 20:23

Kann im VI gut aushelfen

Bin gerade hier bei mir vor meinem Urlaub am renovieren. Malern, Tapeten kleben, neue Decken einziehen, Bad sanieren usw., usw. Habe auch Verzug, aber durch unvorhergesehenen Rohrbruch. Trotzdem wollte ich zu meinem Urlaub 12.10.-22.10 fertig sein. Ich werde auch fertig, dann habe ich auch Urlaub nötig. So wie es scheint werde ich dann aber anstatt Gepäck besser mein Handwerkszeug einpacken, damit ich denen da noch eben ein wenig helfen kann. Reisen mit 2E+2K und Alltours will auch bei mir nichts von irgendeinem Verzug, geschweige denn Umbuchung wissen. Ich habe ja auch extra nur Oktober gebucht und nicht den Sommer, um nicht in die Juni Eröffnungswirren zu geraten. Aber was kratzt das Alltours. Sind schon oft mit Alltours unterwegs gewesen, jetzt vielleicht das letzte mal, sagte ich denen. Aber auch das kratzt die natürlich überhaupt nicht.

Habe mir die paar neuen Außenbilder im S&M Forum vom 31.08. mal angesehen. Ganz ehrlich, ich glaube da nicht an eine Eröffnung am 15.09. Das brauchen die allein um die ganzen Rohbetonflächen zu streichen. Gut, sind ja auch nur Außenbilder, aber da steht nocht soviel unverbautes Baumaterial herum, im Hintergrund eine arme Seele die den unteren Bereich der beiden Bauten in südseeblau streichen muss. Wenn der keine Hilfe bekommt muss der noch bis Weihnachten weiter malern. Wer weiß wie es innen drinne aussieht. Die letzten Bilder von Mitte August ließen auch nichts gutes erahnen. Da standen sogar noch unverbaute Badewannen herum. Und dann das ganze Inventar welches noch rein muss, Personal muss geschult und eingewiesen werden, das Tagesgeschäft muss geplant werden. Wenn ich da nur an die Bereich Küche und Restaurant denke wird mir schon ganz schlecht. Die Bude mag Anfang Oktober dann fertig sein, aber schlafen müssen wir wohl auf den Fliesenboden, zum Baden ins NAchbarhotel und gegessen wird auswärts. Kurz, genau wo ich nicht rein wollte lande ich jetzt sozusagen taggenau, in die Eröffnungswirren eine Großhotels wo die Linke nicht weiß was die Rechte gerade tut.

Na ja, hoffentlich läuft wenigstens die Zapfanlage für ein kühles Blondes am Abend nach getaner Arbeit :prost:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McFly« (2. September 2012, 20:28)

4 476

Sonntag, 2. September 2012, 20:27

da wird nichts geschult learning by doing :KSM:
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

4 477

Sonntag, 2. September 2012, 20:32

Wie gesagt, glaube schon denen handwerklich zur Seite stehen zu können, da bin ich, so denke ich wenigstens, ganz gut unterwegs. Aber in der Küche und beim Schlafsäcke ausklopfen bin ich dann nicht so der Richtige. Dann schon eher abends hinter der Theke aushelfen. Meine Frau kann die anderen Gäste bedienen und Kinder werden in Gruppen zum parallelen Aufräumen der Großbaustelle befohlen.

Sollen wir mal wetten was den 15.09. angeht???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (2. September 2012, 20:38)

Thorben-Hendrik

unregistriert

4 478

Sonntag, 2. September 2012, 20:37

Wer mit Alltours reißt.....sollte keine Probleme haben ein anständiges, fertiges Hotel zu bekommen! :cool:

http://www.alltours.de/ueber-uns/qualit-tsgarantie/

:go:

4 479

Sonntag, 2. September 2012, 20:46

Ach ich vergaß! Also zum Fugen abdichten bin ich auch nicht der Richtige. Silikon habe ich nach spätestens zehn Minuten nicht da wo es hingehört , sondern in den Haaren, hi, hi, hi!

Nein mal ernsthaft, ich bin stinksauer. Es ist nicht mehr lang zu meinem Urlaub, ich muss auch jetzt die Tage die Restzahlung leisten und die Saftsä... haben es nicht einmal nötig klare Aussagen zu treffen. Das ist absolut unverschämt. Ich soll zahlen und weiß eigentlich nicht sicher wofür. Erst Juni, dann hieß es Juli, dann August, nun September, und der Oktober wird auch schon favorisiert. Schämen sollten die sich, alle miteinander. Gut stornieren kann ich dann vielleicht, mag sein, und dann, ja dann müsste ich erst einmal etwas zum passenden Termin und für das Geld finden.

Alltours könnte mir wenigstens schon einmal sagen wo bei Nichteröffnung die Alternativen sind. Ich wollte auch definitiv nicht die Eröffnungswirren, auch da könnten die sich durchaus kulanter verhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McFly« (2. September 2012, 20:47)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 480

Sonntag, 2. September 2012, 21:00

....@mcfly........

......alos, ohne deinen alltours würde ich nichts mehr sagen.

es hat ja bisher keiner behauptet, dass das ganze hotel eröffnet. es eröffnet nur halt. folglich müssen ja auch nicht alle baumaterialien verbaut werden. allerdings gibt es ja auch schon genügend umbucher, so dass auch nicht alle zimmer fertig und eingerichtet sein müssen.

und einen burger mit fritten oder ein bischen schnibbelfleich vom dönerspieß bekommt fast jeder handwerker hin.

sorry :KSM: :ironic:

leider ist es so, in meinen augen (pesönliche meinungsbildung nach abwägung den allgemein vorliegenden informationen) steht die eröffnung aber bevor.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.