Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am Montag kann sich das auch schon wieder ändern
alex wo willst den hin wenn nicht vikingen
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)
Das wird die Auswahl an Alternativen bei Nichteröffnung dann zeigen
Long Beach wir kommen
in einer Stunde gehts los ...........
01.09.12 - 11.09.12 GTI
Super ,musstet ihr was zu zahlen? Oder ist es euch angeboten worden?
@urlaubsmaus
Sehr spät und nach reichlicher Aufregung war Long Beach für @Eagle schließlich auf der Liste der kostenfreien Alternativhotels.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
Ja Aufregung hatten wir ja alle,und haben noch viele leider ,ist nur komisch das einige RV das Long beach ohne Aufpreis anbieten und einige sagen von Anfang an ,das bieten wir nicht an ob wohl es im Katalog des Anbieters steht. Ist das denn gerecht?
Vielleicht ist die Zimmerart die du gebucht hast zu deiner Reisezeit schon ausgebucht. Dein RV hat das evtl. geprüft und deshalb abgelehnt.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt
Vielleicht ist die Zimmerart die du gebucht hast zu deiner Reisezeit schon ausgebucht. Dein RV hat das evtl. geprüft und deshalb abgelehnt.
Nein das Hotel war über Bigxtra zu unserer Reisezeit verfügbar und fast preisgleich.Das wllte unser RV nicht also Storno .Und ab ins REisebüro das Hotel buchen und mehr zahlen..
Hab gerade nachgeschaut
Pollerschnuffel hat dir das doch schon beantwortet!
Auf der Umbucherliste kann man sehen das BigXtra ins Nashira und Long Beach umgebucht hat! Aber nicht jeder Veranstalter hat die gleichen Kontingente in einem Hotel! Vielleicht sind die jetzt bei Bigxtra erschöpft! GTI z. B. hat im Oktober auch nichts mehr frei im Long Beach!
Irgendwann ist das Hotel ja mal voll!!
Danke für die Info welcher Beitrag war es denn das ich nachsehen kann.
Unbekannt
Ja stimmt kann man nachsehen,aber ich habe auch geschrieben das Urlaubsmaus 1 auch storniert hat und mit uns ins Reisebüro gegangen ist um mit uns zu buchen.Das Hotel war ja nicht ausgebucht es wurde auf unserem Vorschlag leider gar nicht eingegangen ,das wurmt mich ob das richtig war.
Nein das Hotel war über Bigxtra zu unserer Reisezeit verfügbar und fast preisgleich.Das wllte unser RV nicht also Storno .Und ab ins REisebüro das Hotel buchen und mehr zahlen..
Du wolltest im August umbuchen, richtig? Deine Reisezeit wäre aber vom 17.09.-28-09. gewesen. Damals wurden dir 2 Hotels als alternative geboten die dir nicht zusagten. Dann die Stornierung. Zuzahlung hättest du leisten müssen, da du vor deiner Reisezeit umbuchen wolltest. Kostenlose Umbuchungen müssen nur zu dem Zeitpunkt angebotn werden zu dem feststeht, dass das Hotel zu deinem Reisetermin nicht geöffnet hat. Das wurde hier schon X-mal erklärt.
Das lief alles richtig - wenn auch nicht so wie du es gern gehabt hättest.
Unbekannt
Damals ist gut war letzte Woche. Und ich wurde von Bigxtra angeschrieben und die 2 Vikingen Hotel,ich weiss wurde auch schon zig mal geschrieben,wollten wir nicht und haben nur höflich nachgefragt ob das andere Hotel auch zu buchen wäre.
Der beitrag ist vom 24.August ... gereist wärt ihr am 17.09. Da dein RV anscheinend am 24.08. noch von einer Eröffnung am 17.09. ausging dürfte das so in Ordnung sein.
Das du dich drüber ärgerst kann ich verstehen, ändert aber leider nichts
Unbekannt
@urlaubsmaus
Wenn Du auf @Eagle´s Profil die Beiträge verfolgst, war das sicher kein Spaziergang und das Long Beach wohl auch nicht unbedingt auf seiner Hitliste.
Behalte einfach im Blick, dass hier sehr wenige Lösungen "wunschgemäß" funktionieren ... das ist sicher suboptimal, variiert aber je nach den Terminen und kann daher auch nicht über einen Kamm geschoren werden.
;(
Hotelbewertung
Habe dann mal eine Bewertung fürs Kahya Aqua Resort eingestellt.
@ Hobbit,Lisbeth,Sina: kann bitte mal einer von Euch das hierher verlinken,bin ein wenig blöd dafür
sagt der Chairman A-Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (1. September 2012, 19:56)
Ich bin zwar weder Hobbit noch Sina noch Lisbeth, aber verlinken darf ich hoffentlich auch
klick zur Kahya Hotelbewertung
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek
A Team Leader - Bewertung Kahya
Unbekannt