Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

421

Freitag, 2. März 2012, 10:28

guck hier

7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

422

Freitag, 2. März 2012, 10:50

Auweia. Baustellenroulette scheint in Mode zu kommen :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

423

Freitag, 2. März 2012, 10:51

werden jetzt dann bestimm teurer und als adventure urlaub verkauft........

424

Freitag, 2. März 2012, 11:10

Da steht wohl auch keines von diesen Betonklötzen?????????

Das wäre ja ein Ding!!!! :help:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

425

Freitag, 2. März 2012, 11:15

Richtig, noch ist keines fertig und ob das bis Juni bei einem von den beiden klappt, weiß man nicht. Die Informationslage ist da recht dürftig. Aber im Zweifelsfall wird es wohl das "fertigere" Hotel werden :ironic: Vielleicht geht aber auch alles gut :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

426

Freitag, 2. März 2012, 11:21

Hab heute Bescheid bekommen, daß der Verkauf der Reisen ins VI bis zum 31.7. gestoppt wurde.
Ergo: ab dem 1.8. steht das Hotel :yippie: :ironie:
Warum stoppt FTI nicht rechtzeitig schon den ganzen Sommer? Versteh ich nicht :-/
Uns wurde als erste Alternative das Vikingen Quality angeboten, hatte ich eigentlich schon im Vorfelde abgelehnt. An einer weiteren Alternative würde sich noch umgesehen, ich dürfte mit meinen Vorschlägen aber schon mal an FTI herantreten.
Tja, habe aber keine Vorschläge, keine, die mir 100%ig zusagen...entweder nicht im FTI-Programm oder schon ausgebucht.

427

Freitag, 2. März 2012, 11:28

Schau mal bei HC nach und vergleiche die Bewertungen der Hotels,kostet Zeit aber du bekommst deine Infos :gähn:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

428

Freitag, 2. März 2012, 11:44

..herzlichen glückwunsch.....

Teracce Beach Resort mit 97% HC Bewertung
...zwar müsst ihr euch wohl mit dem zimmer ein wenig arrangieren,.... aber ansonsten hat sich der rv da nicht lumpen lassen. :Herzlichen Glückwunsch: :Herzlichen Glückwunsch: :Amigo_fly:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

429

Freitag, 2. März 2012, 11:46

Über HC bin ich doch auch hier gelandet!
Habe jetzt gerad mit meinem RB gesprochen, er wird FTI auf eine geplante Stornierung unsererseits hinweisen und als in Frage kommende Alternative das Royal Alhambra Palace angeben, ist zwar doppelt so teuer, aber eigentlich das, was wir ursprünglich mit dem VI gebucht hatten: ein neu eröffnendes 5* Haus! Bin mal gespannt, wie FTI reagieren wird (und ob das RAP rechtzeitig eröffnen wird...aber die Bilder sehen ja schon wie fast fertig aus)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

430

Freitag, 2. März 2012, 11:48

also wenn du ins rap umgebucht wirst ohne zuzahlung hast meine tiefste bewunderung....... - aber mach dir da mal nicht zu viele hoffnungen........

431

Freitag, 2. März 2012, 11:52

als in Frage kommende Alternative das Royal Alhambra Palace angeben,
:patschi: Findest du das nicht etwas :denk: utopisch!?

:sorry: aber ich behaupte mal ganz frech ein Hotel der Preisklasse hättet ihr, selbst im Oktober 2011, nicht gebucht!

Warum gibt's denn bei Häusern wie dem RAP oder z.B. auch dem Maxx Royal im letzten Jahr diesen Hype bzw. Run auf das neue Hotel nicht!? :cool: :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

432

Freitag, 2. März 2012, 11:56

@hiermalanders - wenn du in ein neueröffnetes hotel kommst ohne zuzahlung dann ins villa side residence - aber das ist dann wohl das höchste der gefühle - denke ich mal

433

Freitag, 2. März 2012, 11:58

Versuch ist es allemale wert. Aber gut, wenn es darum geht, vergleichbare Hotels mit den gewünschten Attributen heranzuziehen. Schließlich sind die Eigenschaften zugesichert worden und können offenbar nicht erbracht werden. Dann ist der Preis erst mal Nebensache und wie sonst will der Veranstalter aus dem Dilemma herauskommen. Vertrag ist Vertrag und wenn nichts anderes gleichwertiges zur Verfügung steht, hat er ggf. auch noch Zusatzkosten wegen "entgangener Urlaubsfreuden" am Hals.

Es ist sicher nicht unklug, solche geplanten Aktionen erst mal stillschweigend im Hintergrund zu klären. Und erst nach den internen Verhandlungen hier reinzusetzen. Oder wenn es nicht funktioniert, gar nicht. :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

434

Freitag, 2. März 2012, 12:01

Danke superfx, :go:

ich denke die 8 tage werden wir überstehen und Zimmer sind nur zum schlafen,hauptsache sauber und alles andere ist wichtig :shock:

sind aus der Sache noch gut heraus gekommen,denken wir. Es wird sicherlich noch schlimmer werden für den Rest der gebuchten vielen,vielen,vielen..... Urlauber :contentteam:

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

435

Freitag, 2. März 2012, 12:06

Zitat

Habe jetzt gerad mit meinem RB gesprochen, er wird FTI auf eine geplante
Stornierung unsererseits hinweisen und als in Frage kommende
Alternative das Royal Alhambra Palace angeben, ist zwar doppelt so
teuer, aber eigentlich das, was wir ursprünglich mit dem VI gebucht
hatten: ein neu eröffnendes 5* Haus! Bin mal gespannt, wie FTI reagieren
wird (und ob das RAP rechtzeitig eröffnen wird...aber die Bilder sehen
ja schon wie fast fertig aus)
wie hat denn dein reisebüro darauf reagiert? lag der kollege nicht unter dem tisch???
entschuldige bitte! auch wenn ich mich nun hier absolut unbeliebt mache, aber genau das sind die vorstellungen der leute die diese schnapper lieben, - in der hoffnung und im anspruch auf "gleichwertig"
5* sind in türkei nicht 5*! das vikingen infinity läuft in meiner liste als low cost- low budget, in standart, qualität und leistung, das royal alhambra ist für türkische verhältnisse highclass in standart, leistung und qualität!
auch wenn der gemeine tourist sich gerne als dumm hinstellt und seine forderungen aufrecht erhält, kein VA ist gewillt, das 3 4-fache hinzublättern! du bekommst lediglich das alternative was sich im verhältnis des preises in einem gewissen kulanzrahmen bewegt! nicht mehr und nicht weniger!

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

436

Freitag, 2. März 2012, 12:06

...@hiermalanders...

...habe gerade mal bei fti gesschaut, in der preisklasse ist es mit alternativen wirklich nicht mehr einfach. :cry:

wenn du glück hat, übernehmen sie aus kulanz vielleicht eine geringfügige differenz. ich bringe hier nochmal das ömer beach resort in kusadasi ins spiel, ist zwar auch teuerer, aber hält sich noch in grenzen. :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

437

Freitag, 2. März 2012, 12:09

naja vieleicht gehts ja wenn man den urlaub von zwei wochen auf eine kürzt? ..........

aber schnäppchen buchen und den jackpot bekommen - das geht in den wenigsten fällen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul.Schweiz« (2. März 2012, 12:10)

438

Freitag, 2. März 2012, 12:21

Mir ist bei meinem RV (Alltours) das Kahya resort aufgefallen. Ein 5*Hotel mit tollem Aquapark.
Ein ebenfalls nagelneues Hotel, dass aber schon fast fertiggestellt ist. Es liegt nur wenige kilometer vom Infinity entfernt 1 kilometer vor Konakli.
Es gibt schon einige Bilder bei HC.
:urlaub:

439

Freitag, 2. März 2012, 12:33

Im Westen ( Düsseldorf,GTI-Travel ) nichts neues......
Warte immer noch auf Antwort meines RVs über mein RB.( Mein RB hat so glaube ich zumindest auch keine grosse lust mehr sich für mich einzusetzen )
Stimmung schwankt zwischen: Tieftraurig ( eine runde Mitleid bitte ),verzweifelt ( Antidepressiva ),zu tode betrübt ( bestimmt nicht,da Wochenende im Anflug)
und Himmelhochjauchzend ( da immer noch absolut bissig auf RV,Hotelier und alle Traumtänzer in der Touristikbranche ) :cheers:
Das Beste an der ganzen Infinity ( Grenzenlos ) Geschichte ist,daß die RVs alle unterschiedliche angaben zur Eröffnung machen,
dabei steht doch bei den allermeisten im Katalog ( Internet ) der 01.07.12 drin ;-)

Keiner rückt mit der "eigentlichen Wahrheit" raus,oder sind die Bosse der Vikingen Gruppe gerade selbst im Urlaub ( eher Tiefschlaf ).

Schönes Wochenende allen hier.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (2. März 2012, 12:35)

440

Freitag, 2. März 2012, 12:44

Gerade fällt mir noch etwas zu dem Thema "umbuchen" ein,falls die mir Upgrades anbieten,werde ich mir als besonderes Schmankerl einen Fliegenden Teppich wünschen,
soll es im Orient ja schon vor Tausend Jahren gegeben haben.
Aber mindestens ein Hotel-Musical von W(V)icki und die starken Männer ( vom Bau ) sollte schon herausspringen.
So und jetzt schluß mit lustig,jetzt wird wieder gebissen,zumindest ins Mittagsessen.