Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 341

Donnerstag, 30. August 2012, 23:05

@superfx
Ich beziehe mich auf die aktuell hier einsehbaren Fotos.
Sonst ergäbe mein Beitrag auch keinen Sinn an dieser Stelle ...
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 342

Donnerstag, 30. August 2012, 23:13

...nun...die mir bekannten bilder sind aber schon 14 tage alt.....

Ich beziehe mich auf die aktuell hier einsehbaren Fotos.
....und in der zwischenzeit kann sich einiges getan haben, da die baustelle auf der baustelle auch zunehmend kleiner wird.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 343

Donnerstag, 30. August 2012, 23:15

Ich denke die wollen wenigstens die Herbstferien noch mitnehmen. Sonst können die dieses Jahr zulassen!!

Obwohl sich erahnen lässt, dass das VI innen sehr schön aussehen wird (siehe entsprechende Bilder in der Galerie) muss ich das in den Herbstferien nicht haben.
Manchmal ist es für ALLE Beteiligten günstiger etwas nicht übers Knie zu brechen.
Daher lautet meine Empfehlung an den Hotelier: zulassen und in 2013 einfach neu durchstarten. :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 344

Donnerstag, 30. August 2012, 23:38

@superfx
Ja, klar ... Wunder geschehen täglich.
Ich glaub, ich hab mich deutlich ausgedrückt? ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

4 345

Donnerstag, 30. August 2012, 23:58

....eigentlich nicht.....

......aber wir warten mal ab, was der september so bringt :selber:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

4 346

Freitag, 31. August 2012, 06:05

:Moin Moin: Zusammen

Der Stein sollte doch nächste Woche ins rollen kommen,das sehe ich in meiner Glaskugel :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (31. August 2012, 06:20)

4 347

Freitag, 31. August 2012, 08:13

Der Stein kommt ins rollen

:Moin Moin: Zusammen

Der Stein sollte doch nächste Woche ins rollen kommen,das sehe ich in meiner Glaskugel :pfft:

:Moin Moin:

Bis nächste Woche kommt auch bei euch der Stein ins rollen bis dahin sind alle Sptemberurlauber umgebucht :ironic:
Dann gehts in die nächste Runde. :trostsmile:

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 348

Freitag, 31. August 2012, 08:22

:Moin Moin: Genau, denn dann geht es uns Oktoberurlaubern an den Kragen!

4 349

Freitag, 31. August 2012, 08:30

An den Kragen nicht aber an die Nerven

:Moin Moin: Genau, denn dann geht es uns Oktoberurlaubern an den Kragen!

Das wird wieder ein reiner Nervenkrieg.Dann heisst weiter Abwarten seitens Reiseveranstalter bis zur letzten Sekunde.

4 350

Freitag, 31. August 2012, 08:45

Hallo liebe Vikinger,

die Reiseveranstalter haben im Moment vom Hotelier den 1.10. als Eröffnungstermin! Solange dieser Termin steht, werden wir Oktoberbucher
nicht umgebucht, wenn das Hotel dann nicht öffnet können wir umbuchen ! Dabei sollte man aber realistisch bleiben und nicht in Hotels wie das Royal Dragon wollen!!! Das kostete bei Buchung im Januar schon das dreifache! Also die Alternativen die im Angebot sind, sind doch alle OK!Also entweder im Oktober
ins VI oder umbuchen !Aber für Oktober kann man noch nicht kostenlos umbuchen!!! PS: außer Alltours haben alle schon den 1.10. als Eröffnungstermin!

:Jippiiiiieeee:

Nein LMX ist der meinung es eröffnet morgen am 01.9 , so die Aussage zu meiner Mutter....und GTI ist der Meinung es eröffnet am 15.9.

4 351

Freitag, 31. August 2012, 08:51

Krabbs

Toll. LMX muß man sich merken.

4 352

Freitag, 31. August 2012, 09:14

Nein LMX ist der meinung es eröffnet morgen am 01.9 , so die Aussage zu meiner Mutter....und GTI ist der Meinung es eröffnet am 15.9.

Zu LMX: bei uns würde man sagen, die sind mit dem Klammerbeutel gepudert worden. :verrückt:
Zu GTI: je nachdem welchen Mitarbeiter man an der Strippe hat - 15.09. oder 01.10.
Aber gehe mal davon aus, das der nunmehr offiziell durch den Hotelier mitgeteilte Eröffnungstermin für das VI der 01.10.2012 ist.

4 353

Freitag, 31. August 2012, 10:37

Urlaub im VI ?????

Guten Morgen zusammen
So gerade nochmal Email an Bigxtra geschickt mit Alternativhotels. Mal gucken was sie sagen

Urlaub im VI von 6.10-20.10.12

4 354

Freitag, 31. August 2012, 10:46

Mal gucken was sie sagen

Die werden sagen das Du ins VI fährst, da nach derzeitigem Stand die Eröffnung am 01.10.2012 ist und Du ab dem 06.10. gebucht hast. :denk:

4 355

Freitag, 31. August 2012, 10:57

@ 1kuddel
Woher weißt du vom 1.10. als Eröffnungstermin? Uns sagt Alltours 15.09.2012.
Bin so verwirrt :Nope:
Vikingen Infinity ab dem 22.09.2012 ??? :cry:

4 356

Freitag, 31. August 2012, 11:15

Woher weißt du vom 1.10. als Eröffnungstermin?

Von glaubhaften Mitteilungen anderer Amigos die deswegen auch schon umgebucht werden bzw. wo die Umbuchung bevorsteht. Mir sagt Alltours auch 15.09.
Geh einfach davon aus, dass Alltours den Termin ebenfalls auf den 01.10. legen wird.

4 357

Freitag, 31. August 2012, 11:17

@GoeKa:

die Reiseveranstalter haben im Moment vom Hotelier den 1.10. als Eröffnungstermin!

4 358

Freitag, 31. August 2012, 11:20

Mit Alltours gebucht...

:Moin Moin: sind auch ein VI-Betroffener,

Reisetermin 22.09-05.10.2012. Nun haben wir hier gelesen, dass die meisten RV den 01.10 als Eröffnungstermin nannten. Wir selbst haben mit alltours gebucht und uns wird immernoch der 15.09.2012 als Eröffnungstermin genannt. Ich selbst habe auch in der Türkei beim Vikingen Quality Resort & Spa sowie beim Royal Vikingen angerufen um nach den Stand der Dinge zu fragen. Auch der 15.09.2012. Da ich selbst die türkische Sprache beherrsche dachte ich über mehr Auskunft von den dort arbeitenden Mitarbeitern. Fehlalarm. Ich habe heute beim RV FTI angerufen, die teilten mir mit, dass das VI laut Hotelier am 01.10.2012 eröffnet. Nun habe ich bei unserem RV alltours angerufen und denen dies mitgeteilt, die Antwort: Solange sie nichts schriftliches von FTI haben dass das Hotel am 01.10.2012 eröffnet können wir nichts dem Hotelier vorlegen.

Ich verstehe nicht warum es 2 verschiedene Eröffnungstermine gibt, wobei der 15.09 wirklich durchgezogen wird. Nun habe ich FTI eine e-Mail geschickt ob die mir dies Bestätigen könnten, habe etwas Zweifel weil ich ja kein Kunde von FTI bin. Würde so gerne alltours eine Betsätigung zeigen wo ein anderer RV einen anderen Eröffnungstermin vom Hotelier bekommen hat.

Vielleicht hat ja jemand von euch, eine Bestätigung!? Würde mich über eine oder mehrere antworten freuen :D

Wir dürfen uns hier nicht einfach rumschubsen lassen..... soweit einen schönen Tag :urlaub:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

4 359

Freitag, 31. August 2012, 11:30

vieleicht möchte oder will ja der besitzer am 15.9. eröffnen (wie auch immer)

und fti nimmt ihm nach all den bislang genannten daten diesen termin nicht ab und hat mit ihm vereinbart vor dem 1.10. keine gäste zu senden...... eine möglichkeit die ich sehe
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

4 360

Freitag, 31. August 2012, 11:33

Hallo!

Lese auch schon lange mit und finde das Forum super. Danke für die tollen Infos...
Auch wir (2Ew.2Kd) habe mit Alltours gebucht.Neuster Stand: zur Zeit werden alle bis zum 15. September Reisenden umgebucht. Nächste Woche
wird dann entschieden wie weiter...Hoffen wir das der Hotelier endlich mal vorwärts macht.

28.09.-12.10.2012 VI