Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....und in der zwischenzeit kann sich einiges getan haben, da die baustelle auf der baustelle auch zunehmend kleiner wird.Ich beziehe mich auf die aktuell hier einsehbaren Fotos.
Ich denke die wollen wenigstens die Herbstferien noch mitnehmen. Sonst können die dieses Jahr zulassen!!
Hallo liebe Vikinger,
die Reiseveranstalter haben im Moment vom Hotelier den 1.10. als Eröffnungstermin! Solange dieser Termin steht, werden wir Oktoberbucher
nicht umgebucht, wenn das Hotel dann nicht öffnet können wir umbuchen ! Dabei sollte man aber realistisch bleiben und nicht in Hotels wie das Royal Dragon wollen!!! Das kostete bei Buchung im Januar schon das dreifache! Also die Alternativen die im Angebot sind, sind doch alle OK!Also entweder im Oktober
ins VI oder umbuchen !Aber für Oktober kann man noch nicht kostenlos umbuchen!!! PS: außer Alltours haben alle schon den 1.10. als Eröffnungstermin!
Nein LMX ist der meinung es eröffnet morgen am 01.9 , so die Aussage zu meiner Mutter....und GTI ist der Meinung es eröffnet am 15.9.
Woher weißt du vom 1.10. als Eröffnungstermin?