sind auch ein VI-Betroffener,
Reisetermin 22.09-05.10.2012. Nun haben wir hier gelesen, dass die meisten RV den 01.10 als Eröffnungstermin nannten. Wir selbst haben mit alltours gebucht und uns wird immernoch der 15.09.2012 als Eröffnungstermin genannt. Ich selbst habe auch in der Türkei beim Vikingen Quality Resort & Spa sowie beim Royal Vikingen angerufen um nach den Stand der Dinge zu fragen. Auch der 15.09.2012. Da ich selbst die türkische Sprache beherrsche dachte ich über mehr Auskunft von den dort arbeitenden Mitarbeitern. Fehlalarm. Ich habe heute beim RV FTI angerufen, die teilten mir mit, dass das VI laut Hotelier am 01.10.2012 eröffnet. Nun habe ich bei unserem RV alltours angerufen und denen dies mitgeteilt, die Antwort: Solange sie nichts schriftliches von FTI haben dass das Hotel am 01.10.2012 eröffnet können wir nichts dem Hotelier vorlegen.
Ich verstehe nicht warum es 2 verschiedene Eröffnungstermine gibt, wobei der 15.09 wirklich durchgezogen wird. Nun habe ich FTI eine e-Mail geschickt ob die mir dies Bestätigen könnten, habe etwas Zweifel weil ich ja kein Kunde von FTI bin. Würde so gerne alltours eine Betsätigung zeigen wo ein anderer RV einen anderen Eröffnungstermin vom Hotelier bekommen hat.
Vielleicht hat ja jemand von euch, eine Bestätigung!? Würde mich über eine oder mehrere antworten freuen
Wir dürfen uns hier nicht einfach rumschubsen lassen..... soweit einen schönen Tag