Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Weiß denn jemand auf welchem Stand Alltours aktuell steht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (30. August 2012, 15:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (30. August 2012, 16:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (30. August 2012, 16:19)
Meines Erachtens gehört die Flugnummer X3 274 zu Tuifly. Das ist auch meine Flugnummer für den Hinflug. Auf Tuifly.de ist der Ablfug mit 04:45 Uhr angegeben. In meinen Unterlagen steht auch 05:00 Uhr.
Dann sitzen wir im selben Flieger.
Vikingen Inf. 08.10-15.10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (30. August 2012, 16:22)
Wir fliegen um 5.00 Uhr mit Condor Flug AYT X3 274. Wenn wir Glück haben sehen wir uns spätestens im VI. Wäre supi.
Dann haben die sich vertan. Hier steht X3 247 Y Condor. hmpf