Schade das es keine neuen Bilder vom Hotel gibt Stand heute! Habe meine Kollegin in der Türkei gebeten mal zu fragen wie weit die bis heute sind.
Sie lebt in Side. Vielleicht tut sich ja noch was bis zum 1.10.2012!!!
Wegen der D400 mache ich mir auch keine Sorgen - das ist mein geringstes Problem.
Amüsanter hätte ich es gefunden, wenn man dort als Querungshilfe eine Fußgängerampel hiingesetzt hätte.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Meines Erachtens gehört die Flugnummer X3 274 zu Tuifly. Das ist auch meine Flugnummer für den Hinflug. Auf Tuifly.de ist der Ablfug mit 04:45 Uhr angegeben. In meinen Unterlagen steht auch 05:00 Uhr.
Auf dieser Autobahn gibt es so viele Ampeln das Du ins Staunen geraten wirst!!
Die zählen bei "Rot" teilweise sogar die Sekunden runter, bis es wieder grün wird
selvi zur Umbuchung!
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Herzlichen Glückwunsch, das wurde aber auch allerhöchste Zeit bei dir!!!!!
Ich weiss ja nicht, was auf die Oktober-Reisenden noch zukommt, aber im Falle einer kostenlosen Umbuchung
käme das Long Beach evtl. auch für uns in Betracht.
da haste aber schön aufgepasst. Diese Ampeln gibt es auf der Strecke nur in der Umgebung Antalya. Später nicht mehr. Ich hoffe das sich sowas demnächst auch bei uns durchsetzt,damit ich früher aufs Gaspedal kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (30. August 2012, 15:02)