Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Doch - man hätte stutzig werden müssen, weil RV normalerweise nichts verschenken- einfach so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (30. August 2012, 12:14)
Wenn man aber als RV ein Hotel bereits im November 2011 anbietet und erst im Januar von dem Bebauungsplan in Kenntnis gesetzt wird, während wir Kunden dies bereits im Internet sehen konnten, braucht man sich nicht zu wundern dass da alles schief läuft.
Ich gehe davon aus, dass die Rückenmassage für die Erkenntnis des RV ist, dass das Hotel und der "Strand" durch die Küstenstraße getrennt sind und der Strand lediglich über eine Brücke zu erreichen ist. Auch ich habe über mein RB ein Schreiben vom RV bezüglich der Brücke erhalten.
Die Rückenmassage wurde Dir nicht angeboten, weil der RV zu diesem Zeitpunkt gewusst hat das sich die Eröffnung verschieben wird (Behauptung meinerseits ohne dies mit Fakten belegen zu können).
Das einzige was mich stutzig gemacht hat war der Umstand, dass im Katalog (und Internet) Modellbilder mit der Küstenstraße vorhanden sind und der RV nicht wusste dass an dem Hotel die D400 entlangläuft.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (30. August 2012, 12:49)