Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 241

Donnerstag, 30. August 2012, 06:47

:Moin Moin: zusammen.

Sobald ein Rechtsanwalt ins spiel kommt,verwandeln sich viele Wölfe in Schafe :pfft:

So,mal hören was es heute neues gibt von der VI Front.

4 242

Donnerstag, 30. August 2012, 10:04

:Moin Moin: an alle Amigos! :wink2:
Gibt es noch einen freien Platz in dem Amigoskreis? Bin neu hier, verfolge seit einiger Zeit die Einträge und bin echt froh, diesen Forum gefunden zu haben.
Wir haben im November 2011 VI gebuch:t für Oktober 2012 bei BigXtra: 07.10.12-19.10.12, 2 Erw. + 1Kind. Ich habe heute die Restzahlung überwiesen und warte auf die Reaktion von RV.
Viel Hoffnung, dass wir in diesem Jahr einen erholsamen Urlaub machen, habe ich nicht, kann aber jetzt sowieso nichts anderes tun. Oder?
Was mich aber recht wundert, auf einer der unzähligen Internetseiten, die ich durchschaut habe gibt es sogar 1 Bewertung von einem Gast, der VI Hotel angeblich besucht hat und mit der Note 3 bewertet hat :Günni: . Der schreibt: das Personal sei nicht zuvorkommend u.s.w. Wie kann das denn sein????

4 243

Donnerstag, 30. August 2012, 10:06

entweder hat sich da einer einen Scherz erlaubt oder aber der jenige hat sich im Hotel vertan
es gibt doch noch zwei die dazu gehören bzw. den gleichen Besitzer haben
Qualitiy und noch eins
Et kütt wie et kütt

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 244

Donnerstag, 30. August 2012, 10:38

Hallo Amigos

:Moin Moin: Habe nochmal meine Buchungsunterlagen durchgeschaut und dabei ein Schreiben meines RV vom 18.01.12 gefunden, welches ich schon vergessen hatte: Achtung ich zitiere: "Wie bekannt ist, wird das Hotel, das sich derzeit noch im Bau befindet erst im Frühsommer 2012 geöffnet. Daher haben wir erst heute die Nachricht erhalten, dass das Hotel nur durch die Küstenstrasse vom Strand getrennt und der Strand über eine hoteleigene Fußgängerbrücke zu erreichen ist.
Als Dankeschön für Ihr Vertrauen erhalten Sie vor Ort eine 60-minütige Rückenmassage pro Vollzahler.

ZITAT - ENDE:

Da hätten eigentlich doch schon alle Alarmglocken bimmeln müssen !!!! :flo:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 245

Donnerstag, 30. August 2012, 10:46

Hey didi 70

Ich denke auch das der eines der anderen Vikingen-Hotels bewertet hat.
Entweder das Vikingen Quality - oder Vikingen Premium.

Wir fliegen übrigens - oder auch nicht - am 08.10.12von Frankfurt.

4 246

Donnerstag, 30. August 2012, 11:02

@Karin Reusing

auch wir haben diesen Schreiben bekommen. Aber warum hätte man da stutzig werden sollen? Wir haben uns nichts dabei gedacht, da die Brücke eh schon auf den Modellbildern so zu sehen war bzw. wir haben gedacht, dass es evtl. nur eine 'Änderung' zu irgendeiner Beschreibung gewesen wäre. Allerdings stand in unserem Schreiben, dass es eine Möglichkeit der Umbuchung gegeben hätte.

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 247

Donnerstag, 30. August 2012, 11:23

Anna 2102

Doch - man hätte stutzig werden müssen, weil RV normalerweise nichts verschenken- einfach so - ?( . Das da irgendwo ein Haken ist haben wir uns schon gedacht, aber in keinster Weise mit einer Nichteröffnung des Hotels in Verbindung gebracht. Von Umbuchung stand in dem Schreiben aber nichts.

4 248

Donnerstag, 30. August 2012, 11:37

Doch - man hätte stutzig werden müssen, weil RV normalerweise nichts verschenken- einfach so

Ich gehe davon aus, dass die Rückenmassage für die Erkenntnis des RV ist, dass das Hotel und der "Strand" durch die Küstenstraße getrennt sind und der Strand lediglich über eine Brücke zu erreichen ist. Auch ich habe über mein RB ein Schreiben vom RV bezüglich der Brücke erhalten.

Die Rückenmassage wurde Dir nicht angeboten, weil der RV zu diesem Zeitpunkt gewusst hat das sich die Eröffnung verschieben wird (Behauptung meinerseits ohne dies mit Fakten belegen zu können).

Das einzige was mich stutzig gemacht hat war der Umstand, dass im Katalog (und Internet) Modellbilder mit der Küstenstraße vorhanden sind und der RV nicht wusste dass an dem Hotel die D400 entlangläuft.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 249

Donnerstag, 30. August 2012, 11:38

@karin

tamea und ich fliegen auch am 08.10 ab Frankfurt. Wann fliegst du denn ab? Ich um 04:45 Uhr mit Tuifly.

Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI ab Frankfurt

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 250

Donnerstag, 30. August 2012, 12:05

Fruchti007

Wir fliegen um 5.00 Uhr mit Condor Flug AYT X3 274. Wenn wir Glück haben sehen wir uns spätestens im VI. Wäre supi.

4 251

Donnerstag, 30. August 2012, 12:12

Das Thema Küstenstraße (D400) hatten wir doch schon mal auf der Tagesordnung.

Meiner Meinung nach ist das jetzt das geringste Problem der Vikinger :cool:

Jeder, der die Modellbilder gesehen hat,und die gab es schon im Oktober 2011,konnte sehen,daß das Hotel durch die D400 vom Strand getrennt ist
(So stand es auch in der Katalogbeschreibung bei GTI).

Nicht,daß ich jetzt wieder einigen auf die Füße getreten habe :trostsmile:

@kuddel,er wußte es schon,er wollte es seinen Urlaubern nur nicht so direkt sagen :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (30. August 2012, 12:14)

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 252

Donnerstag, 30. August 2012, 12:21

1kuddel

Wenn man aber als RV ein Hotel bereits im November 2011 anbietet und erst im Januar von dem Bebauungsplan in Kenntnis gesetzt wird, während wir Kunden dies bereits im Internet sehen konnten, braucht man sich nicht zu wundern dass da alles schief läuft.

Ich gehe davon aus, dass die Rückenmassage für die Erkenntnis des RV ist, dass das Hotel und der "Strand" durch die Küstenstraße getrennt sind und der Strand lediglich über eine Brücke zu erreichen ist. Auch ich habe über mein RB ein Schreiben vom RV bezüglich der Brücke erhalten.
Die Rückenmassage wurde Dir nicht angeboten, weil der RV zu diesem Zeitpunkt gewusst hat das sich die Eröffnung verschieben wird (Behauptung meinerseits ohne dies mit Fakten belegen zu können).
Das einzige was mich stutzig gemacht hat war der Umstand, dass im Katalog (und Internet) Modellbilder mit der Küstenstraße vorhanden sind und der RV nicht wusste dass an dem Hotel die D400 entlangläuft.

4 253

Donnerstag, 30. August 2012, 12:22

Karin,irgendwas läuft bei deinen Zitaten gründlich schief. :pfft:

Karin Reusing

Junior Amigo

• Nachricht senden

4 254

Donnerstag, 30. August 2012, 12:24

sorry 1kuddel

ich glaube ich habe hier alle Zitate angeklickt in der Eile tut mir leid.

4 255

Donnerstag, 30. August 2012, 12:26

Zitate

genau das war, was Lisbeth gemeint hat.

4 256

Donnerstag, 30. August 2012, 12:31

@Alex 69

Sehe ich auch so !

Danke ! Du sprichst mir aus der Seele :klatschen:

4 257

Donnerstag, 30. August 2012, 12:32

Karin,Wir sitzen doch alle im gleichen Boot :trostsmile:

4 258

Donnerstag, 30. August 2012, 12:37

D400

:wink2:

Leute, macht euch keinen Kopf bezüglich der Küstenautobahn. Das A-Team hat 2 Wochen im Kahya Resort da verbracht. Von der KA war da fast nichts zu hören.
Natürlich fährt da mal ein Krankenwagen oder ein Moped ohne Auspuff aber das ist nicht weiter schlimm.

Freut euch auf :cheers: :döner: :Weinfest: :chefkoch: :love2: :knutschen: :love2: ,allles wird gut sagt euch der Alterspräsident des A-Teams :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (30. August 2012, 12:49)

4 259

Donnerstag, 30. August 2012, 12:43

endlich mal einer der was schön redet und nicht immer nur negatives hehe
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

4 260

Donnerstag, 30. August 2012, 12:50

Wenn der Alterspräsident das so sagt,dann stimmt das auch,hoch soll Er leben :klatschen: :TOP: