Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@eisblume
Das hat mir nicht gereicht und ich habe kostenlos umgebucht in ein 5 sterne Hotel nach SIDE . Keine Kosten, das Geld wird verrechnet und das wars.
...und überlege dir sinas varianteAnsonsten habe ich auch gleich mal gefragt, in welcher Höhe sich die Stornokosten bewegen.
..insbesondere die auskunft, er wird extra eingeflogen, ist eine farce. die haben genug reiseleiter vor ort, die entsprechende informationen einholen können und mit fotos belegen. aber diese ausreden waren schon vor ca. 4 - 5 wochen bei einigen rv aktuell. also, in der hinsicht nix neues.Der letzte Stand der Dinge war wohl, daß meinem RB mitgeteilt wurde, daß ein ADM vor Ort geflogen wird um sich den Bau (oder eben auch Nichtbau) anzuschauen. Mein "Problem" ist nur, daß wir nur 2.500,--€ mit 2 E und 2K, 13 und 6, gezahlt haben und ich es irgendwie nicht einsehe, irgendwofür eine Zuzahlung zu leisten, für etwas, was wir so gar nicht wollten. Denn hätten wir was anderes gewollt, hätten wir doch direkt das andere genommen...und bei dem Preis könnte es ETWAS schwierig werden...:-))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (1. März 2012, 19:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (1. März 2012, 19:56)
seid ihr denn wenigsten ein wenig flexibel, was den reisezeitraum angeht, ich meine natürlich nur um einige tage. bitte, teile doch noch mal deine reisedaten mit.