Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. August 2012, 15:42)
Mit 2 DZ könnte Eagle sicher leben. So er sie bekommen kannAllerdings habe ich schon wieder einen Hacken entdeckt, kein Familienzimmer, sondern nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, ich bin der Hoffnung,
die Zimmer sind groß genug.............
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (28. August 2012, 16:39)
ich will doch gar nicht provozieren oder gar den eh schon geplagten Touri auf einen "selbst schuld Level" bringen.
und, (um dann doch nochmal etwas zu zündeln ): Neubau-Buchungen haben eben ein gewisses Risiko!
Danke für den Hinweis wo ich die Bilder vom VI finde, jetzt sieht man wenigstens mal was da abgeht Innen und Aussen Chaos, da ist ja überhaupt nichts fertig !!!! Ich sehe meine" schönsten Wochen des Jahres" dahinschwinden und kein Mucks von unserem RV bis jetzt. Wir fliegen am 8.10.12 ab Frankfurt ist hier vielleicht noch jemand mit diesem Flug, dann würde ich vorschlagen wir treffen uns im Vi am Lagerfeuer mit Luftmatratze und Schlafsack am Strand, denn etwas Sand ist offensichtlich schon vorhanden ich kann das Ganze nur noch mit Galgenhumor tragen
Hey Fruchti007Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.
Bin aber auch nicht mehr optimistisch für dieses Jahr.:-(
Vikingen Inf. 08.10-15.10 ab Frankfurt
auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine
Hey Fruchti007Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.
auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine
auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine Ich bin ein Frischling bei Euch, finde es hier im Forum aber Klasse. Endlich erfährt man mal was über die unendliche Geschicht
Wo finde ich denn die neuesten Bilder von der Baustelle??
@Karin
Wenn das irgendwo inmitten der Zitate Deine Frage ist, ist >>hier<< der Link zu den Bildern.