Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bevor man sich hier äußert, sollte man deren Strukturen kennen!
Die von mir getätigte Aussage bezog sich einzigst darauf, daß einige sich hier darüber beschwert hatten, daß bei ihrem RV augenscheinlich die linke Hand nicht wisse was die rechte tue. Das ist einfach Mumpitz!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (28. August 2012, 14:38)
Kaum zu glauben, aber war, heute kam die Info von GTI, dass wir am Samstag in das LONG BEACH gebracht werden.
Allerdings habe ich schon wieder einen Hacken entdeckt, kein Familienzimmer, sondern nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten, ich bin der Hoffnung,
die Zimmer sind groß genug.............
Das DZ ist Landseitig, könnte aber den Vorteil haben, dass es sogar leisere Zimmer sind, weil vor dem Hotel die Autobahn läuft.
Bin gespannt wie eine Wäscheleine,ob die Hotels zu vergleichen sind
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »urlaubsmaus1« (28. August 2012, 15:33)