Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 061

Montag, 27. August 2012, 18:50

Stimmt cuate,bei meinem FH stehen die schon seit beginn des Sommerflugplanes so drin :TOP:

4 062

Montag, 27. August 2012, 18:51

Wenn die tatsächlich noch so fliegen, ist es ja nicht zu toppen :ironic:
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 063

Montag, 27. August 2012, 19:00

Vielleicht liegt es am FH.Glaube Sky hat am Baden Airport seinen Hauptsitz in der BRD,oder irre ich da ?

4 064

Montag, 27. August 2012, 19:07

Die Transall ?

Nee, Fesselballon :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

4 065

Montag, 27. August 2012, 19:08

:denk: Sky hat den Firmensitz in Antalya, die German Sky in Düsseldorf.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

4 066

Montag, 27. August 2012, 19:09

Dann wirds aber langsam Zeit,kommst bei mir vorbei,ich flieg dann mit :TOP:

4 067

Montag, 27. August 2012, 19:09

Kann ich @cuate nur zustimmen, auf den Flughafenseiten geschehen die eigentümlichsten Dinge!
So konnte man bis vor Kurzem ab VIE doch tatsächlich mit der Airline Samara abheben, die schon Jahre pleite ist ... ;(
Wobei FRA, MUC und STR recht gut organisiert sind, mal abgesehen von den Vollcharteroperatings, die man gelegentlich vergeblich sucht.
Anderes Thema: Die GTI Schildkrötentaktik ist ja schon von einem beachtlichen Ausmaß geprägt, lese ich hier von einem Amigo, der am Samstag fliegen soll und bislang noch kein Alternativhotel genannt bekommen hat??
Das ist unglaublich ... !! ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 068

Montag, 27. August 2012, 19:10

:denk: Sky hat den Firmensitz in Antalya, die German Sky in Düsseldorf.

nehme alles zurück,du hat zu 100 % recht :TOP:

4 069

Montag, 27. August 2012, 19:15

@Alex69
Meinst Du möglicherweise den Hub, also das Drehkreuz?
Ist aber auf Fehlanzeige, denn so etwas hat German Skyairlines gar nicht.
Aber die beiden gehören klassischer Weise zu denen, deren Flugzeiten - wenn überhaupt! - erst kurz vor knapp angepasst werden, denn sie wechseln häufiger, als die Wäsche einer anständigen Frau ...

4 070

Montag, 27. August 2012, 19:49

Mein letzter Flug mit Sky war von den Zeiten her so wie in der Buchungsbestätigung,ist aber schon 3 Jahre her :pfft:

Erstmal müssen wir wissen wo es hingeht,danach kommen die Flugzeiten :TOP:

Thorben-Hendrik

unregistriert

4 071

Montag, 27. August 2012, 20:04

Das Hotel wird mit Sicherheit mal ein ganz tolles werden

Bei dem Strand und der Lage an der Autobahn bin ich mir sehr sicher, dass dies niemals eintreffen wird....... :pfft: :smil1:

4 072

Montag, 27. August 2012, 20:33

@Alex69
... auch das ist im Rahmen der Risiken. :ironic:
Ich habe eine Freundin, die schon um die 20 Skyairline Flüge absolviert hat - bei keinem sind die Startzeiten verschoben worden, und zumeist waren sie auch noch angenehm!
Ist aber hier auch gänzlich off topic, wie Du schon richtig gesagt hast, sollte man die Probleme in ihrer Hirarchie belassen.

4 073

Montag, 27. August 2012, 20:48

Urlaub im VI

Hallo zusammen !!! Habe heute eine Mail von BigXtra erhalten

Laut unserem Telefonat vom 23.08.2012 blah blah blah..... wird der Eröffnungstermin auf den 15.09.2012 terminiert. Sie brauchen sich keine Sorge um Ihrem Urlaub zu machen.......... der Brüller :ironic:

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vi vom 06.10.12-20.10.12 RV BigXtra

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

4 074

Montag, 27. August 2012, 20:59

Wir haben von BigX nur noch einmal die Bestätigung bekommen das am 01.10. eröffnet wird und sie daher keinen Grund sehen uns Umzubuchen :-(((((((

Bigxtra hat uns auch erst die Restzahlung tätigen lassen,eine Woche später kam der Brief,mit der mitteilung Hotel eröffnet nicht rechtzeitig erst am 1.10. 2 Hotels wurden angeboten haben abgelehnt,Storno.Warten jetzt auf unser Geld :batsch:

4 075

Montag, 27. August 2012, 21:08

und wer hat jetzt recht bigxtra mit 15.9. oder bigxtra mit 1.10. ?
28.9.-5.10. Long Beach Resort (GTI)

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 076

Montag, 27. August 2012, 21:21

Hey Vikinger,

Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.

Bin aber auch nicht mehr optimistisch für dieses Jahr.:-(

Vikingen Inf. 08.10-15.10 ab Frankfurt
Hey Fruchti007

auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine :thumbsup:

Soeben habe ich mal die Flugzeiten abfragen wollen und siehe da, selbst unsere genialen Flugzeiten können am Frankfurter Airport nicht mehr bestätigt werden und wurden bereits geändert, somit würden wir 2 komplette Tage zusätzlich einbüßen....da vergeht einem doch alles!

Hallo,

habe meine auch überprüft. Finde die auf der Internetseite vom Frankfurter Flughafen gar nicht. Die haben ja auch ein Nachtflugverbot von 23 Uhr bis 5 Uhr.
Das hat das Düsseldorfer Landesgericht vor knapp zwe Monaten entschieden. Gut für uns. :klatschen:

http://www.sueddeutsche.de/reise/flugzei…zlich-1.1401852

LG

Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI ab Frankfurt

Karin Reusing

Junior Amigo

Beruf: Kaufm. Angestellte

• Nachricht senden

4 077

Montag, 27. August 2012, 21:51

Hey Vikinger,

Ich bin ein Frischling hier im Forum und Vikingen-geschädigte! Wir fliegen am 08.10.12 d.h. W E N N wir überhaupt fliegen, das wissen nur die hollandischen Götter. Wir haben bis jetzt noch keine Alternativ Angebote von unserem RV . Wir haben den Oktober gewählt, weil wir sicher waren dass das VI zu dem Zeitpunkt bereits 4 Monate geöffnet ist und der Hotelbetrieb läuft, sowie die Außenanlagen fertiggestellt sind! Weit gefehlt!!!!!

Wo finde ich denn die neuesten Bilder von der Baustelle?? :danke:

Hey Fruchti007

auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine :thumbsup:

Hey Fruchti007

auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine :thumbsup: Ich bin ein Frischling bei Euch, finde es hier im Forum aber Klasse. Endlich erfährt man mal was über die unendliche Geschicht

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

4 078

Montag, 27. August 2012, 21:57

Wo finde ich denn die neuesten Bilder von der Baustelle??

:welcome: bei den Travelamigos, die neuesten Bilder sind hier klick in der Galerie.
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

4 079

Montag, 27. August 2012, 22:02

und wer hat jetzt recht bigxtra mit 15.9. oder bigxtra mit 1.10. ?

Solange das Jahr hinter den Daten "2012" lautet, wohl keiner. Zumindest nicht nach meiner Einschätzung :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

4 080

Dienstag, 28. August 2012, 06:16

:Moin Moin: Amigos

Sina,ich glaub FTI war der Erste mit dem 01.10.12,also führt momentan FTI :ironie:

Neuer Tag,vielleicht für so manchen auch neues Glück :TOP: