Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir haben von BigX nur noch einmal die Bestätigung bekommen das am 01.10. eröffnet wird und sie daher keinen Grund sehen uns Umzubuchen :-(((((((
Hey Fruchti007Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.
Bin aber auch nicht mehr optimistisch für dieses Jahr.:-(
Vikingen Inf. 08.10-15.10 ab Frankfurt
Soeben habe ich mal die Flugzeiten abfragen wollen und siehe da, selbst unsere genialen Flugzeiten können am Frankfurter Airport nicht mehr bestätigt werden und wurden bereits geändert, somit würden wir 2 komplette Tage zusätzlich einbüßen....da vergeht einem doch alles!
Hey Fruchti007Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.
auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine
auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine Ich bin ein Frischling bei Euch, finde es hier im Forum aber Klasse. Endlich erfährt man mal was über die unendliche Geschicht
Wo finde ich denn die neuesten Bilder von der Baustelle??
und wer hat jetzt recht bigxtra mit 15.9. oder bigxtra mit 1.10. ?