Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
keine Antwort
klasse GTI und lastminute.de lassen mich hängen..........
habe auf die Alternativangebote hin ein Mail letzten Mittwoch geschrieben, Samstag solls losgehen und keiner tut was..............
01.09.12 - 11.09.12 GTI
Wir haben von BigX nur noch einmal die Bestätigung bekommen das am 01.10. eröffnet wird und sie daher keinen Grund sehen uns Umzubuchen :-(((((((
Big Xtra-Bucher werden wohl die ersten werden :-)
Big Xtra hat immense Kontingente in diesem Hotel eingekauft und wird nun wahrscheinlich doch die "Probeschiene" laufen müssen. So auch unsere heutige Mitteilung vom RV via Telefon. Das Hotel wird mit Sicherheit mal ein ganz tolles werden nur eben nicht für dieses Jahr. Demnach wird uns nichts anderes übrigbleiben als wirklich dort im Oktober anzureisen und nachher dann den Kampf der Rückforderungen anzunehmen. Denn Urlaub auf ner Baustelle war keine Option für uns deshalb auch die Buchung erst für Oktober :-) Da wir aber Optimisten sind, reisen wir an, genießen soweit es möglich ist und holen uns zurück was nur geht um nächstes Jahr dann wieder einen erholsamen Urlaub zu verbringen mit Vorfreude von Anfang an.
Hier noch mal ein paar Hinweise zum Thema:
Hotelzimmer top, Hotel noch nicht fertig
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendung…p?smonat=2012-7
( aus WDR Servicezeit 20.06.12 - Videobeitrag 1 + nachzulesen im Text auf der Homepage )
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
@cuate
Ich wünsche es mir derzeit nicht, aber ich glaube das "die" es schaffen werden eine Eröffnung zum 01.10.2012 hinzubiegen ohne eine Baustelle zu hinterlassen. Und sei es, das der Maler gerade das Hotel verlässt während die erste Busladung mit Gästen die Einfahrt hinauffährt.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.
Wäre für alle die beste Lösung, aber den Plan B muß man ja auch griffbereit haben.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix
Der Maler trägt dann noch die Koffer ins Zimmer
Ich zeig mich Solidarisch mit euch,wenn ich am 30.09 auch schon ins VI darf
Soeben habe ich mal die Flugzeiten abfragen wollen und siehe da, selbst unsere genialen Flugzeiten können am Frankfurter Airport nicht mehr bestätigt werden und wurden bereits geändert, somit würden wir 2 komplette Tage zusätzlich einbüßen....da vergeht einem doch alles!
Ich zeig mich Solidarisch mit euch,wenn ich am 30.09 auch schon ins VI darf
Das ist der Knaller!
Derzeit sind die VI Bucher (verständlicherweise wegen der laufenden Eröffnungsverschiebungen) verärgert und jeder möchte umbuchen und da kommt der Alex und sagt zu seinem RV ich möchte gerne ins VI und das sogar einen Tag vor der offiziellen Eröffnung!
Die wären bei GTI total überfordert
Also,meine Flugzeiten stehen noch drin.
Zu meinem RV hab ich das zwar nicht gesagt,aber immer noch besser bei euch im VI
als alleine im Quality
Hey,sind wir nicht alle ein wenig Bluna
Denk dran kuddel,ich hab ja noch die Glaskugel
Also,meine Flugzeiten stehen noch drin.
Und meine?
Wo schaut ihr nach?
Ich schaue bei meinem Flughafen nach,da der so klein ist wie ne Bushaltestelle,find ich die Flugnr. immer gleich.
Flugzeiten??
Soeben habe ich mal die Flugzeiten abfragen wollen und siehe da, selbst unsere genialen Flugzeiten können am Frankfurter Airport nicht mehr bestätigt werden und wurden bereits geändert, somit würden wir 2 komplette Tage zusätzlich einbüßen....da vergeht einem doch alles!
Hallo,
habe meine auch überprüft. Finde die auf der Internetseite vom Frankfurter Flughafen gar nicht. Die haben ja auch ein Nachtflugverbot von 23 Uhr bis 5 Uhr.
Das hat das Düsseldorfer Landesgericht vor knapp zwe Monaten entschieden. Gut für uns.
http://www.sueddeutsche.de/reise/flugzei…zlich-1.1401852
LG
Vikingen Inf. 08.10-15.10 FTI ab Frankfurt
@Alex69
Danke - hätte ich ja auch selbst drauf kommen können.
Frauen sind Multitasking fähig,Männer helfen sich untereinander
Wir kommen dann mit der Transall und bringen noch Material und Werkzeug mit.
gefunden
Die Transall ?
Die Verlässlichkeit von Flughafen-Homepages ist aber auch nur bedingt gegeben. Manchmal werden die Flugpläne zum Anfang des Sommer oder Winterflugplans eingegeben und aktuelle Änderungen der Airlines nur verspätet oder auch gar nicht. Von daher mit Vorsicht zu genießen.
Hinzu kommt, das etliche Charterflüge gar nicht aufgeführt werden. So schnell kann man ja gar nicht schreiben, wie die manchmal geändert werden
Jimi Hendrix