Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

4 021

Samstag, 25. August 2012, 20:35

Storno

Hallo zusammen
Da Bucht man das erste mal über Internet seinen Urlaub und der geht dann auch noch glatt in die Hose so eine .... :-/
Haben gestern auch von Bxtra die zwei vikingen Hotels als Alternative bekommen schon beim lesen der Bewertungen
der besagten Hotels fiel uns die Kinnlade runter. Nöö nöö dann doch lieber keinen Urlaub. Na mal sehen was Frauchen sagt
Die ist ja für Urlaub zuständig XD

25.09-04.10 VI ach nein mal sehen wohin und ob überhaupt XD

hallo,du weisst das du dieses Angebot nicht annehmen musst ,kannst kostenlos stornieren alles per Mail und gehst ins nächste Reisebüro und buchst wirst bestimmt was finden.Und die urlaubsfreude kommt. 17.09.-28.09. Bigxtra und nicht mehr VI :döner:

4 022

Sonntag, 26. August 2012, 07:00

:Moin Moin: Amigos

Ab Morgen wird wieder eine neue runde im Vikingen Roulette eingeleutet.

Mal sehen,wie standhaft die oder der Eröffnungstermin ist bzw. die RVs :pfft:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

4 023

Sonntag, 26. August 2012, 14:54

Ich drücke euch die Daumen,und verfolge alles mit. :party: :party: :party:

4 024

Sonntag, 26. August 2012, 17:20

Ich möchte mich auch für die vielen Fotos bedanken. Das war spitze.

Bin aber auch nicht mehr optimistisch für dieses Jahr.:-(

Vikingen Inf. 08.10-15.10 ab Frankfurt
Hey Fruchti007

auch wir würden vom 08.10-15.10. ab Frankfurt fliegen um welche Uhrzeit wäre es bei euch? Sagt ihr Bescheid, sobald ihr die Möglichkeit auf Umbuchung bekommt? LG Nadine :thumbsup:

Thorben-Hendrik

unregistriert

4 025

Sonntag, 26. August 2012, 20:05

Nächstes Jahr: Auslastungsprobleme, weil Gäste von den negativen Bewertungen abgeschreckt werden.

Na dann ändert man eben den Namen in "Vikingen Happy Highway" und alles ist gut..... :cool:

4 026

Sonntag, 26. August 2012, 20:29

Wenn ich die Fotos richtig interpretiere, ist der "Drive In" ja schon vorgesehen ... :D
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

4 027

Sonntag, 26. August 2012, 23:31

Vi

Hallo,

ich habe gestern mit meinem RV telefoniert. Sie sagte mir, daß der Eröffnugstermin auf den 01.10.12 gelegt wurde.

Sie meinte aber, daß es dieses Jahr mit diesem Hotel eh nichts mehr wird. Benachrichtigung würde dann schriftlich erfolgen.

Naja. Ich werde mal warten bis es soweit ist und mir dann die Alternativen ansehen.

Aber ein anderes Vikingen Hotel als Alternative werde ich nicht akzeptieren. Ich bin schon am gucken, was es noch so schönes gibt.

Also, habt Geduld.Es wird für uns alle noch gut.

Gruß

Manni

Termin 12.10.-26.10.

4 028

Montag, 27. August 2012, 00:40

@tamea (Nadine)

Hi...wir fliegen mit tuifly laut Unterlagen um 05:00 Uhr morgens hin und zurück um 19:35 Uhr. Und ihr?

Natürlich teile ich das direkt mit. Nur im Moment heißt es wie so oft warten.

Habt ihr auch bei FTI gebucht?

LG Michael

08.10-15.10 Vikingen Inf. ab Frankfurt

4 029

Montag, 27. August 2012, 01:09

Hallo, heute kam auch bei uns die lang ersehnte Mail mit den Umbuchungsvorschlägen. Wir reisen vom 20.9-30.9 . Man hat uns das Royal Vikingen und das Nashira angeboten. Werden uns für letzteres entscheiden. So jetzt kann endlich Urlaubsfreude aufkommen :urlaub:

Gruss Trinchen

:Herzlichen Glückwunsch: Ich finde da habt Ihr eine Gute Wahl getroffen. Wir sind am Freitag leider schon wieder zurückgekommen.
Wir waren auch als Umbucher im Nashira: Es hat uns dort gut gefallen.
Es ist nicht das neuste Hotel aber man kann sich dort super erholen und die Poolanlage war ein Traum.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. :yippie: :yippie: :yippie:

Ein Travelamigostammtisch ist übrigens auch schon vorhanden. :cheers:

4 030

Montag, 27. August 2012, 06:50

Mit dem Nashira kann man nichts falsch machen :TOP:

4 031

Montag, 27. August 2012, 06:53

Zitat TH: Na dann ändert man eben den Namen in "Vikingen Happy Highway" und alles ist gut..... :cool:

Oder in Vikingen last exit D400 :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (27. August 2012, 06:56)

4 032

Montag, 27. August 2012, 08:24

Unglaublich

:Moin Moin: Alle zusammen

Gestern war ich am Flughafen mit freunden und hab mal nachgefragt bei verschiedenen Reisebüros das VI ist tatsächlich
ab dem 15.09.2012 buchbar.Die bleiben doch fest beim Eröffnungstermin 15.09.
Einfach UNGLAUBLICH :batsch:

4 033

Montag, 27. August 2012, 09:19

[

Das ist nicht unglaublich. Die anderen Vikingen Hotels müssen doch voll werden :ironie:

4 034

Montag, 27. August 2012, 12:48

Timmfred,was gibts neues von der Front?

4 035

Montag, 27. August 2012, 13:10

Leider nichts Neues. Ist das gut? :denk:

4 036

Montag, 27. August 2012, 14:18

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Vikingen Infinity resort für Oktober gebucht über Oeger...
wer hat noch über Oeger gebucht. Der STand der Dinge ist 15.9. wie
soll das denn funktionieren? Oeger stellt sich mehr als quer während
viele andere schon umuchen dürfen.... :cursing:

4 037

Montag, 27. August 2012, 14:33

Umbuchen

Hallo Vikinger,
wer im Oktober gebucht hat (wie wir), wird noch nicht umgebucht, die Veranstalter warten noch ab, da zum heutigen Stand das Hotel am 1.10.2012
eröffnen soll! Bin selber betroffen.Warten wir es mal ab. :crazy:

4 038

Montag, 27. August 2012, 15:02

Pollerschnuffel,hast du diese info von GTI ( Eröffnung 01.10.12) ?

4 039

Montag, 27. August 2012, 15:22

Ich habe diese Info von einem Gebietsleiter eines großen Reiseveranstalters!
GTI gibt keinen Ton von sich, die habe ich schon 3 mal angeschrieben wegen Kunden!

MFG

4 040

Montag, 27. August 2012, 15:32

Urlaub vorbei - und gut erholt

sind am 25.08. als ehemalige VI-Bucher aus dem Siam Elegance Hotel & Spa zurückgekehrt - war eine gute Alternative von FTI, wenn auch recht spät (zwei Wochen vor geplantem Reiseantritt 11.-25.08.12). Lustig war in jedem Fall, wer sich beim Beach-Volleyball alles so als VI-Bucher geoutet hat, egal ob Deutscher oder Holländer... ( :smil1: ).

Wir wünschen allen, die sich immer noch in Erwartung eines angemessenen Umbuchungsangebotes mit den RV / RB rumärgern müssen, trotzdem eine schnelle Klärung und dann schöne Ferien!!! :TOP:

Und danke allen sachdienlichen Hinweisen und Tips aus diesem Forum, habe alles mit Interesse eines Gleichgesinnten verfolgt (seit Februar...)