Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Anhand der neuesten Bilder kann ich mir eine Eröffnung zum 15.9. (gar nicht) und zum 1.10. nicht vorstellen.
Anhand der neuesten Bilder kann ich mir eine Eröffnung zum 15.9. (gar nicht) und zum 1.10. nicht vorstellen.
Ich persönlich halte die Angelegenheit derzeit für sehr grenzwertig was eine (Nicht)Eröffnung betrifft. Auf den Bildern sieht man zum Teil fertig eingerichtete Bereiche (Innenausbau) und gleichteitig ein Fahrzeug das anscheinend noch Beton in das Haus pumpt. Dann wird von ca. 200 vorhandenen Arbeitern gesprochen und Sinas Anmerkung zur Inbetriebnahme eines Pools müsste zeitlich so gerade hinhauen...
Ich möchte da im Augenblick keine Äußerung tätigen ob das zum 15.09. (noch 3 Wochen) oder zum 01.10. klappen könnte. Am liebsten wäre mir eine Eröffnung zum 15.10. denn dann bin definitiv raus aus der Geschichte und eventuell rein in ein Alternativhotel...
So, Antwort auf meine Mail hab ich noch nicht ABER: heute einen Brief von BigXtra Touristik im Kasten gehabt! Eröffnung findet NICHT mehr im Sep. statt - tut uns leid bla bla bla - 2 Alternativhotels angeboten bekommen (die 2 anderen Vikingen Hotels) Anruf von mir: kommen beide nicht in Frage möchte kostenlos stornieren - ja diese Möglichkeit haben sie selbstverständlich auch (warum dann nicht gleich auch schriftlich??????) Am besten per Mail oder Fax eine Mitteilung an den VA mit Angabe der Bankverbindung wg Rückzahlung. Auf meine Frage wielange das wohl dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist sagte man mir das die Überweisung wohl am Dienstag spätestens rausginge und wir bis Freitag das Geld wohl auf dem Konto haben sollten (hab dezent darauf hingewiesen das wir uns ja nun schnell was Neues suchen müssen da wir eben in 3 Wochen Urlaub haben und der nächste VA wohl auch direkt bezahlt werden will)
Man bin ich froh wenn ich diese ka e hinter mir hab
Ich drücke allen noch verbleibenden VI Urlaubern gaaaaanz fest die Daumen das sich auch für Euch alles zum Guten wendet!
So, Antwort auf meine Mail hab ich noch nicht ABER: heute einen Brief von BigXtra Touristik im Kasten gehabt! Eröffnung findet NICHT mehr im Sep. statt - tut uns leid bla bla bla - 2 Alternativhotels angeboten bekommen (die 2 anderen Vikingen Hotels) Anruf von mir: kommen beide nicht in Frage möchte kostenlos stornieren - ja diese Möglichkeit haben sie selbstverständlich auch (warum dann nicht gleich auch schriftlich??????) Am besten per Mail oder Fax eine Mitteilung an den VA mit Angabe der Bankverbindung wg Rückzahlung. Auf meine Frage wielange das wohl dauert bis das Geld wieder auf meinem Konto ist sagte man mir das die Überweisung wohl am Dienstag spätestens rausginge und wir bis Freitag das Geld wohl auf dem Konto haben sollten (hab dezent darauf hingewiesen das wir uns ja nun schnell was Neues suchen müssen da wir eben in 3 Wochen Urlaub haben und der nächste VA wohl auch direkt bezahlt werden will)
Man bin ich froh wenn ich diese ka e hinter mir hab
Ich drücke allen noch verbleibenden VI Urlaubern gaaaaanz fest die Daumen das sich auch für Euch alles zum Guten wendet!
Festhalten Leute,soeben Mail vom RV bekommen: Eröffnung geplant am 15.09.12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (24. August 2012, 16:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. August 2012, 18:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (24. August 2012, 18:40)
also ich habe ja ein paar Beiträge vorweg berichtet, dass Alltours mir das Angebot gemacht hat ich könnte kostenfrei umbuchen aber mit dem Tagespreis somit 168,00 € Zuzahlung -in das Vikingen Quality, da das Hotel zu meinem Reisezeitraum 30.09.-14.10. geöffnet hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (24. August 2012, 21:10)