Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

Donnerstag, 1. März 2012, 07:16

Hab mir die Bilder soeben angeschaut "Baustand für mitte Februar, einfach nur gruselig".So gut wie keine Manpower vorhanden.
Mein RB kennt die Bilder nun auch,und wird den RV damit unter druck setzen,damit endlich was passiert ( umbuchung ).
Denn Stornierung kommt für mich absolut nicht in frage.
Leute,nicht lockerlassen bei euren RBs/RVs !!!!

382

Donnerstag, 1. März 2012, 08:42

»MerryCherry« hat folgende Bilder angehängt:
  • index.jpg
  • jkhp.jpg
  • jk.jpg
  • jh.jpg
  • iex.jpg

383

Donnerstag, 1. März 2012, 08:52

@MerryCherry: Eine Information wird's dann, wenn Du schreibst, wann die Fotos aufgenommen wurden.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

384

Donnerstag, 1. März 2012, 09:02

die sind vom 23. februar.......... also gerade mal ne woche alt........
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

385

Donnerstag, 1. März 2012, 09:07

Naja, dann sollten möglichst zeitnah ein paar hundert chinesische Bauarbeiter einfliegen, um das fertig zu stellen. :grin:

Bauarbeiter seh ich übrigens mit freiem Auge auf keinem der Fotos.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

386

Donnerstag, 1. März 2012, 09:10

Die waren bestimmt gerade alle zusammen zum Mittagessen :hschein:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

387

Donnerstag, 1. März 2012, 09:20

oder auf einem betriebsausflug? einer schulung? :pfft:

388

Donnerstag, 1. März 2012, 09:49

Alles falsch!!!!!! Die waren auf einer gewerkschaftlich organisierten Betriebsversammlung und haben die verschiedenen Schichten festgelegt!
Der nächste Urlaub kommt bestimmt! :yippie:

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

389

Donnerstag, 1. März 2012, 09:53

oder hatten sie sich mit den fluglotsen von frankfurt solidarisiert? der fraport antalya ist ja nicht weit.....

so genugt gelästert. die bilder sind wirklich schlimm finde ich und wenn da ein hotel zum aufblasen hinkommen würde, selbst dafür wäre die zeit die luft da rein zu bekommen bald zu eng.......

mir muss von den grossen reiseveranstaltern doch keiner sagen dass die keine fotos oder so haben, wieviele reiseleiter (resp. vertragspartner) haben die da unten und sind bestens informiert.

390

Donnerstag, 1. März 2012, 11:43

Vikingen Infinity Resort&Spa-Türkler/Alanya

Hallo alle Vikingen Infintý Urlaubsbucher,

bin seit 1 Std. neu hier auf diesem Forum und ich bin sehr überzeugt von diesen Beiträgen und selbst betroffen von diesem Reiseziel samt Hotel zum 4.8.2012 gebuchtem Jahresurlaub mit meiner Familie.

Ich habe schon seit Monaten alles verfolgt am PC und ich bin absolut der felsenfesten Meinung das dieses Hotel erst nächstes Jahr eröffnet!!!!!

Habe dieses Angebt wie viele andere User bei sonnenklar tv gesehen im Nov.2011!!!!!!!! Dann hat mein Mann Alltours Katalog mit heim gebracht und siehe da Hotel ist drin. Noch vor Weihnachten gebucht und fertig war der "perfekte"Urlaubfür2012. Aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt und bin durch hartnäckigkeit meinerseits schlauer geworden. Das ist für mich der 2. richtige Urlaub nach der Wende 1989 und das Geld hat auch nie gereicht. Voriges Jahr Bularien ein echter Knaller in Duni Marina Royal Palace ,Pelikan und weitere Hotels in einem Resort die man nutzen konnte.Traumhafter Strand, sauberes Hotel und nettes Personal!!!!! Es gab nix zu beanstanden!!! Dieses JAhr dachten wir Türkei ok,mal schauen die Vorfreude war groß,jetzt tiefste Enttäuschung.

Da ich zur zeit krank bin, habe ich selbst bei Alltours gestern angerufen und mich keineswegs abwimmeln lassen!!!!!!!! Nach Aussage von gestern 29.02. hat der Hotelier gemailt das dieses Hotel pünktlich fertig wird zum 01.07.2012!!!!!!!!! Das hat mir nicht gereicht und ich habe kostenlos umgebucht in ein 5 sterne Hotel nach SIDE . Keine Kosten, das Geld wird verrechnet und das wars.
Weiterhin habe ich mir die Arbeit gemacht und sämtl. Reisebüros in unserer Umgebung angerufen. Atlasreisen usw. 01.08.2012 Verzögerung der Eröffnung nicht wie geplant 01.07. meine Antworten. Sogar wurde mir der 01.10.2011 bekannt gegeben.dann habe ich sonnenklar tv angerufen Angebot 82149 Bestellnr. Vikingen Infinity zum 01.04.2012 zum buchen!!!!!!!!!!!! Das war für mich noch viel viel schlimmer!!!!!!!!!!!! Dort wurde mir dringendst abgeraten zu buchen, da die Teamleitung eine Aussage hat, es gibt über dieses Hotel widersprüchlige Aussagen von seiten der Hotelleitung März 2013 Eröffnung erst !!!!!!!! Es gibt einen Baustopp und es kommt zu einer Verzögerung. Man rät mir von einer Buchung für dieses Jahr ab!!!!!!!!!!!!!!! Das sagt doch alles!!!!!!!!!!! Hatte gebeten im PC alles zu ändern da es mit dieser Bestellnr.82149 zu buchen sei!!!!!

Das wollte ich unbedingt loswerden, um Menschen in guter Hoffnung für August 2011 mit großen Urlaubsfreuden zu warnen und nicht bis zum schluß zu warten auf ein Wunder!!!!!!!!!!!!! :tüte:

391

Donnerstag, 1. März 2012, 12:35

Mein RB versucht jetzt aufgrund der neuen Bilder+Berichterstattung in den Foren ein Statement vom RV zu bekommen.
Was für eine verdammte Sch....!!
Eigentlich wollten wir doch nur 2 Wochen in den Urlaub,und jetzt sowas !!

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

392

Donnerstag, 1. März 2012, 12:42

DANKE MELANIE

ich denke mal an diese stelle gehört auch ein riesen dank von allen vikingen infinity "geschädigten" an melanie die diese fotos gemacht hat und diese für das forum hier zur verfügung gestellt hat

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

393

Donnerstag, 1. März 2012, 12:53

:welcome: eisblume und gute Besserung!

Ihr habt Glück gehabt, daß Euch eine Umbuchung ohme Mehrkosten ermöglicht wurde und ich hoffe, daß Ihr nach dem ganzen Stress einen schönen Urlaub, wie er sein sollte, haben werdet!

Leider ist es so, daß die Veranstalter sich oft scheuen, aktiv zu werden, solange eine schriftliche Bestätigung des Hotels über eine pünktliche Eröffnung vorliegt. Da können noch so schockierende Bilder von der Baustelle im Internet auftauchen (Danke, Melanie! :blumen: ) und noch so viele Anzeichen darauf hindeuten, daß es mit der Eröffnung nichts werden kann. Solange der Hotelier das Eröffnungsdatum bestätigt, ist für die Veranstalter meist alles schön. Wird er nicht pünktlich fertig und bestätigt auch das, werden die Gäste halt umgebucht und dem Hotelier eine Vertragsstrafe sowie die Mehrkosten für die Umbuchungen aufgedrückt. Nur - daß viele Gäste längst wissen bzw. ahnen, daß es im Falle Vikingen Infinity nicht mit rechten Dingen zugeht und entsprechend beunruhigt sind, scheint manche Veranstalter irgendwie nicht wirklich zu interessieren. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck hmpf
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

394

Donnerstag, 1. März 2012, 13:13

..da ja hier die kunden...

...die rb`s, die rv allesamt vertragsrechtlich in einer zwickmühle sitzen und dazu vom hotelier noch die aussage über eine rechtzeitige fertigstellung kommt, kann es doch nur eine logische konsequenz geben: seriöse rv lehnen zukünftig eine zusammenarbeit mit der vikingen-gruppe ab. :cool:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

395

Donnerstag, 1. März 2012, 13:27

RE: DANKE MELANIE

ich denke mal an diese stelle gehört auch ein riesen dank von allen vikingen infinity "geschädigten" an melanie die diese fotos gemacht hat und diese für das forum hier zur verfügung gestellt hat
Dem schliesse ich mich gerne an :dackel: Danke Melanie! :TOP:
Auch wenn ich kein zukünftiger Urlauber des Vikingen Infinity bin :dackel: Vielleicht ist mit den Fotos ja nun auch Eule71 zufriedengestellt. Er/sie vemutete ....

Hier sind MIESMACHER am Werk.

... und manipulierte Fotos :pfft:
Schön dass noch einer im Forum ist, der die Fotos als manipuliert oder falsch erkennt......

.... Schön zu sehen wie Hobbit und Sina sich an deinen Aussagen und Analysen festbeißen. :kuller:

.... Nur sind handfeste Beweise bisher Mangelware.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Paul.Schweiz

Master Amigo

• Nachricht senden

396

Donnerstag, 1. März 2012, 13:36

Zitat von »Eule71« Schön dass noch einer im Forum ist, der die Fotos als manipuliert oder falsch erkennt......

erkennt denn der/die -jenige diese fotos auch als manipuliert oder falsch?....... vieleicht waren sie auch schon viel weiter und haben dann aus spass an der freud nochmal vorne angefangen..... :ironie:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

397

Donnerstag, 1. März 2012, 13:50

:ironie: Genau. Das Hotel steht schon fix und fertig unter der Baustelle. Die Baustelle ist nur ein Scherz, um die Gäste ein wenig zu ärgern. In der Nacht vom 30.06. auf den 01.07. wird das komplett fertige Hotel mit einer Hydraulikbühne aus der Baustelle gehoben und die ganze Aufregung war umsonst. :ironie:

398

Donnerstag, 1. März 2012, 13:57

Na ja, vielleicht sind so "Undercover-Beauftragte" als Vertretung der Hotelkette oder stellvertretend für einen RV hier und versuchen gutes Wetter zu machen, damit die Buchungszahlen nicht vorzeitig einbrechen ...
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

399

Donnerstag, 1. März 2012, 14:00

Wenn das so wäre und die Situation vor Ort würde viiiiiieeeeel besser aussehen, als man derzeit annehmen kann - warum sagen die dann nichts dazu oder zeigen bessere Bilder? :ironic:

400

Donnerstag, 1. März 2012, 14:20

In der Nacht vom 30.06. auf den 01.07. wird das komplett fertige Hotel mit einer Hydraulikbühne aus der Baustelle gehoben
Wird das live im TV übertragen?! Da gibt's einen, der hat sogar die Freiheitsstatue weg- und wieder hergezaubert. Der könnt' helfen. :klatschen:

Ist aber alles kein Problem, wenn erst mal Gewissheit über die Verschiebung der Eröffnung herrscht.
Der Pauschalreisende hat schließlich einen klaren Ansprechpartner und alle Möglichkeiten von Umbuchung bis kostenfreiem Storno.