Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. November 2011, 17:36

Hallo, wir ueberlegen das hotel im August 2012 zu Buchen. Weiß jemand etwas neues? Hat der Bau begonnen ?

22

Mittwoch, 16. November 2011, 18:43

Hallo,
gestern habe ich durch Zufall gesehen , daß das Hotel für die Sommersaison 2012 im Fernsehen angeboten wird. Und auch sehr günstig. :ironic:
LG
sternchen

23

Mittwoch, 16. November 2011, 18:46

Hallo,
im Internet ist es auch buchbar.
LG sternchen

24

Donnerstag, 17. November 2011, 13:44

Wer Abenteuerreisen liebt ... :ironie:

Ein gut gemeinter Tipp: Informiert euch über die Lage des Hotels :ironic: ... einiges ist den vorangegangenen Beiträgen zu entnehmen.
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

25

Sonntag, 4. Dezember 2011, 16:34

Hallo zusammen :)

Habe gestern auch für August gebucht.
Die Chefin des Reisebüros meinte, das sich bekannte von ihr schon den Rohbau angesehen hätten. Ob's stimmt weis ich aber leider auch nicht hundertprozentig. :ratlos:

26

Freitag, 6. Januar 2012, 08:39

Vikingen Infinity Resort & Spa - Türkler/Alanya

Mit dem Bau wurde gerade erst begonnen.

Die Baugrube wird gerade erst ausgehoben.

27

Freitag, 6. Januar 2012, 21:18

Hallo zusammen,

wir haben das Vikingen Infinity für Juli gebucht und sind natürlich auch gespannt ob es bis dahin fertig wird.

@ d.diddi : Hast Du das Bauloch gesehen oder auch nur Infos von Dritten. Bei MrCall07 sollte ja schon er Rohbau zusehen gewesen sein und das schon vor einem Monat.

Thorben-Hendrik

unregistriert

28

Freitag, 6. Januar 2012, 21:45

Für Juli :grin: :patschi: :kuller:

29

Samstag, 7. Januar 2012, 10:32

Das Bauloch, die Brücke , die weißen Häuser daneben

PS. ich habe auch ab 30.06.2012 gebucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »d.didi« (7. Januar 2012, 10:38)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

30

Samstag, 7. Januar 2012, 10:40

:danke: für die Bilder! Bist Du 100%ig sicher, daß es das richtige Hotel ist? :denk: Weil... wie wollen die das schaffen? Am 31.05. müssen wegen des Baustopps alle schweren Arbeiten abgeschlossen sein, mal ganz abgesehen von der Eröffnung :denk: :denk: :denk:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

31

Samstag, 7. Januar 2012, 10:44

Ab Montag habe ich mehr Bilder, denn mein Arbeitskollege war extra nach Türkler gefahren und hat es überprüft und im Nachbarhotel nachgefragt ob dies das Vikingen Infinity Hotel wird.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

32

Samstag, 7. Januar 2012, 10:46

:danke:

Da können wir ja gespannt sein, ob das mit der Eröffnung was wird. Normalerweise müsste für eine Eröffnung in der Sommersaison zum jetztigen Zeitpunkt schon deutlich mehr zu erkennen sein :help:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

33

Samstag, 7. Januar 2012, 10:49

Die weißen Häuser daneben

34

Samstag, 7. Januar 2012, 10:55

Also wenn ich die aktuellen Baubilder vom Royal Alhambra ansehe (eröffnet am 01.06.) und hier noch nicht viel geschafft ist, wäre eine pünktliche Eröffnung ja ein bautechnisches Wunder, mal abwarten

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

35

Samstag, 7. Januar 2012, 11:12

So ein Gebäude muss ja auch austrocknen, sonst hat man hinterher Probleme mit feuchten Wänden, Schimmel, etc.. Ich frage mich wirklich, wie das gehen soll ?( :denk:

36

Samstag, 7. Januar 2012, 16:00

Das frage ich mich auch und persönlich glaube ich es auch nicht.

Thorben-Hendrik

unregistriert

37

Samstag, 7. Januar 2012, 17:13

Wer so etwas bucht steht doch auf Abenteuerurlaub! :thumbsup:

38

Sonntag, 8. Januar 2012, 08:47

Ich habe gelesen daß solche Bauten auch in 6 Monaten aus der Erde gestampft werden.

Aber das SD hat auch länger gedauert.

Ist dies möglich.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Januar 2012, 11:26

Möglich ist es - die Frage ist nur: WIE? Die Hotels, die in solch einer kurzen Zeit komplett neu aus dem Boden gestampft werden, haben in der ersten Saison sehr häufig Probleme mit Baumängeln, Feuchtigkeit, technischen Mängeln, etc.. So etwas muss nicht passieren, kann aber leicht passieren, wenn "mit der heissen Nadel gestrickt" wird.

Wenn wir da mal das Sherwood Dreams als Vergleich nehmen:

Schon im November 2010 stand der Rohbau

Ende Januar 2011 war der Pool ausgegossen

Eigentlich sah alles gut aus, trotzdem musste die Eröffnung verschoben werden und trotzdem gab es in der letzten Saison einige Baumängel, Wassereinbrüche im Restaurant, etc..

Wenn das Vikingen Infinity es schafft, in so kurzer Zeit fertig zu werden und vor allem GUT und ohne Mängel fertig zu werden, dann ziehe ich ganz tief meinen imaginären Hut vor dem Hotel. Aber ich habe angesicht der aktuellen Bilder riesengroße Zweifel hmpf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (5. Juli 2013, 20:09)

40

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:02

Auch von mir ein :danke:

Da ist wirklich noch nicht viel passiert. ;(

Ich bin mal auf die nächsten Bilder gespannt.