Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Würde mich auch bereit erklären eine kleine Ansprache zu dem zuvor erlebten (hier im Forum) auf lustige weise vorzutragen,aber nur wenn es gewollt ist
pantomimisch oder eher tänzerisch das wird bestimmt der Knaller und ich begleite Dich am Flügel
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (24. August 2012, 06:15)
Würde mich auch bereit erklären eine kleine Ansprache zu dem zuvor erlebten (hier im Forum) auf lustige weise vorzutragen,aber nur wenn es gewollt ist
pantomimisch oder eher tänzerisch das wird bestimmt der Knaller und ich begleite Dich am Flügel
Ich könnte singen,sozusagen als Entertainer alter Schule,oder wir machen es wie ne Old School Metal Band.
Mit einem Headbanger kann ich allerdings nicht dienen,dafür hab ich nicht die Haarlänge.
Eröffnungstitel,entweder Infinity (Guru Josh) , A kind of Magic (Queen) oder Alexander the Great (Iron Maiden)
Und ich hab noch einmal nachgeschaut, bei Öger kann man das HOtel auch immer noch buchen! Und es war kein Schleuderpreis, den wir bezahlt haben! Hab direkt eine Mail an den VA geschickt, ich würde auch bei ihm ein neues Hotel buchen. Aber verwundern tut es mich schon, daß Oeger und Nec das VI für Oktober/November anbieten, weil die doch die ersten waren, die umgebucht haben bzw. wo es nicht mehr buchbar war? Für mich als Laie deutet sich dadurch schon der Verdacht einer Eröffnung zu Oktober an?!
Es stimmt was Allstervergnügen sagt. Man kann die Hotels über Oeger und Neckermann für Anfang Oktober buchen.
Alles etwas seltsam?!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (24. August 2012, 09:29)
Habe gerade Post von BigXtra erhalten (mein Reisetermin ist vom 9.9. - 21.9.) mit dem Hinweis, dass die Eröffnung zum 01.09.2012 leider nicht einhaltbar ist.....!! Aus diesem Grund bieten sie mir nun das Vikingen Quality und das Royal Vikingen an.
Hat jemand positive/negative Erfahrungen mit einem dieser Hotels gemacht?? Ist da eines oder beide zu empfehlen ??
Kann ich beide ablehnen und eigene Vorschläge einbringen??
Danke schon mal vorab für hilfreiche Mitteilungen
Habe mit Bigxtra telefoniert ,2 Hotels mehr nicht habe selbst einen Vorschlag gemacht der wurde abgewiesen, es ist eine Vertragsauflösung dabei unterschreiben und weg.Und dann nie wieder Bigxtra und Sonnenklar
die offizielle Eröffnung soll am 1.10. sein, die Testphase beginnt in drei Wochen, also Mitte September.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anna2102« (24. August 2012, 10:38)