Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
für deine Bilder Waschi,du bist jetzt Mitglied des A-Teams
Ob es allerdings noch was wird mit der Eröffnung bis 15.09(GTI u.Co)-01.10 (FTI) ??
Der Strandbereich sieht schon mal besser aus als beim Quality
ich behaupte, die machen zum 01.10.2012 auf
.....ich auch allen betroffen wünschen, aber das ständige hinhalten spricht bände. ich hatte schon dazu geschrieben. aber warum im juli schon beschattungen aufbauen, wenn diese im winter nur verrosten. warum den steg mit holzplanken versehen, wenn er im november wieder demontiert wird.Ich gebe dem Hotel für dieses Jahr keine Chance mehr. Und wenn es wirklich mit Gewalt versucht, zu öffnen, dann tun mir die Betroffenen heute schon Leid...
Danke Waschi, endlich mal wieder aussagekräftige Fotos. Mein Mann ist Bauingineur, er sieht wie viele andere keine Eröffnung, und der hat schon Erfahrung.