Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich wiederhole noch einmal:
Fragt Eure Veranstalter oder Vermittler gezielt nach den veränderten Bedingungen, die sich für Euch aus dem Eröffnungsdebakel ergeben. Das muss man nicht stillschweigend dulden, da es mit den ursprünglichen Vereinbarungen nichts mehr gemein hat.
Zumal ich mir ziemlich sicher bin, etliche entschieden sich bei der Buchung für Oktober in der Annahme, das Hotel wäre dann schon einigermaßer erprobt ...?!
Ich wiederhole noch einmal:
Fragt Eure Veranstalter oder Vermittler gezielt nach den veränderten Bedingungen, die sich für Euch aus dem Eröffnungsdebakel ergeben. Das muss man nicht stillschweigend dulden, da es mit den ursprünglichen Vereinbarungen nichts mehr gemein hat.
Zumal ich mir ziemlich sicher bin, etliche entschieden sich bei der Buchung für Oktober in der Annahme, das Hotel wäre dann schon einigermaßer erprobt ...?!
haben GTI Bucher aus der ersten Septemberwoche schon Alternativen bekommen???
Wir warten auch sehnsüchtig auf Alternativen. Freitag erhielten wir eine Mail, dass wir in Kürze Alternativen erhalten, fragt sich bloß, wann?
Wir fliegen am 07.09.2012.