Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..erwartetJetzt klammern sich die RVs wieder an den 01.10.12. Neues Spiel Neues Glück
und Hallo,
haben gestern meinen RV ja nochmals angeschrieben, hier die Antwort:
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Tatsächlich eröffnet das Hotel laut dem Veranstalter "FTI" ab 01.10.2012.
Nach Rücksprache mit Ihrem gebuchten Veranstalter läuft bei Ihnen alles
planmäßig.
Uns wird "GTI Travel" umgehend informieren falls das Hotel nicht vor dem
11.10.2012 eröffnet ist.
Ja, wenn doch alles planmäßig läuft , hat sich die ganze Aufregung ja wohl erledigt.
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (22. August 2012, 12:44)
Ich konnte nicht nur die Aussenanlagen besichtigen sondern mich auch in mehreren Sockwerken des Gebäudes umsehen.
Hallo liebe Fomurmsmitglieder,
bitte verzeiht dass ich die letzten Seiten dieses Forums noch nicht durchgelesen habe.
Wie ich bereits früher berichtete hatten wir unseren Urlaub auch vom 9. bis 19.August im VI gebucht und wurden von FTI kurzfristig in Turan Prince Residence umgebucht.
Letzte Woche Donnerstag den 16.08.2012 haben wir uns die Baustelle des VI genauer angeschaut. Ich konnte nicht nur die Aussenanlagen besichtigen sondern mich auch in mehreren Sockwerken des Gebäudes umsehen.
Auf der Baustelle herrscht meiner Meinung nach ziemliches Chaos. Während an machen Stellen noch absolute Rohbauarbeiten verrichtet werden, sieht es in anderen Bereichen nach einer baldigen Eröffnung aus.
In den Zimmern, die ich gesehen habe, sind die Teppiche verlegt, die Möblierung großteils fertiggestellt und in den Bäder nur noch kleine Restarbeiten zu verrichten. Auch in manchen öffentlichen großen Räumen werden gerade die Kronläuchter aufgehängt. Einige Meter weiter steht dann aber der Betonmischer und die Betonpumpe und und pumpt Beton in die oberen Stockwerke.
Ich habe mit einigen Reiseleitern gesprochen. Von allen gibt es die Aussage, dass das Hotel wohl nicht mehr dieses Jahr eröffnen wird.
Meiner Meinung nach könnte das Hotel wohl in ca. 2 Monaten den Probebetrieb starten.
Ich versuche die nächsten Tage noch einige Bilder hochzuladen. Dann kann sich jeder selbst einen Eindruck machen.
Möchte aber hier noch eines klarstellen. Wenn das Hotel einmal fertig ist, wird es mit Sicherheit eine absolut tolle Anlage. Die von vielen Reiseveranstaltern angebotenen Alternativen erscheinen mir da eben bei weitem nicht gleichwertig.