Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
angespitzten eiche. ist das wirklich so. hat das schon mal jemand ausprobiertDas nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl am Rande...
das wäre ja u.u die lösung für viele betroffene des vi.
..ich finde, lieber nicht.P.S.: Liebe Veranstalter: Ich weiß, daß Ihr mich für dieses Posting hassen werdet. Ist mir egal. Schaut Euch einfach mal Eure AGBs an
das machen nicht alle, x-veranstalter sowieso nicht, aber die meisten! am besten für ein paar tage auf eine billigklitsche in thailand aus dem nur hotelbereich umbuchen, - das ist in der regel die günstigste nummer inkl. umbuchungsgebühren und dem storno!angespitzten eiche. ist das wirklich so. hat das schon mal jemand ausprobiertDas nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl am Rande...
das wäre ja u.u die lösung für viele betroffene des vi.
Jupp. In diesem Punkt sind die AGBs der meisten Veranstalter immer noch nicht "wasserdicht". Es geht meist völlig legal (X-Veranstalter ausgenommen, die haben eh andere Bedingungen). Wenn die ganze Familienkonstellation zusammenbleibt und innerhalb von mehr als 30 Tagen vor Reiseantritt umgebucht wird. Die VA werden sich zwar bei der von mir beschriebenen Variante in den Hintern beissen, wenn erst von einer € 4000,- auf eine € 400,- - Reise umgebucht wird und dann auch noch 1-2 Tage später storniert wird - aber: selbst schuld (sollen sie sich halt besser absichern, ist nicht das Problem der Gäste) und lieber Stornokosten für eine € 400,- als für eine € 4000,- - Reise zahlen und dann auf zu neuen Ufern . Lehrgeld hat man dann immer noch gelassen, aber kann sich hoffentlich und endlich auf einen vielversprechenden und erwartungsgerechten Urlaub freuen...
..es so laufen kann ich kann es kaum glauben was ihr da schreibt.
Leider entscheide ich das nicht selber und weiss ganz genau dass es für die anderen Familienmitglieder zu umständlich sein wird. Versuche es erstmal auf diesem Wege und wenn nichts geht dann werde ich die anderen versuchen zu überzeugen auch zu stornieren und dann neu zu buchen .
warum machst du es nicht so wie weiter oben erläutert ? Dann hast du freie Hotelauswahl egal bei welchen Veranstalter
und wie aktuell sind die bilderHabe grad in einem anderen Forum aktuelle Bilder der Baustelle entdeckt, es ist einfach nur schrecklich . Habe gleich eine mail an alltours geschrieben zwecks umbuchung.