Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (17. August 2012, 12:48)
Erstmal ein Riesenlob an Euch alle! Was hier alles auf die Beine gestellt wird..... Hammer Das A-Team hat echt nen Amigos Orden verdient
Ich denke wir werden auf jeden Fall stornieren - diesem RV geb ich keine 2. Chance mehr Hoffe wir finden was Schönes anderes - muss ja auch nicht die Türkei sein wir sind da seeeeeeehr flexibel
Aber egal was auch passieren wird - diesem Forum bleib ich erhalten *androh*
Euch allen ein schönes, heißes und sonniges WE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (17. August 2012, 14:09)
Hallo Alex,
Wir haben das VI Quality, Das Rubi, Royal Vikingen und das Vera Mare in Belek mit 40 Euro zuzahlung .
Nach längerem überlegen haben wir das VI Quality stoniert und uns für das Rubi entschieden.
Schönen Tag noch.
@Alex69
Daher "stellvertretend" - wobei GTI sich nun mal Türkei-Spezialist nennt, die haben ein weniger breites Angebot.
Es ist jedenfalls sinnlos, sich über die Gesprächspartner am Telefon aufzuregen - weder treffen sie die Entscheidungen, noch können sie die Geschehnisse vor Ort beeinflussen ...
;(
@urlaubsmaus
Lies man die Zahlungsbedingungen - das ist durchaus üblich!
Denk' beim "boykottieren" "Deines" RV aber daran, daß in die "VI-Affäre" so ziemlich "2534757" RV beteiligt sind, die sich alle in etwa (aufgrund diverser Vertragsverhältnisse und -Bedingungen sogar letztlich in Teilen verständlich) gleich verhalten haben.
Dir bleibt also konsequenterweise quasi nur noch Flüge und Hotel direkt zu buchen
@Urlbausmaus,
@Urlaubsmaus1,
ist ja toll, dass wir dann ab dem 17.09. gemeinsam im VI sind.
Wir haben jetzt auch mal überwiesen und ich werde am WE mal eine Mail an BIG schicken und ein paar von den aktuellen Bildern beilegen.
Vielleicht können wir ja dann ab Anfang September noch umbuchen.
@Urlbausmaus,
@Urlaubsmaus1,
ist ja toll, dass wir dann ab dem 17.09. gemeinsam im VI sind.
Wir haben jetzt auch mal überwiesen und ich werde am WE mal eine Mail an BIG schicken und ein paar von den aktuellen Bildern beilegen.
Vielleicht können wir ja dann ab Anfang September noch umbuchen.
Wahrscheinlich kommt Big genauso wenig aus dem Quark wie Alltours.
Die beharren auf dem 15.09. Alle Bilder oder ähnliches werden ignoriert.
Allerdings schriftlich wollte man nichts bestätigen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (17. August 2012, 20:07)
@ Richie und Kevin habe bereits einige Neubauten auf dem Rückweg notiert. Der Einsatz 2013 kommt