Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 701

Freitag, 17. August 2012, 12:46

Lisbeth, Das wird bei GTI wohl nicht anders sein als bei Alltours.

Bis jetzt sind die immer sehr freundlich zu mir gewesen ( am Tel. und per Mail ).

Da auch ich mich immer Fair verhalten habe .

Das sind doch auch nur Menschen :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (17. August 2012, 12:48)

3 702

Freitag, 17. August 2012, 13:03

Erstmal ein Riesenlob an Euch alle! Was hier alles auf die Beine gestellt wird..... Hammer :thumbsup: Das A-Team hat echt nen Amigos Orden verdient :TOP:

Ich denke wir werden auf jeden Fall stornieren - diesem RV geb ich keine 2. Chance mehr :ätsch: Hoffe wir finden was Schönes anderes - muss ja auch nicht die Türkei sein wir sind da seeeeeeehr flexibel :D

Aber egal was auch passieren wird - diesem Forum bleib ich erhalten *androh* :Jippiiiiieeee:

Euch allen ein schönes, heißes und sonniges WE! :yippie: :klatschen: :D

3 703

Freitag, 17. August 2012, 13:58

Umbuchung

Hallo Alex,

Wir haben das VI Quality, Das Rubi, Royal Vikingen und das Vera Mare in Belek mit 40 Euro zuzahlung .

Nach längerem überlegen haben wir das VI Quality stoniert und uns für das Rubi entschieden.

Schönen Tag noch. :wink2:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 704

Freitag, 17. August 2012, 14:02

Erstmal ein Riesenlob an Euch alle! Was hier alles auf die Beine gestellt wird..... Hammer :thumbsup: Das A-Team hat echt nen Amigos Orden verdient :TOP:

Ich denke wir werden auf jeden Fall stornieren - diesem RV geb ich keine 2. Chance mehr :ätsch: Hoffe wir finden was Schönes anderes - muss ja auch nicht die Türkei sein wir sind da seeeeeeehr flexibel :D

Aber egal was auch passieren wird - diesem Forum bleib ich erhalten *androh* :Jippiiiiieeee:

Euch allen ein schönes, heißes und sonniges WE! :yippie: :klatschen: :D

Da gebe ich dir recht. Die Restzahlung ist fällig ohne der Veanstalter Bigxtra nochmals ne Rechnung geschickt hat als Erinnerung,sowas habe ich noch nie erlebt. 17.09.-28.09. Vikingen Infinty ??????????? bestimmt nicht. :cursing:

3 705

Freitag, 17. August 2012, 14:07

@Alex69
Daher "stellvertretend" - wobei GTI sich nun mal Türkei-Spezialist nennt, die haben ein weniger breites Angebot.
Es ist jedenfalls sinnlos, sich über die Gesprächspartner am Telefon aufzuregen - weder treffen sie die Entscheidungen, noch können sie die Geschehnisse vor Ort beeinflussen ...
;(

@urlaubsmaus
Lies man die Zahlungsbedingungen - das ist durchaus üblich! :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (17. August 2012, 14:09)

3 706

Freitag, 17. August 2012, 14:09

@urlaubsmaus1:

Denk' beim "boykottieren" "Deines" RV aber daran, daß in die "VI-Affäre" so ziemlich "2534757" RV beteiligt sind, die sich alle in etwa (aufgrund diverser Vertragsverhältnisse und -Bedingungen sogar letztlich in Teilen verständlich) gleich verhalten haben.

Dir bleibt also konsequenterweise quasi nur noch Flüge und Hotel direkt zu buchen :D

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 707

Freitag, 17. August 2012, 14:12

Hallo Alex,

Wir haben das VI Quality, Das Rubi, Royal Vikingen und das Vera Mare in Belek mit 40 Euro zuzahlung .

Nach längerem überlegen haben wir das VI Quality stoniert und uns für das Rubi entschieden.

Schönen Tag noch. :wink2:

Meinst du das Rubi in Incekum/Avsallar? Ich war schon einige Male in Avsallar, super Strand, direkte Nähe von Avsallar.

Ich hätte mich bei deiner Auswahl an Hotels eher für das Vera Mare oder Royal Vikingen entschieden, wenn überhaupt. :denk:
Ist aber alles Ansichtssache.

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 708

Freitag, 17. August 2012, 14:38

@Alex69
Daher "stellvertretend" - wobei GTI sich nun mal Türkei-Spezialist nennt, die haben ein weniger breites Angebot.
Es ist jedenfalls sinnlos, sich über die Gesprächspartner am Telefon aufzuregen - weder treffen sie die Entscheidungen, noch können sie die Geschehnisse vor Ort beeinflussen ...
;(

@urlaubsmaus
Lies man die Zahlungsbedingungen - das ist durchaus üblich! :ironic:

Das mag sein ,bin ja sonst nur im Reisebüro und da merke ich jetzt das der Kunde König ist ,das halte ich für Qualität am Kunden.Naja mein Reisebüro hat mich wieder ,nie wieder den Ausrutscher Sonnnklar und Bigxtra.. :schlauch:

3 709

Freitag, 17. August 2012, 14:50

@urlaubsmaus
Die Einäugigen sind rar unter den Blinden - zumindest in dieser Angelegenheit.
Ist und bleibt ein No-Go für mich - ganz gleich, ob Alltours, GTI oder BigXtra.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 710

Freitag, 17. August 2012, 16:23

Hallo

Ja genau das meine ich .

Vielleicht, ich lass mich überraschen. Hätte gern das White Gold genommen doch leider stand das nicht zur Debatte. :ratlos:

Schönes sonniges WE. LG

3 711

Freitag, 17. August 2012, 16:58

Denk' beim "boykottieren" "Deines" RV aber daran, daß in die "VI-Affäre" so ziemlich "2534757" RV beteiligt sind, die sich alle in etwa (aufgrund diverser Vertragsverhältnisse und -Bedingungen sogar letztlich in Teilen verständlich) gleich verhalten haben.

Dir bleibt also konsequenterweise quasi nur noch Flüge und Hotel direkt zu buchen :D

Nee Nee, ich meine das unser RV (Big) sich am allerwenigsten kümmert oder bemüht, da gibts schon Unterschiede :pfft: die verkaufen einen doch für total doof (milde ausgedrückt)

3 712

Freitag, 17. August 2012, 18:00

Richie hat ja schon einen sehr schönen umfassenden Bericht geschrieben.
Ich glaube ich darf im Namen des SWAT A-Team sprechen:

Unser Einsatz war auch ein dickes Dankeschön!!! an dieses Forum welches uns in der Vorurlaubszeit gut geholfen und gestützt hat.
Für uns war dieser Ausflug ins Krisengebiet nicht nur voller Angst, Entbehrlichkeiten und fast gefährlichen Begegnungen.
Stichwort (Cobra, U-Boot, Aufsicht Rasputin, Wassermangel, Effes-Ebbe, Helikopter usw.) Nein es war auch ein riesen Spass und ich bedanke mich,
das durch dieses Forum meiner Großfamilie mit Richie und KevinWOB ein toller Urlaub ermöglicht wurde.
Travelamigos macht weiter so!!!

@ Richie und Kevin habe bereits einige Neubauten auf dem Rückweg notiert. Der Einsatz 2013 kommt

:wech: :tüte: :pfft: :döner:

3 713

Freitag, 17. August 2012, 18:20

:OT: , da sag ich nur AVSALLAR` :patschi:

3 714

Freitag, 17. August 2012, 18:27

@Urlbausmaus,
@Urlaubsmaus1,

ist ja toll, dass wir dann ab dem 17.09. gemeinsam im VI sind. :D
Wir haben jetzt auch mal überwiesen und ich werde am WE mal eine Mail an BIG schicken und ein paar von den aktuellen Bildern beilegen.

Vielleicht können wir ja dann ab Anfang September noch umbuchen.

3 715

Freitag, 17. August 2012, 19:06

Richie und Kevin habe bereits einige Neubauten auf dem Rückweg notiert. Der Einsatz 2013 kommt

Und Ihr macht jetzt nur noch Urlaub in Gegenden wo es sich lohnt, unfertige Neubauten mit dem SWAT-Team zu besuchen und zu fotografieren? Das ist mal Einsatz!!

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 716

Freitag, 17. August 2012, 19:08

@Urlbausmaus,
@Urlaubsmaus1,

Wir haben jetzt auch mal überwiesen und ich werde am WE mal eine Mail an BIG schicken und ein paar von den aktuellen Bildern beilegen.

@Urlbausmaus,
@Urlaubsmaus1,

Ja das wird toll die ersten Gäste ...ne ne lieber nicht mal sehen wann BigXtra ausn Quark kommt...

3 717

Freitag, 17. August 2012, 19:44

Wahrscheinlich kommt Big genauso wenig aus dem Quark wie Alltours.
Die beharren auf dem 15.09. Alle Bilder oder ähnliches werden ignoriert.
Allerdings schriftlich wollte man nichts bestätigen.

3 718

Freitag, 17. August 2012, 20:05

Wahrscheinlich kommt Big genauso wenig aus dem Quark wie Alltours.
Die beharren auf dem 15.09. Alle Bilder oder ähnliches werden ignoriert.
Allerdings schriftlich wollte man nichts bestätigen.

Ich habe es mit dem 15.09 schriftlich von Alltours. Auch mir sagt man bereits seit Monaten! das alles kein Problem ist (Eröffnung am 01.06., 01.07., 01.08., 01.09. und nun 15.09)
Ja, die RV stecken auch in vertragl. Verpflichtungen und werden einen Teufel tun von den vom Hotelier genannten Eröffnungsterminen abzuweichen. Was mich so sehr ärgert ist der Umstand, das die RV, also auch Alltours, das mitmachen und somit absolut kundenunfreundlich agieren. Die "schmusen" lieber mit irgendwelchen Hotelbaufuzzis herum.

Meinen Vertragspartner, der mehrmals gezeigt hat, dass er Termine nicht einhalten kann und sich somit als äußerst unzuverlässig erwiesen hat, hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt!
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (17. August 2012, 20:07)

3 719

Freitag, 17. August 2012, 20:08

@ Richie und Kevin habe bereits einige Neubauten auf dem Rückweg notiert. Der Einsatz 2013 kommt

:denk: Vielleicht auch >> das <<!? :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 720

Freitag, 17. August 2012, 21:01

Wortmeldung

Ich möchte mich heute auch einmal zu Wort melden. Auch ich verfolge seit Wochen dieses Forum und Eure Beiträge. Wir haben mit noch einem Pärchen das VI vom 14.09. - 28.09.12 über FTI gebucht. Allerdings sehe ich die ganze Sache etwas entspannter. Denn eines war von Anfang an für uns klar. Wenn es das VI nicht wird, wird es ein anderes Hotel. Den Urlaub lassen wir uns nicht vermiesen. Und wenn der 15.09. jetzt durch Alltours bestätigt ist, kann es ja nicht mehr lange dauern bis man auch uns umbucht. Vielen Dank auch noch mal dem Klasse A-Team. Ich habe natürlich auch mit großer Spannung auf die Berichte der drei gewartet. Ich finde es super, das es so ein Forum hier gibt. Und Lisbeth und Sina: Eure Beiträge sind einfach super. Man merkt, dass Ihr wißt wovon Ihr sprecht bzw. schreibt.
Eine Frage hätte ich da gleich noch. Gibt es wirklich laktosefreie Produkte in der Türkei? In den letzten 2 Jahren habe ich dieses nicht feststellen können. Ich habe mir schon überlegt laktosefreie Milch z.B. mitzunehmen.