Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das schlimmste war einfach die Behauptung der Dame am Strand sei nichts gebaut,wie
dreist,so eine Lüge wo wir hier doch alle ganz aktuelle reale Bilder gesehen haben
Das würde dieses Jahr nichts mehr. Momentan sind zwei Stockwerke/ Lobby und ein Restaurant fertig. Die Aussenanlage mit dem Pool dauern noch mindestens 5 - 7 Wochen.
zusammen,
ich habe neue Informationen direkt von der Baustelle. Und die sind nicht besonders schön. (Der Bruder meines Nachbarn arbeitet dort).
Ich soll mir schon mal ein Alternativhotel raussuchen. Das würde dieses Jahr nichts mehr. Momentan sind zwei Stockwerke/ Lobby und ein Restaurant fertig. Die Aussenanlage mit dem Pool dauern noch mindestens 5 - 7 Wochen.
Wir reisen zum 14.10 an.
Offiziell wird das vom Hotelier nicht bestätigt. Ich denke die spielen alle auf Zeit damit kein Stress beim Umbuchen aufkommt. Einer nach dem anderen.
Aber ich denke da kann ich dem Bauarbeiter vertrauen, da er schon 20 jahre dabei ist Hotels hochzuziehen. Für diese Information kann er seinen Job verlieren
Jetzt muss man halt abwarten bis man die Alternativhotels angeboten bekommt. Ich werde aber nicht ins Quality gehen. Lieber storniere ich. ;(
Das ist alles zum
Interessant!!!
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist.
Habt Ihr das schriftlich von Alltours? Wenn ja könntet Ihr mir das zur Verfügung stellen? Ich vermute mal dass ich als Antwort den 15.09. bekommen werde, da wir am 23.09. fliegen werden!
Ich denke mal,ich spreche damit vielen Vikingern aus der Seele,wenn ich sage:
Wir müssen den Hotelier nicht noch für sein Chaos mit der Eröffnung belohnen in dem wir jetzt alle brav in sein Quality gehen,
denn seine Quality im bereich Neueröffnung reicht uns völlig aus.