Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 681

Freitag, 17. August 2012, 07:24

:Moin Moin:

Das schlimmste war einfach die Behauptung der Dame am Strand sei nichts gebaut,wie
dreist,so eine Lüge wo wir hier doch alle ganz aktuelle reale Bilder gesehen haben

Vielleicht hat sie ja nur die Modellbilder vor sich liegen und es noch gar nicht gemerkt :chaka:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 682

Freitag, 17. August 2012, 07:36

Danke an Alex69, es geht mir heute schon viel besser, ich freue mich auf den Tag, das schöne Wetter und das Wochenende!
Die haben bestimmt nur ihre Modellbilder vorliegen, wenn ich auch nur daran festhalten würde, wäre ich sofort im Flieger! :urlaub1:
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

3 683

Freitag, 17. August 2012, 08:03

:Moin Moin: zusammen,

ich habe neue Informationen direkt von der Baustelle. Und die sind nicht besonders schön. (Der Bruder meines Nachbarn arbeitet dort).

Ich soll mir schon mal ein Alternativhotel raussuchen. Das würde dieses Jahr nichts mehr. Momentan sind zwei Stockwerke/ Lobby und ein Restaurant fertig. Die Aussenanlage mit dem Pool dauern noch mindestens 5 - 7 Wochen.

Wir reisen zum 14.10 an.

Offiziell wird das vom Hotelier nicht bestätigt. Ich denke die spielen alle auf Zeit damit kein Stress beim Umbuchen aufkommt. Einer nach dem anderen. :cursing:

Aber ich denke da kann ich dem Bauarbeiter vertrauen, da er schon 20 jahre dabei ist Hotels hochzuziehen. Für diese Information kann er seinen Job verlieren

Jetzt muss man halt abwarten bis man die Alternativhotels angeboten bekommt. Ich werde aber nicht ins Quality gehen. Lieber storniere ich. ;(

Das ist alles zum :übel:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 684

Freitag, 17. August 2012, 08:06

echt tolle beiträge - auch wenn der inhalt nicht erfreulich - sehr gut und kurzweilig geschrieben

danke ans ganze a-team
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 685

Freitag, 17. August 2012, 08:24

Das würde dieses Jahr nichts mehr. Momentan sind zwei Stockwerke/ Lobby und ein Restaurant fertig. Die Aussenanlage mit dem Pool dauern noch mindestens 5 - 7 Wochen.

Wenn die Angaben so zutreffend sind, würde das die bisher hier gemachten Vermutungen untermauern.
Es stellt sich dann nur die Frage warum es immer wieder einen neuen "Eröffnungstermin" gibt.

3 686

Freitag, 17. August 2012, 08:27

Ich nehme an die wollen keinen Stress bei den Umbuchungen haben. Alles nach und nach und nicht alles auf einmal

3 687

Freitag, 17. August 2012, 09:18

Guten Mooooorgen
So nun ist unser Schreiben von NEC. angekommen,war schon anfang August da.Wurde aber ins Hauptreisebüro anstatt in die Filiale geschickt.So nun alles gefunden.Alternative Vikingen Q.. Abgelehnt . 5 Gegenvorschläge. R.B. hat eine Email mit unseren Vorschlägen zur Bearbeitung nach NEC.
geschickt. Wieder 4 Tage nichts gehört.Gestern R.B. angerufen.Email wurde in die Türkei geschickt zwecks Preisberechnung zu den dortigen Mitarbeitern. Geht das nicht hier ??????. Warum so umständlich. Muss wieder ein paar Tage warten bis antwort kommt.

3 688

Freitag, 17. August 2012, 09:46

:Moin Moin: zusammen,

ich habe neue Informationen direkt von der Baustelle. Und die sind nicht besonders schön. (Der Bruder meines Nachbarn arbeitet dort).

Ich soll mir schon mal ein Alternativhotel raussuchen. Das würde dieses Jahr nichts mehr. Momentan sind zwei Stockwerke/ Lobby und ein Restaurant fertig. Die Aussenanlage mit dem Pool dauern noch mindestens 5 - 7 Wochen.

Wir reisen zum 14.10 an.

Offiziell wird das vom Hotelier nicht bestätigt. Ich denke die spielen alle auf Zeit damit kein Stress beim Umbuchen aufkommt. Einer nach dem anderen. :cursing:

Aber ich denke da kann ich dem Bauarbeiter vertrauen, da er schon 20 jahre dabei ist Hotels hochzuziehen. Für diese Information kann er seinen Job verlieren

Jetzt muss man halt abwarten bis man die Alternativhotels angeboten bekommt. Ich werde aber nicht ins Quality gehen. Lieber storniere ich. ;(

Das ist alles zum :übel:

Was ist denn gegen das Quality einzuwenden?? Liegt doch in der exakt der gleichen Klasse, wie das Infinity....wenn es irgendwann mal fertig gestellt sein sollte ;) Hat ja auch noch den Vorteil, dass man zum Strand hin nicht erstmal über die D400 muß und sich Rutschen usw. nicht ganz am Strand befinden. Vom Baustellenfreiheit und eingespielten Personal mal ganz zu schweigen ;)

3 689

Freitag, 17. August 2012, 09:52

Wir waren dort vor ein paar Jahren und einmal reicht.

3 690

Freitag, 17. August 2012, 09:58

Ich denke mal,ich spreche damit vielen Vikingern aus der Seele,wenn ich sage:

Wir müssen den Hotelier nicht noch für sein Chaos mit der Eröffnung belohnen in dem wir jetzt alle brav in sein Quality gehen,

denn seine Quality im bereich Neueröffnung reicht uns völlig aus. :cool:

3 691

Freitag, 17. August 2012, 10:18

Was ist denn gegen das Quality einzuwenden??

Also für die Urlauber, die Strand möchten ist das VQ absolut ungeeignet. Der Strand ist gerade mal eine Sonnenliegenlänge breit. Da ist das VI besser aufgstellt mit dem künstlich geschaffenen Strand.

3 692

Freitag, 17. August 2012, 10:29

denn seine Quality im bereich Neueröffnung reicht uns völlig aus.

:thumbsup: :klatschen:

3 693

Freitag, 17. August 2012, 10:32

Interessant!!!
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist. :püh: :wech:

Habt Ihr das schriftlich von Alltours? Wenn ja könntet Ihr mir das zur Verfügung stellen? Ich vermute mal dass ich als Antwort den 15.09. bekommen werde, da wir am 23.09. fliegen werden!

Nein schriftlich haben wir nichts, nur die Telefonnummer 0203/3636900, aber dann seit Ihr ja einer der ersten Gäste, weil die Eröffnung laut Alltours am 15.09.2012 ist.
Frag doch auch mal nach, vielleicht sagen Sie zu Dir noch was anderes??? :Nope:

3 694

Freitag, 17. August 2012, 11:00

Hallo und Guten Morgen :urlaub: an alle!!!

Schaltet doch in diesem Wochenende :urlaub1: einfach ab.

Legt Euch mit einer Liege in einem nahe gelegem Neubaugebiet hin und macht die Augen zu, und schon Denkt Ihr, bei diesem Traumwetter mit Türkeitemperaturen, ihr würdet schon im VI liegen. :Jippiiiiieeee:

VI 01.10.2012-10.10.2012 alltours X, fti X und fti ab Köln/Bonn

3 695

Freitag, 17. August 2012, 12:10

Nächste Woche,so denke ich,wird es wohl schlag auf schlag gehen mit den ersten umbuchungen

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 696

Freitag, 17. August 2012, 12:21

Ich denke mal,ich spreche damit vielen Vikingern aus der Seele,wenn ich sage:

Wir müssen den Hotelier nicht noch für sein Chaos mit der Eröffnung belohnen in dem wir jetzt alle brav in sein Quality gehen,

denn seine Quality im bereich Neueröffnung reicht uns völlig aus. :cool:

Ich gebe dir voll und ganz "Recht"!!! :TOP: Wenn uns das Quality und sonst kein anständiges Alternativhotel angeboten wird, werden wir
ablehnen und die ganze Angelegenheit stornieren.

So, und jetzt gehe ich auf die Liege und werde versuchen, dies ganze Chaos zu vergessen (wird mir wahrscheinlich nicht gelingen :Nope: ).

Schönes heißes Wochenende :urlaub:
LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 697

Freitag, 17. August 2012, 12:24

Mein RV hat diese Info von mir schon lange vorliegen,daß ich nicht ins Quality gehen werde.

Auch dir Else und allen anderen einen schönen sonnigen Freitag :urlaub:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (17. August 2012, 12:26)

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 698

Freitag, 17. August 2012, 12:29

Habe ich vergessen zu erwähnen, ich habe es unserem RB auch schon mehrere Male angedroht (lach,grins)! :Na warte...:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »else58« (17. August 2012, 12:34)

3 699

Freitag, 17. August 2012, 12:41

Wenn der RV mit mir im Geschäft bleiben will,muß er was anderes anbieten,sonst platzt das ganze...

Das habe ich ihm in ruhigen sachlichen Tönen gesagt.

Es gibt ja noch andere Alternativen,und eine bzw. mehrere sagen mir doch zu.

3 700

Freitag, 17. August 2012, 12:43

Ich muss mal `ne kleine Lanze für Alltours (stellvertretend für RV) MA brechen:
Die Mädels und Jungs da an den Telefonen verkaufen und beantworten Fragen zu Hotels auf der ganzen Welt, man darf nicht erwarten, dass sie bezüglich einzelner Problematiken so super informiert sind.
Tatsächlich haben in Sachen Informationsbeschaffung oftmals Portale mit Bewertungsforen die Nase vorn.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass das A-Team seine Rechercheergebnisse an Veranstalter "verkauft" hat ... und ein eigenes können die sich nicht leisten!
:ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D