Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich finde dieser Einsatz sollte mit ein paar Travelamigo-Aufkleber belohnt werden!
Top Nummer!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. August 2012, 20:23)
habe leider noch zu wenig Amiginos
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (16. August 2012, 20:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (16. August 2012, 20:46)
Und für den Rest einen Bauhelm auf dem Zimmer,gefüllt mit Obst
So viele nachvollziehbare Gründe von Sina und Lisbeth warum es in diesem Jahr totaler Quatsch ist eine Eröffnung durchzuziehen und trotzdem arbeitet man dort auf eine Eröffnung hin
@ Pu22 wann fliegt ihr denn ab, wir fliegen auch am 5.10. ab Köln um 3.45Uhr mit Sun Express
@feldmaus: Schade, wir fliegen schon mittags um 14.20Uhr mit Condor, ooohhh sorry habe soeben in meine Unterlagen gesehen (schon ewig nicht mehr reingeschaut) wir fliegen auch gar nicht von Köln, sondern Düsseldorf! Upps
Keine Ahnung wieso ich die ganze Zeit Köln im Kopf hatte?!
Sollte das VI aber wirklich bis dahin eröffnen sehen wir uns beim Frühstück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (16. August 2012, 22:49)