Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 641

Donnerstag, 16. August 2012, 13:31

:welcome: luzia8

habe auch das VI für mich und meine familie zum 06.10. gebucht

Dann ist der 15.09 als Eröffnungstermin ja kein Problem und um mit den Worten der RV zu sprechen: es läuft alles nach Plan! :patschi:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 642

Donnerstag, 16. August 2012, 13:35

danke für die nette begrüßung kuddel 1 wenn es klappt sehen wir uns ja dann im VI

3 643

Donnerstag, 16. August 2012, 13:40

In einem anderen Forum teilte ein(e) User(in) sie habe eine Antwort von RTL/Benkö erhalten. Nun ratet mal wie die ausgefallen ist!? :cool:

Genauso wie hier vermutet wurde als User berichteten sie hätten ihn um Hilfe gebeten!

ich frag mich nur gerade was will das benkö team im juli da erreichen? das hotel fertigstellen können sie nicht

Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL!
Seh ich genauso. Herr Benkö und das RTL Team kommen doch, zumindest was auch bisher gesehen habe, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Wie sollen RTL und Benkö denn helfen, dass das Hotel fertig wird? Da wäre eher Vera Int Veen oder irgend so'ne andere Sendung die Bruchbuden um/aufbaut hilfreich :KSM:

Im Ernst, ich glaube, Benkö ist das falsche Sendeformat.

Meine Meinung :hschein:
So in etwa lautete anscheinend die Antwort. Abwarten bis zum 01.09.2012, wenn dann die ersten vor der Baustelle stehen - schwups kommt der Benkö aus der Torte :pfft:

Vielleicht ist der/die User(in) ja auch hier angemeldet oder liest mit und teilt ihre Infos mit den anderen Betroffenen :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 644

Donnerstag, 16. August 2012, 13:58

In einem anderen Forum teilte ein(e) User(in) sie habe eine Antwort von RTL/Benkö erhalten. Nun ratet mal wie die ausgefallen ist!? :cool:

Genauso wie hier vermutet wurde als User berichteten sie hätten ihn um Hilfe gebeten!

ich frag mich nur gerade was will das benkö team im juli da erreichen? das hotel fertigstellen können sie nicht

Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL!
Seh ich genauso. Herr Benkö und das RTL Team kommen doch, zumindest was auch bisher gesehen habe, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Wie sollen RTL und Benkö denn helfen, dass das Hotel fertig wird? Da wäre eher Vera Int Veen oder irgend so'ne andere Sendung die Bruchbuden um/aufbaut hilfreich :KSM:

Im Ernst, ich glaube, Benkö ist das falsche Sendeformat.

Meine Meinung :hschein:
So in etwa lautete anscheinend die Antwort. Abwarten bis zum 01.09.2012, wenn dann die ersten vor der Baustelle stehen - schwups kommt der Benkö aus der Torte :pfft:

Vielleicht ist der/die User(in) ja auch hier angemeldet oder liest mit und teilt ihre Infos mit den anderen Betroffenen :hschein:

Vera,Vera wir wollen Vera:skandal:

Thorben-Hendrik

unregistriert

3 645

Donnerstag, 16. August 2012, 14:02

Ich glaube eher Ihr braucht die dicke Tine :corräkt: :kuller:

3 646

Donnerstag, 16. August 2012, 14:07

@Pu22
Diätbuffets sind in der Kategorie 5* quasi Standard, das dürfte mithin Dein kleinstes Problem sein ... :ironic:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 647

Donnerstag, 16. August 2012, 14:27

Also so langsam kann man nur noch den Kopf schütteln :Nope: zumindest die RV sollten sich doch einig sein oder? :mecker: Schließe mich urlaubsmaus da komlpett an: nie wieder BigXtra und Sonnenklar ist aus unserer Senderliste (TV) gestrichen! :Na warte...:

Angenommen die bleiben beim 15.09. als Eröffnungstermin, der dann wieder nichts wird, und wir sollten am 17.09. fliegen was dann???? :help:

3 648

Donnerstag, 16. August 2012, 14:28

...dann gibt es feste

Regularien wie dann vorzugehen ist!

Umbuchung oder Storno!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (16. August 2012, 14:29)

3 649

Donnerstag, 16. August 2012, 15:05

was heißt Storno??

Rückerstattung mit oder ohne Anzahlung??

3 650

Donnerstag, 16. August 2012, 15:14

Rückerstattung des bis dahin

gezahlten Betrags.

Oder Umbuchung mit oder ohne Aufpreis je nach zur Wahl stehender Bude.

3 651

Donnerstag, 16. August 2012, 15:29

Interessant!!!
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist. :püh: :wech:

Habt Ihr das schriftlich von Alltours? Wenn ja könntet Ihr mir das zur Verfügung stellen? Ich vermute mal dass ich als Antwort den 15.09. bekommen werde, da wir am 23.09. fliegen werden!

3 652

Donnerstag, 16. August 2012, 15:41

Danke für die nette Begrüßung!

Also Bilder schicken vom Rutschenpool etc. wollte die freundliche :ironie: alltours Dame 'natürlich' nicht! Ach ja, der Hauptpool wäre angeblich auch komplett fertig :kuller:
Das fast alle 5* Hotels Diabetikerbuffet haben wusste ich natürlich nicht, denn im alltours Katalog sind höchstens 6 Hotels bei denen das in der Beschreibung steht. Aber ich denke auch darauf werden wir wohl verzichten wenn wir einfach nur ein gutes Ersatzhotel bekommen!
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

3 653

Donnerstag, 16. August 2012, 15:48

Also Bilder schicken vom Rutschenpool etc. wollte die freundliche :ironie: alltours Dame 'natürlich' nicht!

Wo soll sie die auch hernehmen, die haben ja kein Fotobearbeitungsprogramm auf den Arbeitsplatzrechnern um "Fakes" zu basteln :patschi:
Aber wenn man bei Alltours aktuelle Fotos benötigt, sollten sie hier einfach mal in die Galerie schauen :kuller:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 654

Donnerstag, 16. August 2012, 15:52

GTI bestätigte mir soeben auch den 15.09.12

3 655

Donnerstag, 16. August 2012, 17:17

Also wir fliegen vom 05.10.-17.10. mit zwei Kindern 2J. und 6J. von Köln
@ Pu22 wann fliegt ihr denn ab, wir fliegen auch am 5.10. ab Köln um 3.45Uhr mit Sun Express :Amigo_fly:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 656

Donnerstag, 16. August 2012, 17:41

:welcome:

Diabetikerbuffet

Dabei dürfte es sich um ein Missverständnis haben. Diabetikerbuffets gibt es in keinem Hotel, aber Diätbuffets mit fett- und gewürzarmer Schonkost findet man für den Fall, daß der Bauch mal zwickt, fast überall. Da Diabetes in der Türkei bei den Einheimischen fast nicht vorkommt, sollte man als Diabetiker schon etwas vorsichtig sein. So wird z. B. dieser komische Apfel - Instanttee gerne als "zuckerfrei" verkauft. Schaut man sich die Zutaten an, steht da ganz klar "Seker" = Zucker. Auch bei der Bestellung einer Cola light kann man nie sicher sein, auch eine zu bekommen. Manche hören nicht richtig zu und servieren normale Cola, andere wollen ganz clever sein und mixen normale Cola mit Sprudel. Insofern ist da gewisse Skepsis und vor allem auch Vorsicht angebracht. Sorry für :OT:

Sieht ja nun so aus, als würde derzeit das Eröffnungsdatum 15.09. kommuniziert. Würde mich nicht wundern, wenn Anfang September die Eröffnung nochmal um 2 Wochen nach hinten verschoben wird und Mitte September dann nochmal und dann nochmal Anfang Oktober :pfft:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 657

Donnerstag, 16. August 2012, 18:13

Urlaubsende

Liebe Gemeinde

Das A-Team ist zurück und ich melde mich hier mal als Erster. Gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr fuhren wir mit dem Bus,der uns zurück nach Antalya fuhr,am besagten Objekt vorbei. Leider gab es da keinerlei Neues zu sehen. Weder ist die besagte Baustelle sauber noch waren 1000 Mann dort am Arbeiten. Allerdings war die Brüstung,die um das Poolgelände verläuft,fast fertig.

Zu unserem Einsatz vor Ort gibt es vielleicht noch einiges zu erklären. Wir liessen uns wenige Meter vor dem Objekt absetzen und schlenderten dann mal so da vorbei in Richtung Antalya. Dort suchten wir einen Weg der uns den Bertg rauf führen sollte. Leider stand da nur so eine Art Ferienresidenz mit Bewachung. Da wollten wir dann doch nicht her. Also zurück ,einmal über `die Autobahn`rauf auf den Strand. Nagelneuen Schuhe durch den feinen sagen wir mal Staub versaut.Linke Seite am Strand hunderte neue noch verpackte Liegen zu sehen, plus Auflagen. Die sind schon mal da. Weiter gings. Rechte Seite im Wasser, Arbeiten am Steg. Stuntmanreif ohne Absicherung . Arbeiten an weiteren Sonnensegeln haben wir auch beobachtet. Weiter gings auf die Hotelanlage am Strand. Wenn die mal richtig fertig ein wahres Schmuckstück.Bangkirai-Edelholzboden,schon was feines. Palmen stehen auch schon. Rutschenpool gross und schon voll Wasser. Wir wollten ihn ausprobieren . Hätte Verbrennungen gegeben. Rutschen vielleicht 10-15 Meter hoch. Dann sahen wir einen Einheimischen. Einen auf blöd gemacht und mit Händen und Füssen(im wahrsten Sinne des Wortes) nach Infos abgefragt. Eröffnung in Monat 10. Nich gesagt,oder verstanden welches Jahr. Foto machen lassen.Wir dann weiter. Runter vom Strand, entgegengestzt der Fahrtrichtung gelaufen rauf auf die Brücke.(@Sina: die Brücke dort an der Baustelle ist eine öffentliche Brücke,zumindest ist sie so ausgeschildert.). Auf der Brücke kein Wachpersonal,alles ziemlich relaxt. Dann überlegt was wo sein könnte. Bilder gemacht. Vom Pool nix zu sehen,liegt vielleicht tiefer als das was wir sehen konnten. Andere Seite runter von der Brücke und Richtung Alanya gelaufen. Kevin und Neubaubucher rein ins Rasputin-Hotel,den Berg rauf. Versuch Fotos zu machen. Angestellten angesprochen wegen Nachbarhotel Wegbeschreibung geholt, raus aus dem Rasputin. Runter zur Autobahn weiterlaufen Richtung Alanya. Nächste Strasse links. Verpflegung einkaufen für Bergwanderung. Berg hoch, hinter Hotel Artemis Abschrankung überwunden und hoch die Halde. Beweisfotos schiessen.

Jandarma wollte nix von uns waren da wohl nur zu Besuch! Zurück zur Autobahn, Dolmusch anhalten zurück zur Beach Bar. Abkühlung verschaffen,mit Radler . Familien berichten.

Fazit: War schon eine verdammt geile Aktion Knapp 2 Stunden rumkraxeln in noch nicht erforschtem Gebiet bei knapp 40° Celsius.
Alle Bilder sind echt. Wir 3 denken nicht an eine reguläre Eröffnung in diesem Jahr. Vielleicht können wir uns im nächsten Jahr Eröffnungsangebote krallen. Dieses Hotel wird wenns mal fertig ist ein geiler Kasten
Nur leider :Nope: nicht mehr in diesem Jahr,aber.............

Mich persönlich würde es schon reizen mal die inneren Werte dieses Hotels zu erfahren. Kevin,Pascal euch doch auch,oder....??

Ich hoffe Euch allen ein wenig geholfen zu haben. Bucht weiter um,dieses Jahr wird dort nichts mehr regulär zugehen.

Es schrieb Euch der Alterspäsident des A-Teams Richie

@NeubauBucher,KevinWOB Ihr seid die `geilsten`, und es war mir eine Freude Euch kennengelernt zu haben. :danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (16. August 2012, 18:23)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 658

Donnerstag, 16. August 2012, 18:29

:Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :Jippiiiiieeee: :welcome: zurück und vielen Dank für den genialen Bericht :thumbsup:

Angenommen, Ihr hättet Euch beim Rutschen ausprobieren den Allerwertesten verbrannt - das Löschwasser war ja immerhin in Reichweite :cool:

Super - Aktion von Euch, vielen Dank für diesen wahnsinnigen Einsatz :thumbsup: :blumen:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 659

Donnerstag, 16. August 2012, 18:49

Danke ,danke ,das ihr euch so in Gefahr gebract habt.Note 1 Da sollen sich mal die RV ein Stück von abschneiden. :danke: :welcome: :urlaub:

3 660

Donnerstag, 16. August 2012, 19:17

Ich finde dieser Einsatz sollte mit ein paar Travelamigo-Aufkleber belohnt werden! :TOP:
Top Nummer! :thumbsup: