Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So in etwa lautete anscheinend die Antwort. Abwarten bis zum 01.09.2012, wenn dann die ersten vor der Baustelle stehen - schwups kommt der Benkö aus der Torteich frag mich nur gerade was will das benkö team im juli da erreichen? das hotel fertigstellen können sie nicht
Seh ich genauso. Herr Benkö und das RTL Team kommen doch, zumindest was auch bisher gesehen habe, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL!
Wie sollen RTL und Benkö denn helfen, dass das Hotel fertig wird? Da wäre eher Vera Int Veen oder irgend so'ne andere Sendung die Bruchbuden um/aufbaut hilfreich
Im Ernst, ich glaube, Benkö ist das falsche Sendeformat.
Meine Meinung
In einem anderen Forum teilte ein(e) User(in) sie habe eine Antwort von RTL/Benkö erhalten. Nun ratet mal wie die ausgefallen ist!?
Genauso wie hier vermutet wurde als User berichteten sie hätten ihn um Hilfe gebeten!
So in etwa lautete anscheinend die Antwort. Abwarten bis zum 01.09.2012, wenn dann die ersten vor der Baustelle stehen - schwups kommt der Benkö aus der Torteich frag mich nur gerade was will das benkö team im juli da erreichen? das hotel fertigstellen können sie nicht
Seh ich genauso. Herr Benkö und das RTL Team kommen doch, zumindest was auch bisher gesehen habe, erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.Vielleicht gibt's dann Anfang August eine RTL-Reportage über die Umquartierung. Aufgebrachte Urlauber, die mit Sack und Pack vorm Viki stehen, Chaos, weinende Kinder, Elend wohin man schaut. DAS ist RTL!
Wie sollen RTL und Benkö denn helfen, dass das Hotel fertig wird? Da wäre eher Vera Int Veen oder irgend so'ne andere Sendung die Bruchbuden um/aufbaut hilfreich
Im Ernst, ich glaube, Benkö ist das falsche Sendeformat.
Meine Meinung
Vielleicht ist der/die User(in) ja auch hier angemeldet oder liest mit und teilt ihre Infos mit den anderen Betroffenen
Interessant!!!
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist.
Also Bilder schicken vom Rutschenpool etc. wollte die freundliche alltours Dame 'natürlich' nicht!
Diabetikerbuffet
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »richie7111« (16. August 2012, 18:23)