Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 621

Mittwoch, 15. August 2012, 23:34

@1kuddel
Nein, damit habe ich nicht gerechnet! ?(
Ich war vielmehr ziemlich überzeugt, dass eine weitere Verschiebung des Openings Vereinbarungen obsolete machen würden - offenbar ein Irrtum.
Es ist überaus wahrscheinlich, dass die vertraglichen Bindungen eine weitere Toleranz der RV vordergründig betrachet "wirtschaftlicher" erscheinen lassen, als ein "Vorpreschen" in Sachen "das wird diese Saison nichts mehr".
Verblüffendes Resultat. Ich dachte eigentlich, das linke Hosenbein sei längst erfunden?! ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 622

Donnerstag, 16. August 2012, 07:07

@Sina und Lisbeth

hihihi, damit habt Ihr nicht gerechnet :D . Entgegen aller Vernunft gibt es einen neuen (der wievielte ist das jetzt eigentlich?) Eröffnungstermin.

(M)eine Theorie ist, dass es für den RV kostengünstiger ist die Hoteleröffnung mitzumachen und einem Prozentsatz X der Urlauber einen (Teil)betrag wegen dem ein oder anderen Mangel zu zahlen anstatt die Gäste reihenweise und teuer in andere Hotels umzubuchen.

@Alex69

Du bist ja vor da - könntest Du bitte bei meiner Ankunft nochmal die Auffahrt und den Weg zur Rezeption kehren und vom letzten Baustaub befreien?
Ich möchte mir nicht schon auf dem Weg zum Einchecken meine Klamotten versauen, es reicht wenn dies an der noch nicht getrockneten Farbe in meinem Zimmer passiert.

Ich werde auch etwas für Dich in die Tipbox einwerfen :chaka: :klatschen:

Soll ich auch noch den roten Teppich ausrollen ? Ich werde dich fürstlich empfangen mit Schampus und Erdbeeren :klatschen:

Danach werden wir mal so richtig die :HC: rauslassen :pfft: :muah: :cheers: :prost: :Weinfest: :ironie:

Jetzt mal im ernst,das wird ja immer lustiger mit denen :cool:

3 623

Donnerstag, 16. August 2012, 07:12

Übrigens,mein RV GTI hat noch nichts in der richtung verkündet,mal gleich heute morgen nachfragen :pfft:

3 624

Donnerstag, 16. August 2012, 09:38

Haben heute umgebucht.

RV Alltours hat uns vier Hotels angeboten . :klatschen: Wir haben uns für das VI Quality entschieden . Der Urlaub kann kommen. :AmigoFligar:

Wünsche allen die VI gebucht haben viel Glück obwohl ich nicht glaube ,das es mit der Eröffnung im September klappen wird.

Morgen!!
Welche Hotels hattest du den noch zu Auswahl???!!

Reisedatum 05.10.2012 - 19.10.10.2012, RV Alltours

3 625

Donnerstag, 16. August 2012, 09:45

Vikingen Infinity

:Moin Moin: ?(
Übrigens,mein RV GTI hat noch nichts in der richtung verkündet,mal gleich heute morgen nachfragen

Hallo zusammen

Wollte mich auch mal melden.Bis jetzt habe ich die Threads nur durchgelesen.
Bin auch ein VI betroffener Bucher der sich danach sehnt das sich sein RV(GTI) bei ihm meldet.
Nach mehrmaligen fragen beim RV hiess es immer abwarten.Nach den letzten Meldungen das nun Alltours einen neuen
Eröffnungstermin nennt bin ich gespannt wann auch GTI dazu Stellung nimmt. :Moin Moin:

08.09.12-22.09.12 GTI

3 626

Donnerstag, 16. August 2012, 09:50

Interessant!!!
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist. :püh: :wech:

3 627

Donnerstag, 16. August 2012, 11:19

Hallo,

bisher habe ich die Threads nur mitgelesen.
Ich habe das VI vom 9.9.12 - 22.9.12 gebucht und warte auch schon jeden Tag gespannt darauf, das sich mein RV (BIGXtra) meldet.

Meine Frage ist:

Wenn ich jetzt ein Hotel angeboten bekomme und dort nicht hin will, kann ich den Urlaub dann ganz stornieren und bekomme dann auch wieder mein gesamtes Geld (inklusive Anzahlung) zurück??

3 628

Donnerstag, 16. August 2012, 11:20

Also habe bei RV Alltours nachgefragt. :HC:
Alltours sagte der Eröffnungstermin sei seit gestern der 15.09.2012 :smil1: und da wir im Oktober 01.10.2012-10.10.2012 fahren würden gäbe es keine Ausgleichhotels da das Hotel ja geöffnet hätte.
Also weiterhin :urlaub1: ?( ?( ?(

VI vom 01.10.2012-10.10.2012 mit alltours X, fti X und fti, 17 Personen ab Köln/Bonn.

3 629

Donnerstag, 16. August 2012, 11:20

@ raco, und willkommen hier bei den Travelamigos.

Die Möglichkeit muß man Dir mit anbieten. Schließlich kann der geschlossene Reisevertrag (voraussichtlich) nicht erfüllt werden.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 630

Donnerstag, 16. August 2012, 11:27

Hallo,

Ich habe das VI vom 9.9.12 - 22.9.12 gebucht und warte auch schon jeden Tag gespannt darauf, das sich mein RV (BIGXtra) meldet.

Meine Frage ist:

Wenn ich jetzt ein Hotel angeboten bekomme und dort nicht hin will, kann ich den Urlaub dann ganz stornieren und bekomme dann auch wieder mein gesamtes Geld (inklusive Anzahlung) zurück??

Eröffnungstermin ist laut Alltours der 15.09.2012 ?( ?( ?(

3 631

Donnerstag, 16. August 2012, 11:53

Hallo,

Meine Frage ist:

@ Hochwaldamigos, ich verstehe deinen Hinweis nicht :denk: ?(

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 632

Donnerstag, 16. August 2012, 11:55

Interessant!!!
:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist. :püh: :wech:

Das glaube ich das du dich vera... fühst und Alltours sagt am 1.10 .und bei einem anderen am 15.9. Fühlen uns alle vera.....was stimmt wirklich ? :mecker:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 633

Donnerstag, 16. August 2012, 11:58

Hallo,

Meine Frage ist:

Hallo,

Meine Frage ist:

Hallo,wir haben auch den tollen :skandal: Anbieter BigXtra ,der meldet sich nicht , ich habe mich da schon mehrmals gemeldet es wurde nur Umbuchung angeboten bei voller Übernahme des Mehrpreises ,natürlich von mir und das wars ein Sch.... Anbieter nicht kundenfreundlich genau so wie Sonnenklar.Einma l und nie wieder

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 634

Donnerstag, 16. August 2012, 12:02

Das Hotel ist immer noch buchbar ab 1.9. komisch .

3 635

Donnerstag, 16. August 2012, 12:23

Ich verstehe die RVs schon,wenn es um das liebe Geld geht,lässt man schon des öfteren die Hosen runter und zieht sie dann später wieder hoch. :pfft:

Es macht wahrlich keinen guten Eindruck,Eröffnungstermine beinahe im Wochentakt zu ändern,bei diesem Tanz führt wohl der Hotelier und nicht die RVs :cool:

3 636

Donnerstag, 16. August 2012, 12:30

Stinkesauer!!!

Hallo, ich habe bis jetzt auch immer nur mitgelesen, aber nachdem ich eben mit alltours telefoniert habe, muss ich doch auch mal das Neueste berichten!
Die sagen doch tatsächlich der Rutschenpool, die Tennisplätze und auch das Amphitheater sei nicht am Strand, die hätten aktuelle Fotos. Die wollen mich doch vera...waren die Bilder von Neubaubucher etc. nicht am Strand oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Also wir fliegen vom 05.10.-17.10. mit zwei Kindern 2J. und 6J. von Köln.
Es ist unser erster richtiger Urlaub und das Hotel haben wir natürlich gebucht weil der Preis super war und die Eröffnung ja schon im Juni sein sollte.
Aber nun bin ich wirklich sowas von sauer, jedem erzählt alltours etwas anderes.
Ach ja das Hotel hat auch noch Diabetikerbuffet was sehr ansprechend war da mein Mann seit knapp nem halben Jahr Diabetiker ist. Und jetzt mal eben bei Nichteröffnung des VI eins finden mit Diabetikerbuffet was auch mit dem Rest der Beschreibung dem VI nahe kommt und nicht ausgebucht ist.
Da wäre z.B. das Aydinbey oder Long Beach Resort, vor einer Woche waren im Aydinbey noch Zimmer frei, aber heute ist alles ausgebucht, na prima.
Aber wir müssen wohl weiter abwarten was passiert denn auf unsere Kosten umbuchen oder draufzahlen ist momentan ganz schlecht, stecken nämlich mitten im Umzug!
Allen anderen auch noch weiterhin viel Glück!
:urlaub: ---05.10. - 17.10. DU alltours--- Long Beach Resort

3 637

Donnerstag, 16. August 2012, 12:56

Die sagen doch tatsächlich der Rutschenpool, die Tennisplätze und auch das Amphitheater sei nicht am Strand, die hätten aktuelle Fotos.

Dann kann Alltours Dir doch die Bilder per Mail schicken und man kann sie hier veröffentlichen. :cool:
Dann müssen die Bilder von unserem A-Team ein Fake sein oder der "Strandabschnitt" mit Rutschen, Tennisplätzen und Amphietheater gehört zu dem Hotel das nächstes Jahr gebaut wird :patschi:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 638

Donnerstag, 16. August 2012, 13:16

:welcome: Pu 22 und alle anderen Neuankömmlinge des VI

Kuddel,ich glaube wir müssen dann das B-Team machen :ironie:

Was erlauben Alltours,denken die wir sind Blind :cool: :cursing:

3 639

Donnerstag, 16. August 2012, 13:23

luzia8

:flo: habe auch das VI für mich und meine familie zum 06.10. gebucht über big-extra und bis heute nichts neues gehört,meine letzte Anfrage
das die Eröffung am 01.09. stattfindet

3 640

Donnerstag, 16. August 2012, 13:28

Es macht wahrlich keinen guten Eindruck,Eröffnungstermine beinahe im Wochentakt zu ändern

Richtig und es macht mittlerweile wütend. :cursing:

Es werden durch die RV, wenn die Angaben hier richtig sind, momentan nur Halb- und Unwahrheiten verkündet. :thumbdown:
Kann jetzt nicht mal eine Zufriedenheitsumfrage durch den ein oder anderen RV gestartet werden :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.