Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Sina und Lisbeth
hihihi, damit habt Ihr nicht gerechnet . Entgegen aller Vernunft gibt es einen neuen (der wievielte ist das jetzt eigentlich?) Eröffnungstermin.
(M)eine Theorie ist, dass es für den RV kostengünstiger ist die Hoteleröffnung mitzumachen und einem Prozentsatz X der Urlauber einen (Teil)betrag wegen dem ein oder anderen Mangel zu zahlen anstatt die Gäste reihenweise und teuer in andere Hotels umzubuchen.
@Alex69
Du bist ja vor da - könntest Du bitte bei meiner Ankunft nochmal die Auffahrt und den Weg zur Rezeption kehren und vom letzten Baustaub befreien?
Ich möchte mir nicht schon auf dem Weg zum Einchecken meine Klamotten versauen, es reicht wenn dies an der noch nicht getrockneten Farbe in meinem Zimmer passiert.
Ich werde auch etwas für Dich in die Tipbox einwerfen
Haben heute umgebucht.
RV Alltours hat uns vier Hotels angeboten . Wir haben uns für das VI Quality entschieden . Der Urlaub kann kommen.
Wünsche allen die VI gebucht haben viel Glück obwohl ich nicht glaube ,das es mit der Eröffnung im September klappen wird.
Morgen!!
Welche Hotels hattest du den noch zu Auswahl???!!
Reisedatum 05.10.2012 - 19.10.10.2012, RV Alltours
Übrigens,mein RV GTI hat noch nichts in der richtung verkündet,mal gleich heute morgen nachfragen
Hallo,
bisher habe ich die Threads nur mitgelesen.
Ich habe das VI vom 9.9.12 - 22.9.12 gebucht und warte auch schon jeden Tag gespannt darauf, das sich mein RV (BIGXtra) meldet.
Meine Frage ist:
Wenn ich jetzt ein Hotel angeboten bekomme und dort nicht hin will, kann ich den Urlaub dann ganz stornieren und bekomme dann auch wieder mein gesamtes Geld (inklusive Anzahlung) zurück??
Hallo,
Ich habe das VI vom 9.9.12 - 22.9.12 gebucht und warte auch schon jeden Tag gespannt darauf, das sich mein RV (BIGXtra) meldet.
Meine Frage ist:
Wenn ich jetzt ein Hotel angeboten bekomme und dort nicht hin will, kann ich den Urlaub dann ganz stornieren und bekomme dann auch wieder mein gesamtes Geld (inklusive Anzahlung) zurück??
Eröffnungstermin ist laut Alltours der 15.09.2012
Interessant!!!
Fahren vom 01.10.2012-10.10.2012 mit Alltours und die haben uns gesagt: Eröffnung ist 01.10.2012 und haben keine Ausweichhotels angeboten, als wir anfragten. Weil mit uns, ja noch 12 Personen mitreisen die aber über FTI gebucht haben und wir alle in einem Hotel Urlaub machen wollen.
Langsam kommt man sich Verarscht vor.
Werde jetzt mal nachfragen was da los ist.
Hallo,
Meine Frage ist:
Eröffnungstermin ist laut Alltours der 15.09.2012
Hallo,
Meine Frage ist:
Die sagen doch tatsächlich der Rutschenpool, die Tennisplätze und auch das Amphitheater sei nicht am Strand, die hätten aktuelle Fotos.
Es macht wahrlich keinen guten Eindruck,Eröffnungstermine beinahe im Wochentakt zu ändern