Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 601

Dienstag, 14. August 2012, 15:29

:welcome: Könnte sein, muss aber nicht. Es werden wohl nicht alle Gäste "auf einen Schlag" informiert, sondern abhängig vom Anreisedatum. Das ist ja bei Euch noch ein bißchen hin. Aber es schadet bestimmt nicht, eine Mail mit Euren Reisedaten, Buchungsnummer und mit freundlicher Nachfrage an den Veranstalter zu schicken. :cool:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 602

Dienstag, 14. August 2012, 16:41

Das habe ich getan,warte jetzt auf Anwort vom R.B.

3 603

Dienstag, 14. August 2012, 18:18

Keine Panik,alles wird Gut :trostsmile:

3 604

Dienstag, 14. August 2012, 21:12

heyy @Alex69 wan fliegst du denn ich am 5 10 2012 :Amigo_fly:

3 605

Dienstag, 14. August 2012, 21:40

@ gerbo guck mal in die Signatur von Alex da steht es( Übrigens bei den meisten) oder auf Seite 150 ist die Liste :wink2:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

3 606

Dienstag, 14. August 2012, 22:51

Hallo,

ich melde mich auch mal wieder.
Wir haben von BigXtra gestern wie immer die gleiche Antwort bekommen. "Eröffnung 1.9." :mecker:

Naja wir werden die Restzahlung jetzt mal überweisen und hoffen weiter. :Amigo:

Termin 17.09.-27.09.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 607

Dienstag, 14. August 2012, 22:58

hallo Nattmann ,wir fliegen ja zum gleichen Zeitpunkt ,hatte gestern auch angerufen,die gleiche Abfuhr uns Aussage ,habe bei :HC: gesehen das Hotel kann man nur mit unserem tollen RV buchen die Grossen Neckermann Alltours Öger sind raus. Mal sehen wa passiert wenn die Restzahlung geleistet wird.Dann haben wir unseren Vertrag eingehalten ,dann sind die dran.. :Na warte...: :Na warte...:

3 608

Dienstag, 14. August 2012, 23:35

das Hotel kann man nur mit unserem tollen RV buchen die Grossen Neckermann Alltours Öger sind raus.

Also Alltours und GTI sind auch noch im Rennen oder hast Du andere Informationen?
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 609

Mittwoch, 15. August 2012, 06:30

:Moin Moin: Amigos.

Bei GTI kann man noch buchen.

die haben wohl noch genügend Ausweichhotels :ironie:

3 610

Mittwoch, 15. August 2012, 07:41

Eröffnung VI

Guten Morgen,

ich habe gestern nochmal eine Mail von meinem RV bekommen (FTI).

Eröffnungstermin nach wie vor der 01.09.12.

Wir sind vom 12.10.-26.10.dort.

An alle die auch da sind, lasst uns einen :cheers:

Vieleicht wird ja auch alles gut bis dahin. Wir sollten jetzt nicht nur negativ denken.

Ein sauberer Strand, Kindervergnügen, gutes Essen und Erholung sollte vorne anstehen.

Viele Grüße

Manfred

Trinchen

Amigoanwärter

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

3 611

Mittwoch, 15. August 2012, 08:14

Hallo , ich habe bisher alle Berichte die das VI betreffen genau verfolgt.
Ich bin immer noch optimistisch was die Eröffnung am 1.9 betrifft, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!!!!
Wir sind vom 20.9- 30.9 vor Ort (hoffe ich). Wer ist noch zu dieser Zeit dort falls es eine Eröffnung geben sollte. :urlaub1:

3 612

Mittwoch, 15. August 2012, 09:24

Hi,
wir sind vom 21.09. - 30.09.12 im Infinity. Ich bin auch optimistisch das die Bude am 01.9.12 eröffnet. Vielleicht gibt es bald auch wieder ein paar Bilder zu sehen. Warten wir es einfach mal ab. Gruß

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 613

Mittwoch, 15. August 2012, 10:36

das Hotel kann man nur mit unserem tollen RV buchen die Grossen Neckermann Alltours Öger sind raus.

Also Alltours und GTI sind auch noch im Rennen oder hast Du andere Informationen?

Habe es bei :HC: versucht und da ging es nur mit Bigxtra . 17.09.-28.09.2012

3 614

Mittwoch, 15. August 2012, 11:27

Habe es bei versucht und da ging es nur mit Bigxtra . 17.09.-28.09.2012
Vielleicht ist ja schon ausgebucht :ironie: :tüte:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

3 615

Mittwoch, 15. August 2012, 12:08

So Leute,hab mir mal jetzt in Alanya auf dem Basar die gleiche Glaskugel besorgt,wie sie der Hotelier auch besitzt.

Ich seh aber nix darin, ausser Zahlen,wie 01.09...15.09...01.10...,jetzt weiß ich ja wenigstens woher die Eröffnungstermine kommen. :muah: :ironie:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 616

Mittwoch, 15. August 2012, 12:15

Habe es bei versucht und da ging es nur mit Bigxtra . 17.09.-28.09.2012
Vielleicht ist ja schon ausgebucht :ironie: :tüte:

jau das wärs ,aber ist wirklich so .. :döner:

3 617

Mittwoch, 15. August 2012, 17:52

Hallo Gerbro,nattman und Trinchen :welcome: bei den Vikingern und natürlich bei den :AmigoFligar:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (15. August 2012, 17:54)

3 618

Mittwoch, 15. August 2012, 22:03

Umbuchung

Haben heute umgebucht.

RV Alltours hat uns vier Hotels angeboten . :klatschen: Wir haben uns für das VI Quality entschieden . Der Urlaub kann kommen. :AmigoFligar:

Wünsche allen die VI gebucht haben viel Glück obwohl ich nicht glaube ,das es mit der Eröffnung im September klappen wird.

3 619

Mittwoch, 15. August 2012, 22:07

...neuer Eröffnungstermin...

So Leute,hab mir mal jetzt in Alanya auf dem Basar die gleiche Glaskugel besorgt,wie sie der Hotelier auch besitzt.

Ich seh aber nix darin, ausser Zahlen,wie 01.09...15.09...01.10...,jetzt weiß ich ja wenigstens woher die Eröffnungstermine kommen.

Tja Alex, Du Hellseher,

hier ganz brandheiß die neuesten Eröffnungsinfos von Alltours:
(15.08.2012)
Sehr geehrter X,

vielen Dank für Ihre erneute E-Mail und Ihre Anfrage.
Wir haben Verständnis für Ihre Verunsicherung und sind ganz bei Ihnen, wenn es Ihnen darum geht, Ihren Urlaub bestmöglich zu planen.
Als Reiseveranstalter bedienen wir zum einen die Seite der Kunden, zum anderen aber auch die der Hotels.

So sind in der vorliegenden Sachlage verschiedene Faktoren zu berücksichtigen.

Das Hotel hat uns heute mitgeteilt, dass sich die Hoteleröffnung auf den 15.09.12 verschoben hat.
Ihr Anreisetermin ist von dieser Verschiebung nicht betroffen.
....
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

alltours flugreisen gmbh

Die Bemerkung, dass man auch die Seite des Hotels bedienen muß ist eigentlich wie eine Ohrfeige...seit Monaten werden die permanenten Verschiebungen mitgemacht!!! :thumbdown: :cursing:

3 620

Mittwoch, 15. August 2012, 23:14

@Sina und Lisbeth

hihihi, damit habt Ihr nicht gerechnet :D . Entgegen aller Vernunft gibt es einen neuen (der wievielte ist das jetzt eigentlich?) Eröffnungstermin.

(M)eine Theorie ist, dass es für den RV kostengünstiger ist die Hoteleröffnung mitzumachen und einem Prozentsatz X der Urlauber einen (Teil)betrag wegen dem ein oder anderen Mangel zu zahlen anstatt die Gäste reihenweise und teuer in andere Hotels umzubuchen.

@Alex69

Du bist ja vor da - könntest Du bitte bei meiner Ankunft nochmal die Auffahrt und den Weg zur Rezeption kehren und vom letzten Baustaub befreien?
Ich möchte mir nicht schon auf dem Weg zum Einchecken meine Klamotten versauen, es reicht wenn dies an der noch nicht getrockneten Farbe in meinem Zimmer passiert.

Ich werde auch etwas für Dich in die Tipbox einwerfen :chaka: :klatschen: