Anmelden oder registrieren!

3 581

Montag, 13. August 2012, 22:31

Oder: Der Missbrauch armer Socken an imaginären Rezen sollte strafrechtlich geahndet und dem Vermittler seine Papiere überreicht werden ... !!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 582

Montag, 13. August 2012, 22:35

@ Lisbeth: Mein Mitleid für die Entscheidungsträger des Hotels und letztendlich auch der Reiseveranstalter tendiert gegen Null. Aber beide haben genug "arme Socken", die für wenig Geld den Hintern für sie hinhalten und nur das sagen, was sie auch dürfen. Und genau diese Leute tun mir leid, denn die kriegen den ganzen Frust und Ärger der Gäste ab, können letztendlich nichts dafür, aber können auch nicht wirklich was dagegen unternehmen, ohne ihren Job zu riskieren. Die Gäste tun mir allerdings noch mehr leid.

@ Kuddel: Sorry, daß ich Deine Illusion zerstört habe. Wäre aber auch eine lustige Vorstellung gewesen :grin:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 583

Montag, 13. August 2012, 22:43

@Sina
Sagen wir doch einfach: Die Socken tragen nicht ergebnisorientiert bei und wenn sie sich den Frust anhören müssen, steht das nun leider so in ihrer Arbeitsplatzbeschreibung unter der Rubrik "Kundenkontakt" ...
Wer die Socken dann noch frottieren mag, dem sei es - in der Situation! - gegönnt!!

3 584

Montag, 13. August 2012, 22:48

hallo leutz :wink2: ich und meine familie fliegen am 5 oktober 12 mit alltours air berlin haben abber noch keine absage beckommen hoffe mal es klappt den es scheint ein echt tolles hotel zusein wobei abber die umbuchungshotels auch nicht schlecht sind :denk: wie ist das mit euch wan fliegt ihr und wer hat schon eine umbuchung beckommen ?( hoffe mal es wird ein schöner uhrlaub den ich will end lich mal wieder ab in den süden :urlaub: würde mich über eure komis freuen eruer gerbro :danke: :Heia:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 585

Montag, 13. August 2012, 22:53

@ Lisbeth: Richtig - die "Socken" können gar nichts machen, was ihnen nicht aufdiktiert wurde. Mit allem anderen setzen sie ihre berufliche Existenz aufs Spiel.

Aber das kann, soll und muss eine Familie, die lange auf einen Neueröffnungsurlaub mit mehr als ausreichendem Sicherheitspuffer gespart hat, nicht interessieren.

Jetzt müssen Entscheidungen her - und da sind nicht mehr die "Lemminge" gefragt, die bei den Veranstaltern und im Hotel brav das sagen, was ihnen eingetrichtert wird. Jetzt sind die Entscheidungsträger gefragt. Und ich hoffe, daß die "Lemminge" denen eindeutig genug die Brisanz der Lage geschildert haben...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 586

Montag, 13. August 2012, 23:51

@Sina
High five!
So sieht´s aus.

@gerbro
Hey-hoo - ich heiß Dich jetzt einfach mal willkommen! :klatschen:

Kleiner Tipp - lies zumindest ein paar Seite zurück in diesem Thread - es sind auch eindrucksvolle Bilder zu finden und melde Dich hernach nochmal mit den ganz persönlichen "specials" ...
:ironic:

3 587

Dienstag, 14. August 2012, 00:40

vielen dank es gibt wirklich ein paar eindrucksvolle bilder es wird schon alles gut gehen mit dem uhrlaub ich meine viel müssen die ja nich mehr machen villeicht hier und da noch was und da noch was aufreumen :kuller:

3 588

Dienstag, 14. August 2012, 06:33

Die "Rezeption" wird derzeit noch allein aus der Reservierungsabteilung des Hotels bestehen, die derzeit am Wahrscheinlichsten im Vikingen Quality ihr Büro hat.

;( Jetzt hast Du mir die Bilder in meinem Kopf kaputt gemacht ;(
Habe mir das am 10.08. noch im Rohbau befindliche Foyer und eine voll ausgestattete Rezeption vorgestellt... :D

Du hast dich sicher im Traum schon beim einchecken gesehen,der Kofferboy war schon mit euren Koffern auf dem Weg ins Zimmer,während Ihr euch noch einen Cocktail genehmigt habt.

Da rappelte plötzlich dein :flo: und alles nur im :sleeping: geträumt,verdammte :HC:

3 589

Dienstag, 14. August 2012, 06:37

Ach Ja :Moin Moin: allen Amigos hier.

Mal schauen,ob sich heute ein RV aus der Deckung ( oder der Hotelier ) wagt,und etwas neues bekannt gibt :pfft:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (14. August 2012, 06:38)

3 590

Dienstag, 14. August 2012, 07:54

@ Alex denke mir noch zwei Tage warten, dann sind es noch 14 Tage bis zur "Eröffnung" :ironie:

denn die kommen doch keinen Tag zu früh auf die Idee was bekannt zu geben :sadangel:

So bekommen sie "weniger" :mecker: :Na warte...:

@gebro guck mal Seite 150 da ist die Liste du hast aber noch sehr viel Hoffnung, die ist bei den meisten aber schon gestorben :sorry:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

3 591

Dienstag, 14. August 2012, 08:00

du hast aber noch sehr viel Hoffnung

Die Hoffnung stirbt zuletzt. :pfft:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 592

Dienstag, 14. August 2012, 08:05

@ Alex denke mir noch zwei Tage warten, dann sind es noch 14 Tage bis zur "Eröffnung"

Und wenn es doch später werden sollte liegt es daran, das die noch einige Dinge für die Eröffnung einkaufen müssen: Luftschlangen, Tischfeuerwerk, Prosecco aus dem Angebot etc.
Soll doch eine gelungene Feier werden :s4: :cheers: :chaka:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 593

Dienstag, 14. August 2012, 08:28

Das wird ganz pragmatisch angegangen:

Luftschlangen

Wenn sie artig die Schutzstreifen von Klebeband, LED - Leisten, etc. aufbewahrt haben, kein Problem - problem yok.

Tischfeuerwerk

Das wird wohl eine Nummer größer ausfallen, denn beim Sägen von Metall mit einer Kreissäge entstehen auch beeindruckende Funkenregen.

Prosecco

Da wird ganz pragmatisch Weißwein mit Sprite gemischt. Gängige Methode in vielen türkischen Hotels :cool: :contentteam: Sicherheitshalber sollte vielleicht jeder einen Piccolo im Koffer haben :ironic:

By the way: Wenn es wirklich dazu kommen sollte, daß ein Amigo die "Ehre" hat, das Hotel in diesem Jahr zum Eröffnungstag zu betreten: Wahrscheinlich werden große, an Beerdigungen erinnernde Blumenarrangements vor der Tür oder in der Lobby stehen. Keine Sorge - das hat nichts mit Trauer zu tun, sondern es sind Geschenke von befreundeten Hotels, vom Bürgermeister, etc..

3 594

Dienstag, 14. August 2012, 08:42

@Sina
bei Deinen Ideen könnte man glauben Du bist Eventmanagerin :thumbsup:

3 595

Dienstag, 14. August 2012, 09:30

Guten Morgen und Hallo zusammen

Habe bis jetzt nur mitgelesen ,
auch wir haben das Vi gebucht 03. 09 -17.09

Komme gerade vom RB haben mit RV telefoniert und laut Aussage des RV stehen Sie jeden Tag mit dem( Hotel)
in Kontakt :smil1: . Mein RB hat mir geraten ab nächste Woche druck zumachen.
Zelt und Luftmatratz habe ich schon mal vorsichtshalber überprüft , fehlt nur noch der Campingkocher und die entsprechende Kleidung. :yippie:

Wünsche allen mitgeplagten einen schönen Tag :wochenende:

3 596

Dienstag, 14. August 2012, 10:49

Hallöchen,
wir sind vom 11.10-25.10.2012 zwei Wochen vielleicht(wenn nicht umgebucht) im INFINITY.
Wir haben bei NEC. gebucht. Ist den irgendjemand für diesen Reisezeitraum bei Nec.
um gebucht worden. Und wen ja, wohin welche Alternative ist geboten worden.
Ich will mal heute Mittag im Reisebüro anrufen,und hören was die mir sagen.
Schönen Tag noch. :D :D :D

3 597

Dienstag, 14. August 2012, 11:14

@Bigitte
die Neckermänner sind doch umgebucht bzw erhalten Alternativhotels. Leider finde ich spontan nicht die entsprechenden Posts. Über das Suchfeld erhälst Du allerdings eine ganze reihe von Posts die sich auf Neckermann und die geplanten Umbuchungen beziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (14. August 2012, 11:25)

3 598

Dienstag, 14. August 2012, 11:36

@ Brigitte
Guten Morgen,

Neckermann hat die Tage alle Urlauber informiert, dass das Hotel nicht öffnen wird und Alternativen angeboten (selbst schon uns Oktober Reisenden).
Wir haben das erste Hotel abgelehnt und Alternativen vorschlagen dürfen. Seit gestern haben wir die Bestätigung für das Villa Side Residence, ohne Aufpreis!!

Ich kopiere hier mal den Wortlaut von Neckermann ein. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubspartner gewählt haben. Bezüglich Ihrer oben genannten Buchung haben wir eine wichtige Mitteilung für Sie:

Aktuell teilte uns die örtliche Agentur mit, dass das von Ihnen gebuchte Hotel nicht rechtzeitig fertig gestellt wird. Somit kann Ihre Reservierung nicht mehr aufrechterhalten werden.

Um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub zu ermöglichen, bieten wir Ihnen eine Unterbringung wie gebucht mit all inklusive im 5 Sterne Hotel Hotel Vikingen Quality Resort & Spa an.

Eine genaue Beschreibung der Hotelanlage haben wir diesen Schreiben beigefügt.

Für Beschreibungen aus den Katalogen von anderen Reiseveranstaltern übernehmen wir keineHaftung.

Wenn Sie mit dieser Alternative einverstanden sind, benötigen wir von Ihnen keine Rückmeldung. Die Buchung wird automatisch von uns in das neu gebuchte Haus weitergeleitet. Die Reiseunterlagen, ausgestellt auf das Hotel Vikingen Infinity, behalten weiterhin Gültigkeit und werden von der neuen Anlage akzeptiert.

Sollten Sie mit unserem Vorschlag nicht einverstanden sein, steht es Ihnen selbstverständlich frei umzubuchen. Natürlich entstehen hierbei keine Änderungsgebühren für Sie. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihr beratendes Reisebüro.
UNQUOTE
guck mal das Schreiben ist schon am 9.08. rausgegangen
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldmaus« (14. August 2012, 11:37)

3 599

Dienstag, 14. August 2012, 12:17

Die haben doch nicht wirklich einen vergessen,oder ? :denk: :pfft:

3 600

Dienstag, 14. August 2012, 15:23

Scheint wohl sooooooo