Die "Rezeption" wird derzeit noch allein aus der Reservierungsabteilung des Hotels bestehen, die derzeit am Wahrscheinlichsten im Vikingen Quality ihr Büro hat.
;( Jetzt hast Du mir die Bilder in meinem Kopf kaputt gemacht ;(
Habe mir das am 10.08. noch im Rohbau befindliche Foyer und eine voll ausgestattete Rezeption vorgestellt...
@ Alex denke mir noch zwei Tage warten, dann sind es noch 14 Tage bis zur "Eröffnung"
Luftschlangen
Tischfeuerwerk
Prosecco
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (14. August 2012, 11:25)
guck mal das Schreiben ist schon am 9.08. rausgegangenGuten Morgen,
Neckermann hat die Tage alle Urlauber informiert, dass das Hotel nicht öffnen wird und Alternativen angeboten (selbst schon uns Oktober Reisenden).
Wir haben das erste Hotel abgelehnt und Alternativen vorschlagen dürfen. Seit gestern haben wir die Bestätigung für das Villa Side Residence, ohne Aufpreis!!
Ich kopiere hier mal den Wortlaut von Neckermann ein. Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubspartner gewählt haben. Bezüglich Ihrer oben genannten Buchung haben wir eine wichtige Mitteilung für Sie:
Aktuell teilte uns die örtliche Agentur mit, dass das von Ihnen gebuchte Hotel nicht rechtzeitig fertig gestellt wird. Somit kann Ihre Reservierung nicht mehr aufrechterhalten werden.
Um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub zu ermöglichen, bieten wir Ihnen eine Unterbringung wie gebucht mit all inklusive im 5 Sterne Hotel Hotel Vikingen Quality Resort & Spa an.
Eine genaue Beschreibung der Hotelanlage haben wir diesen Schreiben beigefügt.
Für Beschreibungen aus den Katalogen von anderen Reiseveranstaltern übernehmen wir keineHaftung.
Wenn Sie mit dieser Alternative einverstanden sind, benötigen wir von Ihnen keine Rückmeldung. Die Buchung wird automatisch von uns in das neu gebuchte Haus weitergeleitet. Die Reiseunterlagen, ausgestellt auf das Hotel Vikingen Infinity, behalten weiterhin Gültigkeit und werden von der neuen Anlage akzeptiert.
Sollten Sie mit unserem Vorschlag nicht einverstanden sein, steht es Ihnen selbstverständlich frei umzubuchen. Natürlich entstehen hierbei keine Änderungsgebühren für Sie. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihr beratendes Reisebüro.
UNQUOTE
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldmaus« (14. August 2012, 11:37)