Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das heisst ich könnte so etwas mehr geld rausschlagen und hätte dann für die neueröffnungen 2013 etwas mehr geld zur verfügung
Fahre schon viele Jahre an die Türkische Riviera, aber sowas kenne ich weder persönlich noch aus meinem Freundeskreis.
Wir waren schon oft in der Türkei, aber so dämlich waren wir bisher nicht...
....die ehre deiner kollegen retten möchtest. mit dem bestätigen lassen, dass ein hotelneubau auch risiken mit sich bringt, finde ich sogar noch viel besser.moment, stop!!! der begriff empfohlen, ist seitens der gäste sehr dehnbar! was ist empfohlen und wer kann das nachdem das kind in den brunnen gefallen ist, noch beweisen???
meist ist es doch eher so, dass der endlich irgendwann aus den träumen erwachte kunde nichts mehr weiss von ratschlägen und warungen oder besser gesagt nichts mehr wissen will! natürlich gibt es immer noch kollegen die alles um des lieben umsatzwillens buchen, wurscht wie. sogar zu den eröffnungstagen wo man auf gedeih und verderb ausgeliefert ist. die wenigsten bauen heute aufgrund des umsatzdruckes keine vernünftigen zeitpuffer mehr ein und so ist der run auf diese neu-geil-billich-das will ich häuser unendlich und wenn es dann aus dem ruder läuft wie hier in diesem speziellen fall, gute nacht!
wir lassen uns solche schoten seit jahren inzwischen von den gästen unterschreiben, dass die buchung auf eigene verantwortung ohne unsere empfehlung durchgeführt wird. viele werden dann wirklich wach und orientieren sich um und hören auf uns, viele unterschreiben es aber auch, - weil bisher ist ja alles gutgegangen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (29. Februar 2012, 21:04)
...der rv und das rb wollen schließlich die anzahlung sofort und nicht erst nach baufortschritt, was ggf. in so manchem fall angemessen erscheint. damit hast du den ersten vertragsbestandteil erfüllt, jetzt sind die anderen am zug.Man hat einen gültigen Vertrag zu einem bestimmten Reisetermin.( bei mir anfang Oktober ).
Die RV haben in ihren Angeboten folgendes stehen "zum 01.07.12 wird dieses Hotel eröffnet"
Da steht nichts von vielleicht,etwas später......
Ob das Angebot jetzt ein Monsterschnapp oder was sonst auch immer war ist doch wurscht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (29. Februar 2012, 21:18)
es gibt aber viele reisevermittler, die beim betreten des kunden in das büro schon die dollarzeichen in den augen haben.
....der die wünsche und motive anderer nicht kennt oder erfragt, diese nicht tolleriert und mit seiner meinung sehr erhaben ist.Leute, deren Urlaubsfreude so sehr von einem bestimmten Hotel abhängt, find ich a bisserl ärmlich. Ihr habt im Jahr 2 od. 3 Wochen, wo ihr aus eurem Hamsterrad ausbrechen und euch euren Liebsten widmen könnt, da kann's doch wirklich nicht entscheidend sein, in welchem 5*-Plattenbau am Meer ihr diese Zeit verbringt.
......auf: nur buchbare hotels anzeigenätte man heute jedenfalls auch das Hotel ab 01.07. bei Discount Travel buchen können. Obwohl das Thema auch da heiss diskutiert wird. Aber glaub mal nicht, daß die nicht verkaufen, wenn sie verkaufen können Glaube kaum, daß die Kunden da vorgewarnt werden - nach dem Motto: "Ähm...wollt Ihr das wirklich buchen? Weil....ob und wann das Hotel aufmacht, scheint noch nicht so ganz klar zu sein
angespitzten eiche. ist das wirklich so. hat das schon mal jemand ausprobiertDas nur mal so als Wink mit dem Zaunpfahl am Rande...
es gibt aber viele reisevermittler, die beim betreten des kunden in das büro schon die dollarzeichen in den augen haben.
Leider, leider ja. In Deutschlands zweitgrößtem Onlinereisebüro, wo nebenher auch noch ein ziemlich großes Forum dranhängt , hätte man heute jedenfalls auch das Hotel ab 01.07. bei Discount Travel buchen können. Obwohl das Thema auch da heiss diskutiert wird. Aber glaub mal nicht, daß die nicht verkaufen, wenn sie verkaufen können Glaube kaum, daß die Kunden da vorgewarnt werden - nach dem Motto: "Ähm...wollt Ihr das wirklich buchen? Weil....ob und wann das Hotel aufmacht, scheint noch nicht so ganz klar zu sein...."
Das habe ich alltours auch gefragt in meiner letzen mail, antwort war, ich zitiere : "Es ist richtig, dass wir die Neubuchungen für das Hotel "Vikingen Infinity" vor dem 01.08.12 vorerst gestoppt haben, dies liegt aber hauptsächlich an der bereits jetzt erreichten hohen Kapazität an gebuchten Zimmern für den Juli."Zitat
schatzibaer 2308:
Auf meine Frage, wie es denn sein kann, dass ich eine Bestätigung auf den 01.07. 2012 habe, aber neu buchen bei alltours kann man es erst ab dem 01.08.2012 habe ich keine Antwort erhalten.
Wie das????????????????????????????????
...es gibt bei alltours ja durchaus noch schlechtere alternativen.ür mich sieht das alles nach Hinhalterei aus,und zwar so lange bis jedes gleichwertige Hotel im Sommer ausgebucht ist und man nur noch,sofern man nicht storniert,ins Quality muss