Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 561

Montag, 13. August 2012, 18:39

Was kommt wohl als nächstes,neuer Eröffnungstermin (15.09/01.10) oder die Kapitulation des Hoteliers,letzteres wäre für uns wohl besser,oder ?

Also mir wäre letzteres lieber, mir ist die Urlaubsvorfreude gründlich vergangen. :mecker: So völlig in der Schwebe hängen, das ist nun gar nichts für mich!!!

LG :Amiga:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 562

Montag, 13. August 2012, 18:47

else,einmal tief einatmen und dann wieder ausatmen,so kommt deine Urlaubsvorfreude wieder ins Gleichgewicht. :hschein:

Es bringt nichts sich unnötig aufzuregen,alles wird Gut,du wirst es sehen,wir werden ganz entspannt urlauben :trostsmile: :TOP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (13. August 2012, 18:48)

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 563

Montag, 13. August 2012, 19:04

Habe die E-mailadresse reservation.ınfınıty@vikingenhotels.com :eier: ist aber nicht aktiv.. :bounce:

3 564

Montag, 13. August 2012, 19:06

Die ist so Aktiv wie Die Hotelleitung:ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (13. August 2012, 19:07)

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 565

Montag, 13. August 2012, 19:13

Jetzt erst mal die Rest :AmigoFligar: zahlung,dann halten wir unseren Vertrag ein,mal sehen wie es weitergeht .17.9.-28.09.2013 :ironie:

3 566

Montag, 13. August 2012, 19:15

Ohne Die Restzahlung geht garnichts :TOP:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 567

Montag, 13. August 2012, 19:19

Richtig :go: :urlaub: dann ist wieder Kohle da ,und die können weiterbauen :yippie:

3 568

Montag, 13. August 2012, 19:22

Wir sollten dann mal langsam anfangen und die suchen,welche ihre Restzahlung nicht entrichtet haben :Na warte...: :ironie:

urlaubsmaus

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 569

Montag, 13. August 2012, 19:27

Stimmt,können wir machen. also an alle Restzahlung überweisen,sonst Baustopp :skandal: 17.09-28.09.2012

3 570

Montag, 13. August 2012, 19:29

Hab einen,der Hotelier war es, er wollte gerade :wech: :ironie:

3 571

Montag, 13. August 2012, 20:24

:verlegen2: Ich habe meine Restzahlung noch nicht getätigt, bin aber auch noch gar nicht dran :hschein:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 572

Montag, 13. August 2012, 21:03

else,einmal tief einatmen und dann wieder ausatmen,so kommt deine Urlaubsvorfreude wieder ins Gleichgewicht. :hschein:

Es bringt nichts sich unnötig aufzuregen,alles wird Gut,du wirst es sehen,wir werden ganz entspannt urlauben :trostsmile: :TOP:

Huhu, bin wieder runtergekommen :grin: . Dann will ich dir mal glauben, bis zur nächsten Hiobsbotschaft.

LG und

:Heia:
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 573

Montag, 13. August 2012, 21:23

Hallo,

nachdem ich Samstag unser RB wiederum angeschrieben habe, erhielt ich soeben folgende Mitteilung:

Wir haben beim Veranstater nachgefragt. Das Hotel öffnet zum
01.09.12.

Diese Info bekam der Veranstalter direkt von der Rezeption vor Ort.

Sollte es zu weiteren Bauverzögerungen kommen , und die Eröffnung
sich

verschieben , werden wir uns bei ihnen melden .

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag .

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Ja, was nun? Also die GTI-Bucher werden wohl weiter warten müssen, zumindest erstmal bis zum 01.09.2012.

Bin stinkesauer
:cursing: .

LG

wir haben am samstag erfahren das wir alternativ ein gleichwertiges hotel bekommen werden, solln uns aber noch ein paar tage gedulden(GTI 08.09.-22.09.)wahrscheinlich erfahren wir dann in der türkei wo wir hin kommen?! :patschi:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 574

Montag, 13. August 2012, 21:33

..irgendwie werde ich das gefühl nicht los.....

.....dass ab september fast jeder tag der eröffnungstag sein könnte.

irgenwann befindet der hotelier das hotel für fertig (logischerweise nach eigenem ermessen), klatscht in hände und ruft nur: rein mit den gästen :mecker: von daher wird mit den umbuchungsalternativen wohl auch sehr sparsam gehaushaltet. :pfft: :pfft:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 575

Montag, 13. August 2012, 21:36

wir haben am samstag erfahren das wir alternativ ein gleichwertiges hotel bekommen werden, solln uns aber noch ein paar tage gedulden(GTI 08.09.-22.09.)

Das hört sich doch gut an. Dann wünsche ich Euch, dass GTI es ernst meint und Ihr ein schönes Alternativhotel angeboten bekommt. :TOP:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 576

Montag, 13. August 2012, 21:45

reservation.ınfınıty@vikingenhotels.com :eier: ist aber nicht aktiv.

Nimm bei infinity ein richtiges i mit Punkt obendrauf, kein türkisches ohne Punkt (die müssen halt auch sparen :ironic: ) . Dann geht die Mail auch durch. Beantwortet wird sie aber nach meiner Erfahrung trotzdem nicht - aber keine Fehlermeldung ist ja auch schon ein Erfolgserlebnis :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 577

Montag, 13. August 2012, 21:52

Ich habe auf meiner Reisebestätigung eine Telefonnummer vom Vikingen Infinity.
Jetzt könnten wir also ein Mail schicken und 5 Minuten später anrufen und fragen ob sie angekommen ist. Vielleicht erfahren wir dann auch wann die Eröffnung ist. Wenn die Rezeption es nicht weiss wer dann? :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 578

Montag, 13. August 2012, 22:21

:grin: :grin: :grin:

Die "Rezeption" wird derzeit noch allein aus der Reservierungsabteilung des Hotels bestehen, die derzeit am Wahrscheinlichsten im Vikingen Quality ihr Büro hat. Und die wird auch nur das sagen, was sie darf :pfft: Alles arme Socken - ich seh noch den Quality - Menschen auf der ITB vor mir, der verzweifelt und überaus großzügig Werbegeschenke verteilte, um den Standbesuchern im wahrsten Sinne des Wortes "das Maul zu stopfen" bzw. sie schnell zufrieden zu stellen und von unangenehmen Fragen abzulenken. Ist ihm bei mir nicht ganz gelungen, ich hab den armen Kerl ein bissl aus dem Konzept gebracht - und hatte danach zusätzlich von den wahrgenommenen Geschenken noch 10 Kulis in der Tasche meines Blazers, die er da wohl heimlich reingestopft hat. Der war schon ziemlich verzweifelt... :crazy: :grin: (Trotzdem ne arme Socke :trostsmile: )

P.S.: Ein Kuli ist ausgelaufen :mecker: und der Rest schrieb nicht und wurde entsorgt :miamigo:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 579

Montag, 13. August 2012, 22:26

@Sina
Ich glaube, Mitleid für "arme Socken" der gegnerischen Fraktion ist beim VI Bucher inzwischen gänzlich verraucht ... ;( ?(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 580

Montag, 13. August 2012, 22:27

Die "Rezeption" wird derzeit noch allein aus der Reservierungsabteilung des Hotels bestehen, die derzeit am Wahrscheinlichsten im Vikingen Quality ihr Büro hat.

;( Jetzt hast Du mir die Bilder in meinem Kopf kaputt gemacht ;(
Habe mir das am 10.08. noch im Rohbau befindliche Foyer und eine voll ausgestattete Rezeption vorgestellt... :D