Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (13. August 2012, 13:07)
Das ist ja man cool - die Rezeption ist schon geöffnet
Kann man an der Rezeption schon anrufen und Zimmerwünsche äußern?
Diese Info bekam der Veranstalter direkt von der Rezeption vor Ort.
Ein gutes Licht wirft das Ganze jedenfalls nicht auf Dein Reisebüro, Kommunikation scheint es nicht zu beherrschen
es wäre doch nur fair seine Kunden offen und ehrlich zu informieren, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (13. August 2012, 15:41)
Die gehören mit zu Unister. Hier gibt es schon eine Diskussion zu dem "Verein".