Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 541

Montag, 13. August 2012, 12:45

Jetzt warten Wir mal ab,was es diese Woche von den RVs zum Stand der Dinge neues gibt,oder auch nicht :denk: :pfft:

3 542

Montag, 13. August 2012, 13:01

Hallo Zusammen :cool:

Wir haben das VI vom 9.9.-17.9. gebucht. Unser Reisebüro hat und letzte Woche noch versichert, dass das Hotel bis dahin fertig sein wird und dass auch keine Baustellen-Atmosphäre herrschen soll. Nachdem ich jedoch jetzt dieses Forum hier gefunden habe, bekomme ich so meine Zweifel ?(

Sind denn auch noch Urlauber für Anfang September hier unter uns??

3 543

Montag, 13. August 2012, 13:05

@jam :welcome: Von den Septemberbuchern schon lang nix mehr gehört. Hier kämpfen nur noch die Oktoberbucher um das Softopening ab dem 01.10 (kleiner Spass) und dem Hard-Closing 5 Wochen später :OT: Mal schauen wer sich noch meldet.

5.-18.10 HCXVTours

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (13. August 2012, 13:07)

3 544

Montag, 13. August 2012, 13:24

Zitat

@ Jam1202

Sind denn auch noch Urlauber für Anfang September hier unter uns??
guck mal Seite 150 da sind die meisten aufgelistet

Aber hast du denn noch keine Infos von deinem RV? Ist doch jetzt schon so kurz vorher!?
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

3 545

Montag, 13. August 2012, 13:36

wir sind vom 23.09. bis 30.09. und bei uns pocht Alltours immer noch auf die Eröffnung am 01.09. und die Angebote für eine Umbuchung waren gelinde gesagt mies.

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 546

Montag, 13. August 2012, 13:44

Hallo,

nachdem ich Samstag unser RB wiederum angeschrieben habe, erhielt ich soeben folgende Mitteilung:

Wir haben beim Veranstater nachgefragt. Das Hotel öffnet zum
01.09.12.

Diese Info bekam der Veranstalter direkt von der Rezeption vor Ort.

Sollte es zu weiteren Bauverzögerungen kommen , und die Eröffnung
sich

verschieben , werden wir uns bei ihnen melden .

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag .

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.

Ja, was nun? Also die GTI-Bucher werden wohl weiter warten müssen, zumindest erstmal bis zum 01.09.2012.

Bin stinkesauer
:cursing: .

LG
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 547

Montag, 13. August 2012, 13:50

Hallo, jemand zuhause? hmpf
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 548

Montag, 13. August 2012, 13:51

Das ist ja man cool - die Rezeption ist schon geöffnet :thumbsup:
Kann man an der Rezeption schon anrufen und Zimmerwünsche äußern? :denk:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 549

Montag, 13. August 2012, 13:56

Ich hatte gerade einen Anruf von Bigxtra ,hatte ja eine Mail letzte Woche dahingeschickt mit der Kopie von Neckermann ,Shr geehrte ...
vielen Dank, dass Sie uns zu Ihrem Urlaubspartner
gewählt haben. Bezüglich Ihrer oben genannten Buchung haben wir eine
wichtige Mitteilung für Sie:

Aktuell teilte uns die örtliche
Agentur mit, dass das von Ihnen gebuchte Hotel nicht rechtzeitig fertig
gestellt wird. Somit kann Ihre Reservierung nicht mehr aufrechterhalten
werden.

Um Ihnen dennoch einen schönen Urlaub zu ermöglichen,
bieten wir Ihnen eine Unterbringung wie gebucht mit all inklusive im 5
Sterne Hotel Hotel Vikingen Quality Resort & Spa an.

Eine genaue Beschreibung der Hotelanlage haben wir diesen Schreiben beigefügt.

Für Beschreibungen aus den Katalogen von anderen Reiseveranstaltern übernehmen wir keineHaftung.

Wenn Sie mit dieser Alternative einverstanden sind, benötigen wir von Ihnen keine Rückmeldung. Die Buchung wird automatisch von uns in
das neu gebuchte Haus weitergeleitet. Die Reiseunterlagen, ausgestellt
auf das Hotel Vikingen Infinity,behalten weiterhin Gültigkeit und werden von der neuen Anlage
akzeptiert.Sollten Sie mit unserem Vorschlag nicht einverstanden sein,
steht es Ihnen selbstverständlich frei umzubuchen. Natürlich entstehen
hierbei keine Änderungsgebühren für Sie. Bitte wenden Sie sich in diesem
Fall an Ihr beratendes Reisebüro. :Na warte...: Das habe ich weitergeleitet,jeden Tag eine heute kam der Anruf man könnte damit nichts anfangen,natürlich Eröffnung am 1.9.2012 ich wies auch auf die Bilder hin Baustelle pur,man sagtenur es gibt keine anderen Infos ,wir dürften selbstverständlich umbuchen bei Kostenübernahme .Naja dann mal warten denn wir müssen gar nichts übernehmen in den nächsten Tagen wird sch wohl was tuen . :verlegen2: :mecker: :mecker: 17.9.-28.09.2012 Bigxtra
Ach ja und Fti hat noch gar keine Umbuchungen gemacht war die Aussage... :adios:

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 550

Montag, 13. August 2012, 13:58

Das ist ja man cool - die Rezeption ist schon geöffnet :thumbsup:
Kann man an der Rezeption schon anrufen und Zimmerwünsche äußern? :denk:

vieleicht ein wenigstens halbfertiges mit fliessend wasser morgens und abends und nicht zuviel aussicht (auf die baustelle)

bekommt man masken wegen dem baustaub?

frag doch mal ob du die nummer der rezeption haben kannst......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 551

Montag, 13. August 2012, 14:28

Wir haben über GTI gebucht und haben bis jetzt noch keine Benachrichtigung bekommen bzgl. Umbuchung oder Sonstiges hmpf

Im Reisebüro meinte man nur, dass wir uns keine Sorgen machen müssen, was mir jedoch bei euren ganzen Kommentaren ziemlich schwer fällt. Aber wenn ja die Rezeption schon geöffnet hat, könnte es ja vielleicht doch in 3 Wochen schon losgehen :grin:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 552

Montag, 13. August 2012, 14:37

Ähm... die meinen wohl die Rezeption vom Royal Vikingen oder vom Vikingen Quality :mööööööp: Aber seit wann sind Empfangsmitarbeiter befugt, derart verbindliche Aussagen zu treffen? Und seit wann begnügen sich Veranstalter mit Aussagen von Empfangsangestellten und geben diese ungefiltert weiter? Für einen Veranstalter ist der Eigentümer/ Vertragspartner der Ansprechpartner und nicht Murat, Ali oder sonstwer von der Rezeption :Nope:

Ein gutes Licht wirft das Ganze jedenfalls nicht auf Dein Reisebüro, Kommunikation scheint es nicht zu beherrschen :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 553

Montag, 13. August 2012, 14:48

Ein gutes Licht wirft das Ganze jedenfalls nicht auf Dein Reisebüro, Kommunikation scheint es nicht zu beherrschen

Den Eindruck habe ich allerdings auch!!! Zur Info, wir haben übers Internet "Travel24.com" gebucht. Hat mit diesem
Verein schon jemand Erfahrung gemacht?

LG

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 554

Montag, 13. August 2012, 14:55

Die gehören mit zu Unister. Hier gibt es schon eine Diskussion zu dem "Verein".
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 555

Montag, 13. August 2012, 15:13

Also wir haben noch nix von niemandem gehört...........in 5 Wochen soll es losgehen ;( so ganz langsam werd ich nervös hmpf es wäre doch nur fair seine Kunden offen und ehrlich zu informieren, oder? Auf was warten die? Ein Wunder? ?(

3 556

Montag, 13. August 2012, 15:39

es wäre doch nur fair seine Kunden offen und ehrlich zu informieren, oder?

Worauf wartest Du? Auf ein Wunder wie Du es bei Deinem RV vermutest? ;(
Die Verhaltensweise der RV im Umgang mit den Kunden finde ich sehr enttäuschend!
Du wirst nichts erfahren. Dir, genau wie mir und den anderen bleibt momentan anscheinend nichts anderes übrig als zu warten. Es gibt für uns VI Buchern auch kein so richtiges Druckmittel.
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (13. August 2012, 15:41)

3 557

Montag, 13. August 2012, 15:48

@urlaubsmaus1:

Lies Dich mal ein paar Seiten durch den thread - dann findest Du genug "Gründe" dafür, warum die RV selbst oftmals gar nicht "offen und ehrlich" sein können. Sie unterliegen selbst gewissen Zwängen, z.B. laufenden Verträgen mit dem Bauherrn und solange der nichts eingesteht oder scheibchenweise mit Infos und Eingeständnissen rausrückt sind denen (zumindest im einzelnen) quasi selbst die Hände gebunden.

3 558

Montag, 13. August 2012, 16:01

@Amigos,

habe mich hier auch mal angemeldet und grüße euch alle.

@urlaubsmaus1,

bei uns soll es auch am 17.09. losgehen.
Ich hatte ebenfalls bei Bigxtra angerufen und soll mich gedulden.
Na mal sehen was das noch wird.
Habe aber auch keine Lust Testurlauber zu werden.

Gruß ;) spass

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 559

Montag, 13. August 2012, 16:04

Die gehören mit zu Unister. Hier gibt es schon eine Diskussion zu dem "Verein".

Vielen Dank Sina, gut zu wissen!!!

LG

3 560

Montag, 13. August 2012, 18:23

Die Rezeption des VI ist momentan nur über die Osmanische Buschtrommel zu erreichen,habs versucht,warte noch auf das Echo :ironie:

Was kommt wohl als nächstes,neuer Eröffnungstermin (15.09/01.10) oder die Kapitulation des Hoteliers,letzteres wäre für uns wohl besser,oder ?