Und wenn dann noch Baumängel und Restarbeiten dazukommen (wovon ich ausgehe)...
Dann gibt es Reklamationen ohne Ende und schlechte Bewertungen sowieso. Hinterher kommen dann die Regressforderungen der Veranstalter und aufrgund der schlechten Bewertungen riesige Vermarktungsprobleme. Wer bucht schon ein Hotel mit miesen Bewertungen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. August 2012, 16:25)
und gehe davon aus, daß die September - Vikinger demnächst informiert werden. Wenn die wirklich ein Soft-Opening zelebrieren!!!Wenn der Hotelier ein "Soft-Opening" zelebrieren will,
braucht er auch einen oder mehrere Veranstalter, die das unterstützen.
Von alleine kommen wohl kaum Freiwillige.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (9. August 2012, 17:09)
Wenn der Hotelier ein "Soft-Opening" zelebrieren will,
braucht er auch einen oder mehrere Veranstalter, die das unterstützen.
Von alleine kommen wohl kaum Freiwillige.![]()
und ich ab keine Ahnung ob das so in der Angebotsbeschreibung stand. Ziemlich billig günstig war es angeblich ...
Und "schlechter" (was ist das?), oder besser "noch nicht ausgereifter" Service im Rahmen einer Neu-Eröffnung findet auch höchst selten volle "Anerkennung".
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (9. August 2012, 18:31)