Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 421

Donnerstag, 9. August 2012, 13:41

Neue Fotos

Hallo Neubaubucher,

wo kann ich die neuen Fotos sehen?

Übrgens, wenn Neckermann jetzt schon anfängt alles umzubuchen, dann habt doch noch geduld. Es kann dann nur eoine Frage der Zeit sein, bis wir unsere Benachritigung bekommen.

12.10.- 26.10. in der Türkei in irgend einem Hotel

Gruß

Manni

3 422

Donnerstag, 9. August 2012, 13:42

Die Geschichte mit der nicht erfolgten Informationspflicht beginnt einzigst und erst wenn der RV es versäumt nach hinten geschobene Termine den Kunden mitzuteilen.

Eben drum. Oder denkst Du, der RV ThomasCook & Co. erhielten diese Mitteilungen bevorzugt?
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 423

Donnerstag, 9. August 2012, 13:43

Interessante Entwicklung: Nach dem Einsturz der Lobby wurde das Gelände militant bewacht - und die SWAT krabbelt nicht nur um den ganzen Laden ungehindert herum, sie wird auch noch von Bauarbeitern im Foto festgehalten?

Übrigens habe ich mich besonders über die "landestypische Kleidung" des Teams gefreut ... Dreividdelhose an und jede Täterbeschreibung ist sinnlos! :TOP:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 424

Donnerstag, 9. August 2012, 13:47

Einsturz

Hi,

wo sind denn nun die Fotos?

Manni

3 425

Donnerstag, 9. August 2012, 13:49

Blätter doch einfach mal 2-3 Seiten zurück - kann doch nicht sooo schwer sein? :mööööööp:

3 426

Donnerstag, 9. August 2012, 13:51

@Cuate:

Wer sagt denn, daß Neckermann eine "Mitteilung" bekommen hat? Ich darf daran erinnern, daß NEC und Öger sich von Anfang an "anders" verhalten haben! Dein Konstrukt hat "Lücken" :D

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 427

Donnerstag, 9. August 2012, 13:51

Hier sind die aktuellen Fotos von unserer SWAT - Truppe :danke: :danke: :danke: :

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 428

Donnerstag, 9. August 2012, 13:55

Vi

Hi,

naja, bioskoop hat doch sowas geschrieben (siehe Seite 170).

Aber von einer eingestürzten Lobby kann ich nichts sehen.

Mich würde mal interessieren, wie der große Pool in der Mitte der Gebäude aussieht und wie es in den Zimmern ist.

Gruß

Manni

3 429

Donnerstag, 9. August 2012, 14:00

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Reaktion von Neckermann nicht auf einer "offiziellen Mitteilung des Hotelbetreibers" basiert ... :ironic:
Im Übrigen werden laienhafte Baustellenfotos ganz klar von der Zusage des Hoteliers überwogen, bezüglich Informationspflicht.

Wie es mit der Einstellung anderer Branchenvertreter hingegen bezüglich ihres "guten Rufes" aussieht und wieviel Hoffnung man daraus ableiten kann, hat die vergangene Runde ja eindrücklich gezeigt - ich persönlich glaub nicht mehr an ein "irgendwann werden die doch merken". Eher an ein "irgendwann werdet ihr´s erfahren".
Traurig, traurig ... ;(

3 430

Donnerstag, 9. August 2012, 14:03

Und ich bin mir sogar...

"sehr sicher" :D das die Aussage von NEC nicht auf einer Mitteilung des Bauherrn fußt :ironic: :hschein: :pfft:

3 431

Donnerstag, 9. August 2012, 14:05

Aber von einer eingestürzten Lobby kann ich nichts sehen.

Schau mal ab Beitrag 1865 ff
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

3 432

Donnerstag, 9. August 2012, 14:06

Bilder von innen sind nicht zu bekommen. Falls es jemand von den Bauarbeitern versucht wird er gefeuert. Sonst hätte ich bestimmt welche bekommen

3 433

Donnerstag, 9. August 2012, 14:15

...wird aber wirklich ein Hotel der absoluten Luxusklasse...

Sogar eine Badewanne auf dem Balkon :pfft:

3 434

Donnerstag, 9. August 2012, 14:20

Sogar eine Badewanne auf dem Balkon

Aber nur für die Moonlight-Suiten :D
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

Paul.Schweiz

Master Amigo

Beruf: Treuhänder

• Nachricht senden

3 435

Donnerstag, 9. August 2012, 14:25

klasse arbeit

also erstmal herzlichen glückwunsch - tolle arbeit habt ihr drei da geleistet - dafür könnt ihr euer foto auch etwas grösser mit dazu einstellen - damit man sich vor euch auch richtig verneigen kann. aber vergesst trotz allem nicht auch eure ferien mit der familie zu geniessen.

hab mir die fotos nochmals angschaut irgendwie kommt mir einfach das gefühl hoch, dass da am 1.10. wie auch immer eröffnet wird - halb fertig und dann mal schauen....... ist einfach so mein gefühl.......
7.17 Mittelmeer (MS5); 2.18 Orient (MS5); 10.18 Nordamerika (MS6)

3 436

Donnerstag, 9. August 2012, 15:13

Ich sehe mich schon im Oktober dort. Eigentlich will ich gar nicht mehr :ratlos:

Auch wenn es mit gesundem Menschenverstand schon fast unvorstellbar erscheint befürchte ich mittlerweile sowas in der Art.

Da darf keiner mehr irgendwo herumpinseln oder Blumen einstöpseln, auch Hämmern oder Bohren sind dann tabu. Und danach sieht es mir momentan leider nicht aus :püh:

Irgendwo hatte ich davon schon mal geschrieben entweder in'ner PN oder velleicht auch hier!? Es gab schon mal sowas ähnliches, ich glaube beim der Eröffnung des Granada Luxury. Das Hotel eröffnete (soweit ichn mich erinnere) obwohl noch nicht alles fertiggestellt war. Teilweise sollen damals wohl auf manchen Etagen die Zimmer schon mit Urlaubern belegt worden sein obwohl in anderen noch gearbeitet wurde. Da wurde von Baustaub im Zimmer, Folienabdeckungen an den Spiegeln usw. berichtet. Verschiedene Einrichtungen waren noch nicht nutzbar. Trotzdem haben manche Veranstalter ihre Gäste im Hotel einquartiert. Andere Veranstalter reagierten kundenorientierter. Sie buchten ihre Gäste in andere Hotels um und ersparten ihnen vielleicht damit Ärger und Baustaub ....

Wer sagt denn, daß Neckermann eine "Mitteilung" bekommen hat? Ich darf daran erinnern, daß NEC und Öger sich von Anfang an "anders" verhalten haben!

Umgebucht wurden z.B. Gäste von Öger :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 437

Donnerstag, 9. August 2012, 15:24

Yep,...

sag' ich ja!

Und auch schon sehr frühzeitig welche (nicht wenige) von NEC!

3 438

Donnerstag, 9. August 2012, 15:32

:verlegen2: Ich meinte damit, die Aktion damals beim Granada Luxury :KSM:
Unbekannt

3 439

Donnerstag, 9. August 2012, 15:43

Oki...

die Tätigkeit des Atmens hatte wohl meine Versteh- und (Be)Merkfähigkeit kurzfristig blockiert :D

:blümschen:

3 440

Donnerstag, 9. August 2012, 15:54

War vielleicht auch etwas kryptisch von mir geschrieben :tüte:
Unbekannt