Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 361

Mittwoch, 8. August 2012, 12:41

Naja mal 1.09 abwarten!!

Und hoffen!!

Können ja alle mal die Arbeitsschuhe mitnehmen!!

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 362

Mittwoch, 8. August 2012, 12:45

:danke: an das A-Team für die Bilder und für den Einsatz in eurem wohlverdienten Urlaub.
Ich denke, nein ich glaube schon fast, daß das in diesem Jahr gar nichts mehr mit der Eröffnung wird :Nope: .
Ehrlich gesagt würde uns das auch schon gar nichts mehr ausmachen, uns ist bereits jegliche Lust an
diesem Hotel vergangen. Ich werde unseren Veranstalter GTI nochmals anschreiben, was wahrscheinlich
eh nichts bringt, die bleiben mit Sicherheit bei der Eröffnung 01.09.2012 (oder 2013???? ?( ).
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 363

Mittwoch, 8. August 2012, 12:48

Vikingen Infinity

Hallo Zusammen,

ich war ja am 26.07 vor Ort. Seit dem sind nun wieder 2 Wochen vergangen und in diesen 2 Wochen hat sich nicht so viel getan. 01.09 wird sehr schwer, aber den 01.10 halte ich noch immer für machbar. Was für uns der Super GAU wäre, da wir auch zum 05.10-20.10 dises Hotel gebucht haben. Falls sie es schaffen sollten (was ich näturlich nicht hoffe) wie sieht es mit dem Personal und der Animation aus. Es dürfte um diese Zeit doch nichts mehr zu holen sein. Des weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Hotel gut gebucht ist.

Gruß

Frank

3 364

Mittwoch, 8. August 2012, 12:49

Solange die RVs vom Hotelier nichts anderes als den 01.09.12 zu hören bekommen,werden die stillhalten und abwarten. :sleeping: :denk: :sleeping: :pfft: :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (8. August 2012, 12:50)

3 365

Mittwoch, 8. August 2012, 12:50

Naja und die RV Mitarbeiter müssen da ja auch nicht am 01.09 bzw. 01.10 hin - da würde ich das ganze auch total locker sehen :cool:

:danke: für den aufopferungsvollen Einsatz des A Teams - anstatt an der Poolbar zu stehen haben sie diese Exkursion durchgeführt um die schokierende und ungeschminkte Wahrheit ans Licht zu bringen.
Ihr seid einfach Spitze :thumbsup:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 366

Mittwoch, 8. August 2012, 12:54

Vikingen Infinity

Unbestätigte Meldungen besagen, dass vor dem Haupteingang ein nicht geplantes Objekt entsteht. Garantierte Fertigstellung 01.09.2012! Man vermutet ein Zeltverleih!
Muss man da gegebenenfalls Umbuchungsgebühren zahlen oder auch Verhandlungssache? :ironie:

05.10. bis 18.10
no risk no fun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris68« (8. August 2012, 12:56)

3 367

Mittwoch, 8. August 2012, 12:58

@Alex69
die erste Nacht kannst Du im Bauarbeiterzelt verbringen :D
könnte mir vorstellen, das es dort angenehmer und gemütlicher ist als im VI selbst - nicht dass das eine aufpreispflichtige Umbuchung ist :patschi:

3 368

Mittwoch, 8. August 2012, 13:08

Ich mach euch dann die Tür auf :TOP:

3 369

Mittwoch, 8. August 2012, 13:12

...die Tür zum VI Paradies? :D

3 370

Mittwoch, 8. August 2012, 13:27

Weis den schon jemand welche Hotels als ausweichmöglichkeit zur verfügung stehen?????

Reisedatum 05.10.2012 - 19.10.10.2012, RV Alltours

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kessels« (8. August 2012, 13:28)

3 371

Mittwoch, 8. August 2012, 13:29

Es gibt noch keine Alternativhotels da das VI am 01.09.2012 eröffnet. :pfft:

3 372

Mittwoch, 8. August 2012, 13:32

"Zuletzt" (dies gilt für die August-Urlauber) wurde...

wohl relativ häufig das "Kahya" und das "Nashira" angeboten. In anderen Fällen wohl auch das "Vikingen Quality". Lies Dich zu weiteren Infos am besten mal durch diesen thread.

Wie es in zukünftigen Fällen aussehen wird, bleibt abzuwarten. Irgendwelche Vermutungen wären z.Z. noch reichlichst spekulativ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (8. August 2012, 13:42)

3 373

Mittwoch, 8. August 2012, 13:32

Achja stimmt ja :thumbsup:

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 374

Mittwoch, 8. August 2012, 13:38

oh mein Gott, danke für den Einsatz mit Fotos " Neubaubucher". und ans A Team :chefkoch: :danke: :Amigo: 17.9.-28.9 Bigxtra

3 375

Mittwoch, 8. August 2012, 13:51

oh mein Gott!!!ist wohl der richtige Außdruck

Reisedatum 05.10.2012 - 19.10.10.2012, RV Alltours

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kessels« (8. August 2012, 13:54)

3 376

Mittwoch, 8. August 2012, 15:31

Weis den schon jemand welche Hotels als ausweichmöglichkeit zur verfügung stehen?????

Schau mal auf Seite 150 von diesem Thread. Da gibt es eine Liste von KevinWOB auf der steht wohin die Leute bei dem jeweiligen RV umgebucht worden sind.

3 377

Mittwoch, 8. August 2012, 15:59

Super vom A-Team, dass sie in ihrem Urlaub an die anderen VI-Gäste denken. :TOP: Nicht jeder wäre extra zur Baustelle gefahren um Fotos aufzunehmen!

Noch 'ne Frage ans A-Team:
Konntet ihr dort unbehelligt herumlaufen und fotografieren? ?(
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

3 378

Mittwoch, 8. August 2012, 16:06

Konntet ihr dort unbehelligt herumlaufen und fotografieren?

Auf einem der Bilder ist ein Fahrzeug der Jandarma zu sehen. Da wollen wir doch mal hoffen das die nicht wegen unserem A Team dagewesen sind. :denk:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 379

Mittwoch, 8. August 2012, 22:16

:danke: für die neuen Bilder und den tatkräftigen Einsatz des Sonderkommandos :thumbsup:

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: Ein Hotel, was am 01.09. oder 01.10. reibungslos eröffnen soll, sieht irgendwie... anders aus. Irgendwie... fertiger und irgendwie... mit komplett fertiger Außenfassade, dafür laufen die Innenarbeiten, die Möblierung und natürlich das Putzen auf Hochtouren. Das Wasser plätschert langsam in den Pool, die Gärtner geben im Garten Vollgas... :pfft: Und ich habe schon genug Eröffnungen in der Türkei begleitet. Auch solche, wo der Baufortschritt auf den ersten Blick schon allerdeutlichst besser war als derzeit beim VI, wo eigentlich alles nach Plan lief - und wo trotzdem im letzten Moment was schiefgelaufen ist.

Es wäre m. E. der komplette Wahnsinn, ab 01.09. oder 01.10. Gäste dorthin zu schicken. Bei denen kann man sich auch nicht mehr für kleinere oder größere Malheurs mit "Eröffnungswehwehchen" entschuldigen und um Milde bitten. Denn diese Gäste gingen ja davon aus, daß das Ding am 01.06. oder 01.07. öffnet und bis zum Anreisedatum eingelaufen ist - und sie stehen seit Monaten unter Stress und wissen immer noch nicht, wohin der Urlaub sie führen wird.

Ich hoffe für alle betroffenen September- und Oktobergäste, daß deren Veranstalter nun "Nägel mit Köpfen" machen und für die letzten beiden Monate der Sommersaison ALLEN Gästen gescheite Alternativen anbieten. Das VI sollte im nächsten Jahr zu Saisonbeginn eine neue Chance bekommen - und dann aber bitteschön auch picobello fertig (da darf nicht mal mehr ein Nagel in irgendeine Wand gehauen werden) und mit Top - Service durchstarten. Anders sehe ich keine Chance für das Hotel.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 380

Mittwoch, 8. August 2012, 22:58

...Danke Sina...

...für diesen Beitrag!!! :TOP:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.