Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 301

Dienstag, 7. August 2012, 10:21

welche CD´s sollen wir einpacken

:D

:sorry: :OT:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 302

Dienstag, 7. August 2012, 12:09

Wir bevorzugen Livemusik :pfft:

3 303

Dienstag, 7. August 2012, 12:11

Einer braucht noch einen weißen Helm = Bauleiter! :D

3 304

Dienstag, 7. August 2012, 12:12

:ironie: Am besten Der Manager vom VI,und dann immer feste :Na warte...:

3 305

Dienstag, 7. August 2012, 12:55

Noch 25 :party: :banane: :party:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

3 307

Dienstag, 7. August 2012, 13:22

Spass beiseite. Ich bin am überlegen ob ich nicht darüber schreiben sollte. Hier wird vorbildlich mit den Kunden gespielt. :denk:

3 308

Dienstag, 7. August 2012, 13:23

Ich bin am überlegen ob ich nicht darüber schreiben sollte.

Wo würdest Du denn schreiben :denk:

3 309

Dienstag, 7. August 2012, 13:25

Kunde

@Timmfred

wobei ich nicht Kunde sagen würde, sondern Feind.

3 310

Dienstag, 7. August 2012, 13:29

Als Verleger hat man schon seine Möglichkeiten. Nur die Leser haben es innerhalb einer Minute wieder vergessen und buchen weiter

3 311

Dienstag, 7. August 2012, 13:33

@Timmfred:

Was würdest Du denn wo schreiben wollen?

Zu bedenken hast Du dabei u.a. das sich die RV hier zwar wahrlich nicht mit Ruhm bekleckern, sich dieser Ruhm aber letztlich auf eine (freiwillige und nicht einklagbare) Kulanz beschränkt und sich die RV in jedwedem rechtlich gesicherten Rahmen bewegen.

Und, solltest Du angesichts dieser (zugegebenermaßen für Viele mehr als ärgerlichen) Rahmenbedingungen trotzdem meinen "deutlich" zu werden, hätte dies sicherlich sehr schnell "Reaktionen" der RV zur Folge. Dies wären dann allerdings Reaktionen die wirklich Folgen haben könnten - für Dich!

3 312

Dienstag, 7. August 2012, 13:40

Man darf vieles schreiben. Es gibt rechtliche Grauzonen die man nicht überschreiten darf. Diese würde ich nie übertreten. Es gibt trotzdem viele Möglichkeiten. Mehr sage ich nicht dazu. Es wird sich trotzdem nichts ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timmfred« (7. August 2012, 13:43)

3 313

Dienstag, 7. August 2012, 14:35

Kunde

@Timmfred

mit dem schreiben ist das so eine Sache. Hier im Forum darf man auch gewisse Dinge nicht schreiben z.B. gegen RVs.

Man wird sehr schnell zur hier genehmen Ordnung gerufen. Eigentlich schade, da ich mir hier eine Meinung bilden möchte, die von verschiedenen Seiten beeinflußt wird. Natürlich möchte ich meine Erfahrungen hier zur Debatte stellen, auch wenn sie für RVs und Reisebüros nicht positiv ausfallen. Hier im Forum ist es wie mit der Demokratie, ich darf alle vier Jahre wählen, ansonsten habe ich meinen Mund zu halten und wenn ich ihn trotzdem aufmache, hört keiner hin.

3 314

Dienstag, 7. August 2012, 14:39

Und wie kommst Du

auf diesen ausgemachten Mumpitz?

Oder verwechselst Du manchmal durchaus sinnvolle und angebrachte Hinweise auf eventuelle rechtliche Konsequenzen bei z.B. übler Nachrede, Beleidigungen oder Verletzungen des Persönlichkeitsrechts mit "Zensur"?

Dann solltest Du allerdings Dich und nicht das Forum hinterfragen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laida Lama« (7. August 2012, 14:41)

3 315

Dienstag, 7. August 2012, 14:48

Kritik

@ Laida Lama

ihr seid alle prima. Ich habe das Forum schon lange hinterfragt. Wenn es natürlich wichtig ist, welche Rutsche wann offen ist, welches Fleisch wann auf dem Grill liegt, welche Coktails gibt es usw., dann bin ich wirklich falsch hier im Forum. Es ist kein Geheimnis, dass hier Kritik am RV unerwünscht ist. Es soll die heile Welt demonstriert werden. Geht aber leider nicht, es sind Menschen am Werk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gofy1« (7. August 2012, 14:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 316

Dienstag, 7. August 2012, 15:00

Von solchen Detailfragen, die auch Symbol der Urlaubsvorfreude und m. E. positiv zu werten sind (auch wenn sie vielleicht ein bissl sehr ins Detail gehen :ironic: ) kann im Falle VI derzeit nur geträumt werden. Momentan haben die betroffenen Urlauber mit Anreise ab September ganz andere Sorgen hmpf

Über den Ablauf der ganzen Eröffnungs- bzw. Nichteröffnungsarie zu berichten, auch in Form eines Zeitungsartikels, finde ich nicht verkehrt. Denn nur so werden noch mehr Menschen als ohnehin schon vom möglichen Ablauf einer Neueröffnung und Vorgehensweisen verschiedener Veranstalter informiert. Die rechtlichen Rahmenbedingungen sollte der Autor dabei natürlich einhalten, denn sonst könnten die Folgen unangenehm sein.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 317

Dienstag, 7. August 2012, 15:22

@gofy1:

Sorry, aber das ist doch wirklich Unsinn! Wieviele Beiträge alleine aus diesem thread möchtest Du zitiert haben, in denen es durchaus kritische Anmerkungen zu "den RV" gab - auch und gerade von den Admins welche hier ja auch als "ganz normale user" unterwegs sind.

Nenne doch mal Beispiele, wo gerade hier in diesem thread zensiert wurde oder Kritik an den RV zurückgepfiffen wurde.

:sorry: Admins für's O.T. - aber solch einen Schwachsinn kann man einfach nicht unwidersprochen stehen lassen!

3 318

Dienstag, 7. August 2012, 15:23

Kritik

Ich nehme meinen letzten Beitrag zurück und bitte ihn zu löschen. Meine Kritik war überzogen. Selbstverständlich sind hier alle kritischen Beiträge gerne gesehen und auch erwünscht. Die RV sind gute Geschäftspartner und die Reisebüros sind jeglicher Kritik erhaben. Die Welt ist so schön, wenn man alles glaubt. Ich lebe anscheinend in einer falschen Welt.

3 319

Dienstag, 7. August 2012, 15:27

Wann könnte man damit rechnen, dass sich die RV zu einer eventuellen weiteren Verschiebung der Eröffnung des VI äußern?

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 320

Dienstag, 7. August 2012, 15:32

Hallo Kuddel,

ich schätze mal, das wird ähnlich laufen wie bei den August - Gästen. Da wurden die ersten ja ab ca. Mitte Juli informiert und dann ging es recht fix, bis alle die Info hatten. Von daher gehe ich davon aus, daß die September - Gäste im Falle einer weiteren Verzögerung ab ca. Mitte August informiert werden.