Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
warum nicht eröffnen....aber nicht zu sehen. kann mit nicht vorstellen, dass es zum 01.09.2012 eine "vollereröffnung wird".
zum 01.10.2012 wäre eine eröffnung wohl noch drin, aber warum, für sechs wochen???
@1kuddel
Da machste nix dran, das betrifft auch hochpreisige Anlagen, wie z.B. das Maxx Royal. Im Winter 12 standen da etliche Zimmer unter Wasser.
Der Amortisationsdruck ist enorm, ich will mir nicht vorstellen, welche Gelder da beim VI versenkt wurden ...
Bekanntlich verdient ein Hotel erst im Betrieb - ergo ist Schnelligkeit ein ehernes Gesetz!
Da ihr euch aber so an dem "ausgefuchsten Plan" erfreut - diese Bemerkung bezog sich auf parallel laufende Arbeiten, zum Beispiel, dass Außenanlagen mit den Gebäudeteilen entstehen und eben schon mal Palmen gesetzt werde, wenn an einer einzigen Stelle definitiv kein Baggerbetrieb mehr droht.
....schnecke, und natürlich zum superpreisoder wollt ihr das nächstes jahr wieder als neueröffnung buchen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mariao« (5. August 2012, 20:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiScho« (5. August 2012, 21:42)
Das Granada ist mit dem Vikingen Infinity durchaus vergleichbar. Die haben zwar auch keinen gescheiten Strand, aber sind immerhin fertig und im Oktober wird es da wohl auch nicht mehr allzu voll sein - was für Euch nur von Vorteil sein kann.
Vielleicht zeigt er sich dann mit einem Reisegutschein in Höhe des von Euch bezahlten Aufpreises kulant oder erstattet den Aufpreis sogar. So war es zumindest schon bei einigen August - Urlaubern der Fall.
Vielleicht zeigt er sich dann mit einem Reisegutschein in Höhe des von Euch bezahlten Aufpreises kulant oder erstattet den Aufpreis sogar. So war es zumindest schon bei einigen August - Urlaubern der Fall.
Soweit ich mich erinnere war das nicht GTI.
Bitte verfolgt das Thema "Vikingen" weiterhin und kontaktiert, sobald sich herausstellen sollte, daß das Hotel auch im Oktober nicht öffnet, umgehend nochmals den Veranstalter. Vielleicht zeigt er sich dann mit einem Reisegutschein in Höhe des von Euch bezahlten Aufpreises kulant oder erstattet den Aufpreis sogar.