Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 201

Freitag, 3. August 2012, 23:01

... über die dann auch berichtet wird. Weil sie ohnehin schon in der Öffentlichkeit stehen. Wie hier.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 202

Freitag, 3. August 2012, 23:04

......o.k.........

s ist mir halt nur bei dem Betrachten der Fotos aufgefallen und habe mir (mal wieder) gedacht, warum arbeiten die nicht etwas ordentlicher, dass sieht doch einfach nur sch... aus.
.....ein abzug in der b-note sollte für eine eröffnung nicht kriegsentscheidend sein. aber es gibt auch bei türkischen hotels bessere leistungen. von daher lasse ich sinas einwand nicht so ganz gelten, natürlich ein bischen und noch ein klein wenig mehr, aber was soll ich sagen, die haben ja auch druck. :wink2:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 203

Freitag, 3. August 2012, 23:19

Klar haben die Druck - und unter Druck passieren Fehler. Ich kenne so manch ein "mit heisser Nadel gestricktes" Hotel in der Türkei, welches nach 1-2 Saisons reif für eine Kernsanierung war. Das VI sollte in der jetzigen Situation m. E. nicht mehr versuchen, in diesem Jahr noch zu öffnen (der Zug der Hauptsaison ist eh abgefahren und eine Eröffnung im September ohne qualifiziertes Personal (das man zu der Zeit schlichtweg nicht bekommt) würde das Image erst recht zerstören (wenn es da noch was zum Zerstören gibt).

Dann lieber das Ding solide fertig bauen und ab Beginn der nächsten Sommersaison die Gäste reinlassen und bitteschön auch gutes Personal einstellen bzw. den Winter für intensive Personalschulungen nutzen. Dann kann es in Verbindung mit guter, offener Kommunikation evtl. noch was werden.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 204

Freitag, 3. August 2012, 23:21

Richtig, sie haben Druck und zwar genau einen, den ein "Softopening" (neutouristisch für halbe Baustelle) nicht kompensieren kann.
Und sie haben zudem den Druck, dass Garantiebuchungen endlich sind.
Irgendwann kippen auch die optimistischen Kalkulationen und sind :püh: !!
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lisbeth« (3. August 2012, 23:26)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 205

Freitag, 3. August 2012, 23:41

Ich erinnere mich gerade wieder an den Vikingen - Menschen auf der ITB, der eifrig Werbegeschenke verteilt hat, aber kritische Fragen nicht beantworten konnte/ wollte/ durfte und auf hartnäckiges Drängen nach Infos nur noch mehr Kugelschreiber in meine Tasche stopfte... :pfft:

Ohne Zweifel war das eine arme Socke und konnte nichts für das ganze Desaster und er hat mir auch leid getan. Aber so schön langsam sollten sie da echt mal aufwachen und der Realität ins Auge blicken...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 206

Freitag, 3. August 2012, 23:44

@Sina
Der hatte auch Druck ... irgendwie gerecht, wie ich finde ...?! :mööööööp:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 207

Freitag, 3. August 2012, 23:49

Der Druck gebührt dem Eigentümer - und der beschäftigt seine Leute, die ihm den Druck abnehmen, aber einen fetten Maulkorb verpasst bekommen haben und die Schei... ausbaden dürfen.

3 208

Freitag, 3. August 2012, 23:58

WER kennt nicht das Prinzip "Scheixxe rollt nach unten?" :ironic:

3 209

Samstag, 4. August 2012, 06:40

Und kommt selten wieder Hoch :HC:

:Moin Moin: allen noch in der Schwebe hängenden,und den Amigos allgemein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex69« (4. August 2012, 06:42)

3 210

Samstag, 4. August 2012, 08:50

:Moin Moin: und nicht vergessen...noch 28 Tage :D

Hier mal ein Bild eines Verantwortlichen: :dünnpfiff:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 211

Samstag, 4. August 2012, 09:56

:Moin Moin: Ich habe auf einem Foto den Tennisplatz gesehen. :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Der liegt aber nicht hinter dem Hotel :Günni: wie auf einem der Modelfotos :skandal:
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

3 212

Samstag, 4. August 2012, 09:59

Ich habe auf einem Foto den Tennisplatz gesehen.

Du flunkerst :ironic: oder hast Du das Suchbild mit den 9 Fehlern gefunden :D

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 213

Samstag, 4. August 2012, 10:05

schau mal auf zoover :ironic:

3 214

Samstag, 4. August 2012, 10:13

...gesehen, gesehen...da sind ja neue Bilder. Dann wird ja das ganze Recreativo Paket am "Strand" gebaut.

Fanta

Neu Amigo

Beruf: Schlosser

• Nachricht senden

3 215

Samstag, 4. August 2012, 10:44

:Moin Moin: Die Bilder sehen doch schon gut aus.Ich denke für die Oktober reisenden wird alles Fertig sein.Ich frage mich nur wann die das Piratenschiff übersetzten. :urlaub:

archangel

Junior Amigo

• Nachricht senden

3 216

Samstag, 4. August 2012, 10:45

Sieht doch alles recht vielversprechend aus :ironie:

3 217

Samstag, 4. August 2012, 11:18

...möchte in dieser Saison überhaupt noch jemand dahin? :denk:
Mir ist die Lust daran vergangen!!!

3 218

Samstag, 4. August 2012, 15:00

Hallo zusammen,
als absoluter Neuling hier sag ich erstmal das dieses Forum schon Klasse ist!

ABER: ich bin mal ganz ehrlich, ich WILL glaub ich auch garnicht mehr ins VI - was soll da fertig werden is zum 17.9. (unser Reisetermin zusammen mit urlaubsmaus)????? Und nen vermasselten Urlaub wo man hinterher klagen kann find ich jetzt alles andere als prickelnd.
Ausserdem scheint unser RV ja ein echter "Knaller" zu sein *würg* (BigXtra)

Bitte wo finde ich die neuesten Bilder?

Danke und LG, Nicole

*edit* gefunden, danke :ironic: (zoover)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaubsmaus1« (4. August 2012, 15:05)

else58

Neu Amigo

• Nachricht senden

3 219

Samstag, 4. August 2012, 15:01

Uns ist schon lange die Lust auf diesen Urlaub vergangen ;( . Aber wir sehen es ganz gelassen, da wir nicht unbedingt auf die
Herbstferien angewiesen sind. Unser 17-jährige Sohnemann wollte nur mit, weil das Modellbild vom Hotel so super aussah.
Wenn es also bis dahin nicht klappen sollte, werden wir stornieren und uns zu zweit :love2: was anständiges suchen, evtl. auch zu einem
späteren Zeitpunkt.

11.10.-18.10.2012 GTI
11.10.2012-18.10.2012 Long Beach Resort / GTI

3 220

Samstag, 4. August 2012, 15:06

Hallo Else,

naja - wenn man dann kostenlos stornieren kann.........