Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 181

Donnerstag, 2. August 2012, 22:46

Umgebucht

Habens endlich schriftlich :klatschen: Turan Prince Residence von 22.08-05.09.Jetzt können wir uns auf unseren Urlaub freuen :urlaub1:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

3 182

Donnerstag, 2. August 2012, 22:49

.....wünsche euch einen schönen urlaub.......

Habens endlich schriftlich :klatschen: Turan Prince Residence von 22.08-05.09.Jetzt können wir uns auf unseren Urlaub freuen :urlaub1:
...und :Herzlichen Glückwunsch:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 183

Donnerstag, 2. August 2012, 22:50

;( wenig Änderung, Strand noch nicht vorhanden

Wo sollen sie ihn denn auch hernehmen? Mehr als ein Badesteg wäre eh nicht drin gewesen :miamigo:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 184

Donnerstag, 2. August 2012, 22:56

Ich frag mich grad so, wo denn Illusionen enden ... ;(
Bevor überhaupt die Gebäudeeinheiten zuverlässig fertiggestellt sind, dürften bauliche Maßnahmen am Strand weiterhin in Disney World überdauern, also Lichtjahre entfernt von den sehr zeitig angemahnten und überaus misslichen vor Ort Bedingungen ...
:püh:
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 185

Donnerstag, 2. August 2012, 23:06

Ich habe mir die Fotos auch angesehen.

Teilweise ist noch Rohbauzustand erkennbar aber die ersten Palmen sind schon gesetzt worden - das finde ich schon ein wenig krass.
Aber jetzt muss es ja auch ein wenig flott gehen, immerhin ist in 30 Tagen Eröffnung :patschi:
Männer werden sieben, danach wachsen sie nur noch.

urlaubsmaus

Junior Amigo

Beruf: Altenpflegerin

• Nachricht senden

3 186

Donnerstag, 2. August 2012, 23:07

Wers glaubt... :patschi: :skandal:

3 187

Donnerstag, 2. August 2012, 23:12

Ich kann keinen Grund erkennen an der rechtzeitigen Eröffnung am 01.09.2012 zu zweifeln :kuller:
Werde die feierliche Eröffnung im Live Stream am PC mitverfolgen :cheers:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 188

Donnerstag, 2. August 2012, 23:15

:patschi: :patschi: :patschi:

Live Stream wäre cool - aber wer bislang nichtmal simple Mails beantworten konnte/ wollte, der wird sowas mit Sicherheit nicht einrichten wollen :crazy:

By the way: Ich war kürzlich in einem sehr netten und gediegenem Hotel auf Kreta, wo Walt Disney 1963 als einer der ersten Gäste seine Widmung im Gästebuch hinterlassen hat :cool: Ins VI würde man wohl nichtmal die Reste seiner Urne bringen wollen, denn soviel Phantasie hatte er nun auch wieder nicht :ironic:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

3 189

Donnerstag, 2. August 2012, 23:27

Sorry, aber mir bleibt das Lachen allmählich im Hals stecken.
Und wenn einer Fantasie hatte, war es Walt Disney! ;(

Nochmal: Fotos sind Schall und Rauch ... ich hab da unbegreifliche Erfahrungen gemacht!
Und: Palmen sind in der Region jederzeit und in fast jeder Größe lieferbar.
So bizarr es erscheinen mag: Es folgt alles einem ausgfuchsten Plan, den kein einziger nicht Ortskundiger zu entschlüsseln vermag.
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit! :D

3 190

Freitag, 3. August 2012, 06:03

Ich kann keinen Grund erkennen an der rechtzeitigen Eröffnung am 01.09.2012 zu zweifeln :kuller:
Werde die feierliche Eröffnung im Live Stream am PC mitverfolgen :cheers:

Brauchst du nicht kuddel,es wird live in der ARD übertragen in der Sendung "Pleiten,Pech und Pannen" :ironie:

3 191

Freitag, 3. August 2012, 15:48

So bizarr es erscheinen mag: Es folgt alles einem ausgfuchsten Plan, den kein einziger nicht Ortskundiger zu entschlüsseln vermag.

Der Plan scheint mir so ausgefuchst zu sein das sogar die Ortskundigen dieses mal Probleme mit der Entschlüsselung haben :patschi:
Noch 29 Tage bis zur Eröffnung :pfft:

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 192

Freitag, 3. August 2012, 17:03

...ist die frage....

....was lisbeth mit dem ausgefuchsten plan genau meint.

a.) es wird überraschend zum 01.09.2012 öffnen

b.) es wird so getan als ob zum 01.09.2012 eröffnet wird und kurz vor schluss wieder umbgebucht

c.) es wird auf eine teilerföffnung hingearbeitet

d.) was immer lisbeth auch sonst noch meinen könnte.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

3 193

Freitag, 3. August 2012, 17:12

Sie meint...

(vermutlich) gar nichts - außer das es einen Plan zur Fertigstellung des "Vikingen Infinity" gibt!

3 194

Freitag, 3. August 2012, 21:10

fragt sich nur für wann :denk:
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 195

Freitag, 3. August 2012, 21:48

Abwarten. Den August - Gästen ging es ja nicht anders :pfft:

Das Vikingen Infinity kann es sich nach der ganzen Sch..... im Vorfeld nicht leisten, auch noch eine Katastropheneröffnung hinzulegen. Entweder die werden komplett fertig und es werden wirklich nur noch hier und da ein paar Blümchen in die Erde gestöpselt oder hier und da noch ein bissl gepinselt - oder sie lassen es halt so lange bleiben, bis eine reibungslose Eröffnung ohne schwere Restarbeiten möglich ist. Alles andere wäre unvernünftig. Ich gehe jedenfalls schwer davon aus, auch auch die September - Vikinger irgendwann ab Mitte August Alternativen angeboten bekommen :pfft:

3 196

Freitag, 3. August 2012, 22:16

Bisher hat es ja auch an der Vernunft gemangelt, warum sollte sich jetzt etwas ändern?
Und wenn ich mir die Bilder vom 02.08.2012 genau anschaue, dann frage ich mich, ob es ortsüblich ist oder aber aus zeitlichen Gründen z.B die Betonabschlüsse von Mauern und "Lärmschutzwänden" so dahingeklatscht werden.
Wäre ich Bauherr, dürfte einiges nachgebessert werden.

superfx

Master Amigo

• Nachricht senden

3 197

Freitag, 3. August 2012, 22:22

....so ist es....

Bisher hat es ja auch an der Vernunft gemangelt, warum sollte sich jetzt etwas ändern?
...... :pfft: :pfft: :pfft: aber wir lassen uns ja gerne überraschen :hschein:

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 198

Freitag, 3. August 2012, 22:27

@ Kuddel: Dann darfst Du nicht in der Türkei bauen :contentteam:

Leichte Baumängel und ein paar Pfuschereien hat man eigentlich in allen Hotels. Oft beschränken sie sich auf eine etwas legere Art der Fliesenverlegung (zügige Fliesenkleber- bzw. Zementüberschussentfernung ist völlig überbewertet, solange die Fliese da kleben bleibt, wo man sie (mit ein bissl Spielraum - wer braucht schon rechte Winkel? :pfft: ) hingepappt hat) oder andere Kleinigkeiten (z. B. leicht schiefe Steckdosen und Lichtschalter), manchmal sind sie aber auch gravierend oder sogar gefährlich. Sowas kann das Hotel sich nicht leisten und ich hoffe, das wissen die nun auch :help:

3 199

Freitag, 3. August 2012, 22:50

Ehrlich gesagt habe ich es auch nicht vorgehabt - ich muss erst mal meinen "Schuppen" in Deutschland abbezahlen. :pfft:

Mir ist bekannt, das nicht besonders sauber gearbeitet wird. Habe ja auch schon genug Hotels gesehen...
Es ist mir halt nur bei dem Betrachten der Fotos aufgefallen und habe mir (mal wieder) gedacht, warum arbeiten die nicht etwas ordentlicher, dass sieht doch einfach nur sch... aus. hmpf
Wenn es aber der rechtzeitigen Eröffnung dient... :ironie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (3. August 2012, 22:51)

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

3 200

Freitag, 3. August 2012, 22:57

warum arbeiten die nicht etwas ordentlicher, dass sieht doch einfach nur sch... aus. hmpf

Erzähl das mal einem anatolischen Bauarbeiter, der seit Monaten mit 50 - 100 Männern in einem Bauarbeiterzelt haust, wo man in 2-3 Etagen übereinander schläft, kaum eine Möglichkeit zu vernünftiger Körperhygiene hat und von seinem Arbeitgeber nichtmal einen Helm oder gescheite Schuhe für die Arbeit bekommt und der täglich in Badeschlappen auf der Baustelle unterwegs ist und der an der Küste wahrscheinlich zum ersten Mal Frauen ohne Kopftuch oder gar mehr Autos als Esel sieht :pfft: Es ist echt pervers, unter welchen Bedingungen in der Türkei Hotels entstehen und es wundert mich, daß da nicht noch viel mehr Unfälle passieren...